Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: UiD ist Schwachsinn!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr dürft den armen RPG-Killer nicht bannen. Wenn ihr das tut, sitzt weit weg von hier ein kleiner armer Mann in seiner Anstalt und weint, weil er seinen gestohlenen PC nicht mehr fürs Spammen benutzen kann. Aber Spaß beiseite, der Junge gehört gebannt. Ich glaub, SDS, ne zweite Verwarnung kannste dir sparen (falls er nochmal Sch**** postet).

@topic: UiD ist immer noch das Spiel, dass mich am meisten von allen Makergames beeindruckt. Es sticht durch schön animierte Sequenzen, eine wahnsinns Spielfreiheit und viel Witz und Charme hervor. Die BAs holen allen Spielspaß aus dem StandartKS heraus und der Erfahrungsaufbau ist intelligent gestaltet, sodass nie Frust aufkommt.

Users Awaiting Email Confirmation

RPG Killer ist einfach ein einsamer, trauriger, Psychisch am boden Liegender Irrer...mehr nicht, wegen Typen wie dem braucht man keine Disskusion anzufangen....

@ RPG Killer: Scheiße reden kann jeder über ein Spiel, aber erstmal so ein Spiel wie UID machen...

Na Gottseidank, endlich sagt es mal jemand laut!

Lieber Grandy, ich wollte dir ja schon lange sagen, wie sehr mich UiD eigentlich ankotzt.
    Nicht genug damit, dass du Sets aus anderen Spielen verwendest, nein, du gehst auch gegen deren Autoren vor, behauptest, diese Sets "selbstgemacht" zu haben. Dabei weiß ich doch, was du den lieben Tag so treibst: Du hängst stundenlang mit highspeed-Anbindung im Netz und spielst die Foren gegeneinander aus. Einige deiner Tarnidentitäten (bspw. Den W, Rick Dangerous, Kokibi oder WilderDudelsack) sind ja völlig offensichtlich unter deinem Regime geformt, andere dagegen eher unauffällig.

Im Namen aller, denen noch irgendwas gut und heilig ist: Höre auf mit dem Wahnsinn. Die Story von UiD hat dir ein Freund geschrieben, der dir noch was schuldete, die Grafiken hast du mit Mafiamethoden erpresst. Einige deiner Ripper liegen noch immer im Hospital, und ich kann das einfach nicht mehr länger mit ansehen. Als Mann, der dir am Altar ewige Treue geschworen hat, beschwöre ich dich: Lass ab von diesem Wahnsinn.

Bis dann,

Alexius

Alexius, für deine ergreifenden Worte gehörst du belohnt. Folge mir, ich kenne einen guten Schuhmacher, der wird dir Schuhe anfertigen, die zu deinen Füßen exakt passen und extrem-belastbar sind!
    Dann machen wir uns einen schönen Tag am Meer.

Ein Hoch auf Grandy, unseren Paten!

^^

Ihr haltet mich wohl für verrückt, aber euch werd ich es schon noch zeigen. Ich hab Beweise, BEWEISE! Tausende von Mikrofilmen, Tonbandaufnahmen und Videobändern belegen den grausigen Abstieg Grandys in den Sumpf des Verbrechens. Meinen Informanten zufolge beinhaltet jede Version von UiD den Prototypen eines Computervirus, der vom britischem MI6 erschaffen wurde, um tolle Highscores bei PacMan zu erzielen. Ist der Virus einmal auf der Platte, ist er nicht mehr wegzubekommen. Binnen Sekunden schreibt er deine persönlichen Daten in sämtlichen amtlichen Registern um, gibt dir einen cooleren Namen und eine schnieke Deckidentität. Außerdem kann man plötzlich besser kochen und tanzen. Will das denn niemand aufhalten???

Ach, das Grandy nun wirklich ein Faker ist, glaub ich ja doch wieder nicht, aber eines ist er:
    ARROGANT und ÜBERHEBLICH, und das zwar anständig!

Und bannt mich jetzt nicht, ich bin nämlich auch arrogant, und das nicht wenig. *gg*
    Also, mit soviel Flamerei hab ich eh gerechnet, also nehm ich nicht dazu Stellung.´

@Alexius:
    Mikrofilme?? Schick mir die!!

Wie geil.

Du hast ja wirklich Null Denkvermögen! Aber ich werde dir nicht sagen, was du da mal total falsch verstanden hast, dazu lach ich im Moment zu viel...
    Und anstatt irgendwelche Gründe(?) zu nennen, warum du auf die Flamerei keine Stellung nimmt, kannst du ruhig zugeben, dass du keine Argumente hast.

Oder du sagst gleich, dass das nur ein Scherz war, sonst wäre das ja eigentlich nurnoch traurig...
    Da fällt mir ein... ich weiß jetzt schon, was deine nächsten "Argumente" sein werden: Man soll dir endlich mal deine freie Meinung lassen nur weil du UiD net gut findest.
    Und dann sind alle die UiD gut finden Idioten, die sich nur bei Grandy einschleimen wollen, dass er ihnen endlich ein paar Millionen von seinem Verdienst abgibt. Oder hattest du das nicht sogar schon gesagt? egal...

