Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Golden Boy

  1. #1

    Golden Boy

    Was haltet ihr von diesem Anime? (MI MTV 10-10.30Uhr)
    Ich finde Kintaros Erlebnisse der Hammer
    und kann Golden Boy nur empfehlen.

    Gruss akira

  2. #2
    Ich finde es hammergeil und witztig
    besonders cool für ein Kerl sowie mich 8)

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zu Beginn war es ja lustig. Aber nach der x-ten Wiederholung wurde es IMO uninteressant.
    Der Anime ist zwar gut, doch zeigt er nur den "normalen" Teil der Story. Richtig geht es erst im Manga weiter, welcher IMO aber mehr als krank ist und daher nicht in Kinderhände gehört!

  4. #4
    Schon ziemlich gut der anime. Ist aber wirklich mehr als langweilig, jede Folge dürfte MTV jetzt schon über 20 mal gezeigt haben
    Und wenn man sie zu oft gesehen hat, findet man den anime nach ner zeit auch blöd...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Zu Beginn war es ja lustig. Aber nach der x-ten Wiederholung wurde es IMO uninteressant.
    Der Anime ist zwar gut, doch zeigt er nur den "normalen" Teil der Story. Richtig geht es erst im Manga weiter, welcher IMO aber mehr als krank ist und daher nicht in Kinderhände gehört!
    DITO!
    Wenn man es 2 mal geguckt hat, wird es schon langweilig >_< es hat zwar was und gezeichnet ist es auch seeeeeehr gut, aber MTV sollte mal langsam ein bisschen was anderes auflegen und überhaupt...haben die noch immer so hohe einschaltquoten dafür? O.o

  6. #6
    Nunja man sollte den Anime nicht beurteilen wieviel mal er schon wiederhollt wurde, dadurch verschlechtert er sich ja nicht ^^.
    Ich hatte meine Freude mit ihm, wahr damals ein wirklicher Fan von solchen pubäteren Sachen .
    Heute zwahr immer noch aber nicht mehr so stark. Der Anime hat mich damals zum Lachen gebracht und damit sein Ziel erreicht.



    au revoir ...

  7. #7
    Er war richtg amüsant und das fand ich amals richtig gut
    und deshalb hat er für mich sein Ziel erreicht...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastLotus
    Nunja man sollte den Anime nicht beurteilen wieviel mal er schon wiederhollt wurde, dadurch verschlechtert er sich ja nicht ^^.
    Ich sagte ja auch, man findet ihn blöd, und nicht er ist blöd

  9. #9
    Schon klar ^^ , ist eigentlich eher allgemein. Habe schon des öfteren bemerkt das manche allergisch auf Sachen reagiert die man zum x mal im Fernsehen gesehen hat.



    au revoir ...

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastLotus
    Schon klar ^^ , ist eigentlich eher allgemein. Habe schon des öfteren bemerkt das manche allergisch auf Sachen reagiert die man zum x mal im Fernsehen gesehen hat.
    Ich denke da kommt es darauf an, was gezeigt wird.
    z.B. finde ich eine Wiederholung von Hamtaro total überflüssig, da dieser Anime die Leute nur verblöden lässt.
    Andererseits begrüße ich die Entscheidung von Tele 5, dass sie nun schon seit einer Woche Sailor Moon wieder zeigen. Dies ist IMO nämlich die beste Magical Girl Serie.

  11. #11
    Stimmt schon, aber bei sehr langen Serien wie eben Sailor Moon (ka, 200 Folgen oder so ?) ist es sowieso nicht so schlimm, weil da die abstände von einer folge zur andren nunmal nicht so klein sind, wie bei nem anime mit 6 Folgen (golden boy). So kommt nämlich alle 6 wochen die selbe folge, und das is schon sehr nervig.

    @LastLotus:
    Verständlicherweise

  12. #12
    ich finde golden boy genial gehört du meinen lieblings animes...
    aber in bezug auf langweilig werden...niemand zwingt euch den film öfter als einmal zu gucken

    ich wusste garnicht das es in der manga weitergeht??
    kann mir jemand mehr sagen...gibt es den auch auf deutsch ?

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    ich wusste garnicht das es in der manga weitergeht??
    kann mir jemand mehr sagen...gibt es den auch auf deutsch ?
    Ja, der Manga erscheint auch in Deutschland bei Carlsen. Band 1 beinhaltet alle Animefolgen bis auf Episode 6 (welche nur als Anime existiert). Danach geht die Geschichte IMO recht krank weiter.
    Bisher sind 5 von 10 Bänden erschienen. Die Serie pausiert nun schon seit einigen Monaten, soll aber Ende diesen Jahres fortgesetzt werden. Jedoch werden AFAIK ab Band 6 alle Bände nur noch ab 18 Jahren sein.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ja, der Manga erscheint auch in Deutschland bei Carlsen. Band 1 beinhaltet alle Animefolgen bis auf Episode 6 (welche nur als Anime existiert). Danach geht die Geschichte IMO recht krank weiter.
    Bisher sind 5 von 10 Bänden erschienen. Die Serie pausiert nun schon seit einigen Monaten, soll aber Ende diesen Jahres fortgesetzt werden. Jedoch werden AFAIK ab Band 6 alle Bände nur noch ab 18 Jahren sein.
    cool dann muss ich gleich mal morgen zum comic laden und mir die ersten 5 bände besorgen
    weißt du vielleicht auch wie teuer die sind?

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    weißt du vielleicht auch wie teuer die sind?
    AFAIK 10 € pro Band!

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    AFAIK 10 € pro Band!
    ok danke für die info...

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    naja golden boy find ich nciht wirklich gut. von der story nicht besser als ein manga von urushihara(von anderen mangakas garnicht erst zu reden), und vom zeichenstil her reicht er ebenfalls nicht ran...
    ganz witzig einmal anzusehen, allerdings nach ein paar wiederholungen, wie knuckels bereits erwähnt hat, langweiliger werdend.
    wie es da mit dem manga steht, weiß ich nicht, aber der wird wohl nen paar nummern besser ausfallen, wie imho fast alle mangas gegenüber den animes stehen.

  18. #18
    Goldenboy Ist der Megaburner !!

    Ich kann darüber immer wieder lachen..auch wenn ich es schon x mal gesehen habe..alleine die Gesichtsausdrücke (sie Ava )
    da könnte ich mich vor lachen!

    MFG^^

    Rpg_Goldenboy8)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Zu Beginn war es ja lustig. Aber nach der x-ten Wiederholung wurde es IMO uninteressant.
    Genau, wie heisst es nicht so schön: Das Kabelfernsehen bietet eine Vielzahl verschiedener Programme, welche bis zum Erbrechen wiederholt werden...

    Btw:
    Zitat Zitat
    Richtig geht es erst im Manga weiter, welcher IMO aber mehr als krank ist und daher nicht in Kinderhände gehört
    Inwiefern krank?

  20. #20
    ich glaube, ich kenne jetzt shcon alle folgen von Golden Boy auswendig.. kaum schaltet man auf mtv, und was kommt? genau, golden boy.. das nervt mit der zeit wirklich. trotzdem ist die sendung wirklich sehr lustig und kintaro gehört meiner meinung nach zu den coolsten anime-charakteren aller zeiten band 1 des mangas ist noch wirklich lustig und auch band 2 geht noch, aber danach..tz, tz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •