Zum Thema Klamotten-Ich seh ja wohl mit Snowboardklamotten weit besser aus, als die meiste Skifahrer mit ihren Ganzkörperkondomen. Das schaut sowas von beknackt aus, dass ich jedesmal drüber feiern könnte. Nicht mal für 100€ würd ich mich so in der Öffentlichkeit zeigen.
2. Ich bin Oberhofer. Oberhof ist eines von Deutschlands bedeutendsten Wintersportgebieten. Abseits von meinem anderen Sport hab ich schon früh mit snowboarden angefangen und denke, dass ich da einiges auf dem Kasten habe. Ich bin Oberhofer und seh mich somit im (Hausrecht) wenn ich Tricks machen will, odern bisschen gegen Kumpel rennen fahren. Früher warn hier die Pistenschnecken immer nur auf wenigen Strecken, aber die machen sich immer mehr breit und wir haben keine Ausweichmöglichkeiten mehr. Da kanns schon mal passieren, dass man sone Pistenschnecke "anschneidet".
Und wegen der Geschwindigkeit. Ja von der Form her sind da Ski ein wenig im Vorteil, nur kann ich das durch meine körperliche Konstitution locker weg machen und glaub kaum, dass mich so schnell ne Pistenschnecke platt macht.
Wenn man gut genug trainiert ist kann man locker auch enge Kurven nehmen, man muss halt nur gut genuge Bauchmuskeln haben, um so wieder in die senkrechte zu kommen..