Achja: Kennt ihr den Film Brother? Der ist geil!

ICh weiß, dass das mit den Mikrofilmen ein Scherz war...
    sonst sag ich nix dazu, bist ja auch nur solch ein A****kriecher wie alle anderen.

Also ich muss schon sagen, was RPG-Killer da von sich gibt ist nicht ok.
    Wobei: irgendwie ist etwas wahres dran, recht viel positives kann ich dem Spiel nicht abgewinnen. Die Story ist etwas seicht, ohne Dir zu nahe treten zu wollen Grandy.
    Aber da das Spiel soviele Anhänger hat, liege ich wohl mit meiner Kritik nicht ganz richtig, bzw. stehe nicht ganz so alleine da.

Endlich, jemand der meiner Meinung ist.
    Ich dachte schon, ich müsste ewig warten! *gg*

ja, in Sachen Spiel hast Du recht, da pflichte ich Dir bei.
    Trotzdem finde ich es nicht ok, wie du hier mit den Leuten umspringst?!
    Wie wäre es, wenn Du mal ein Spiel machst? dann hättest Du sicher auch keine Freude, wenn Du Dein bestes gibts und jemand kommt daher und verarscht Dich.

Leutz, vergesst es mit RPG Killer.
    Der Typ ist eindeutig ein Faker, zum Glück endlich gebannt.

Ihr könnt dem des haargenau erklären wieso er Mist macht, es wird nichts nützen weil er es weiß und extra Mist schreibt. Der hat Spass daran, Mist zu schreiben.

Na egal, er ist weg, lasset uns zelebrieren.

das interessanteste was ich bis jetzt durch RPG Killers Threads gehört hab ist, dass es ein UiD-Brettspiel geben soll. ... ... ... Wo?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Der Typ ist eindeutig ein Faker, zum Glück endlich gebannt.
    Warum soll er ein Faker sein afaik hat er doch bloß andere nieder gemacht.
    Und gebannt ist er auch nicht er hat ja noch seinen Rang "Lehrling"
    und so auch noch Schreibrechte.
    Wenn er gebannt wäre hätte er ein "BANNED" statt "Lehrling stehen und zehn SilberSterne statt einem GoldStern.

@Col-Chi: Den gibt es afaik nimmer zum Download falls du es trotzdem irgendwo finden solltest dann kannst du dir hier die Regeln holen(wenn Grandy damit fertig ist ).

Geändert von Sydney (31.12.2003 um 01:42 Uhr)

Gebannt? Also ich seh nix davon...

Uff, was du hier von dir gibst (@RPG Killer) ist echt teilweise seltsam...
    Die Story ist im Gegensatz zu vielen anderen Spielen gut ausgereift (Ich will jez NICHT die Autoren von so kleinen, nicht sonderlich bekannten Spielen runtermachen), was sich durch die vielen möglichen Storyzweige sehen lässt.
    Grandy hat sich (wie alle anderen auch) viel Mühe mit seinem Spiel gegeben. Schau dir doch mal die Dialoge an: JEDE Person hat ihr eingenes Bild, und die Hauptpersonen haben extrem viele Gesichtsausdrücke.
    Du kannst ja gerne sagen, dass du UiD nicht magst, das aber in einem angemessenen Ton und mit guten Argumenten.

Ich glaube auch, dass dich niemand bannen wird, wenn du dich entschuldigst(und zwar bei allen) und mich würde interessieren, ob du ein Spiel machen kannst, das später in die Screenfun kommt...

Hmmm? Seltsam, wurde er nach seinem "Was habe ich denn gemacht"-Thread net gebannt? Schade.

Ne aber ich vermute deshalb Faker, weil er nicht soviele Spiele hassen kann und weil er höchst unlogisch vorzugehen scheint

Ich glaube einfach nicht, dass er die ganzen Spiele hasst und einach niedermacht, weil er es wirklich für Stuss hält, von der Story und den Features her können es RPGMaker-Spiele nämlich locker mit den alten Klassikern aufnehmen, mal von einigen Perlen abgesehen

Zitat Zitat
    Geschrieben von TheByteRaper
    @EARL/RPG Killer: Betrachte deinen Doppelaccount als enttarnt. Ersteren gebe ich zum Bann frei.
    Da könnt ihr es lesen! Er soll auch gebannt werden!

@Grandy:
    Jetzt schließ doch mal den Thread!
    Das is doch immer das gleiche:
    X: Grandy is doof
    ???: Nein isser nich
    ??: Er is echt nich doof
    ????: Wäääääh! Bist du selba!
    X: Er ist dumm. Ihr habt doch was gegen mich
    ........

Das geht jetzt immer so hin und her bis du nen Schlußstrich ziehst:
    Bannen, schließen oder am besten beides.

mfg, Smep

Ich weiß gar nicht, was ihr euch über das Gezeter aufregt. Gut, da macht einer UiD schlecht, aber das macht er nicht einmal besonders geschickt, und es lohnt nicht, sich aufzureiben.

Und der wollte für mich zeichnen da sag ich mal lieber ab.

Also Rpg Killer der Diel ist geplatzt schluss aus du wirst für mich kein einziges Bild meher zeichnen!