mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Skifahrer sucken...

Ich war gestern und heute mit Kumpeln snowboarden und ich lieb das echt und es macht mordsfun, aber diese Pistenschnecke (Skifahrer) nerven echt ohne Ende. Sie sind arsch langsam.
    Sie sehn oftmals absolut lächerlich aus.
    Diese Bewegungen find ich auch zum schießen mit ihren Stöckern.
    Sie haben keinen Stil.
    Im großen und ganzen sinds doch nur Spaßbremsen, warum kann man für owas keine Extrapisten machen?
    Außerdem versteh ich nicht wie man freiwillig Ski fahren kann?!
    Ich mein ich bin auch zuerst bis ich 11 war Ski gefahren, weil man da leicht das Grundgefühl lernt, aber später hätte mich das nur angekotzt.
    Wer snowboarded hier noch und wen davon kotzen Skifahrer genauso an wie mich .

du beschwerst dich weil leute die nicht ski fahren können auf einer öffentlichen piste fahren und damit dein metier stören?

ja, die welt ist fies

Nein ich beschwere mich über Skifahrer, die mich als Snowboarder stören.
    Wenns nach mir ginge, müsste das getrennt werden. Kann nicht sein, dass diese Pistenwalzen die geilsten Strecken von uns besetzen.

als überzeugter Skifahrer finde ich diesen Thread hier eine leichte Frechheit, aus deinem Post kann man richtig schön rauslesen, dassdeiner Meinung nach die Skifahrer die letzten trottel sind...

und dazu noch schnecken...

Ts, soll ich dich ma besuchen kommen und dich in Grund und Boden fahren...
    mit und ohne Stecken...-.-

ausserdem wurde schon verhandelt für Snowboarder exctra-pisten zu machen, damit die Skifahrer in Ruhe fahren können, weil auf den snowboards die ungehobeltsen Rüpel fahren über die sich viele Beschweren(nich auf dich schliessen).

Des weiteren,
    woher willste wissen dass sichdie Shifahrer alle lächerlich machen?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

SAG NIX GEGEN SKIFAHRER!§mmotz

Ich bin Skifahrer und ich denke genau umgekehrt! Wenn ich diese Seehundkolonien(Snowborder, die im schnee flacken) sehe und die dann auch noch hinter einer Kante liegen, sodass man die nicht rechtzeitig sieht und dann halsbrecherische Ausweichmanöver machen muss, dann verspüre ich das ungeheure Bedürfniss, höchstens 2cm über ihnen einen Abschwung zu machen und die zu vergraben, damit die nächsten sie als Sprungschanze nutzen können...

Snowborder sucken...

Und wie das ausschaut, wenn die sich da alle 10 Meter hinsetzen... Snowboarder sind ein gewaltiges Sicherheitsrisiko auf der Piste, und dann machen sie selbige auch noch kaputt, da so ein Snowboarder im Prinzip bloß anfahren und bremsen kann, und zwar bremsen durch denkrecht-zur-piste-stellen-und-sich-dann-auf-den-arsch-setzen. Durch kürzere Schwünge bremsen geht ja bei dehnen nicht.
    Wieso richtet man keine Extrapisten ein, die die Snowboarder dann von mir aus verschandeln können, bis die spiegelglatt sind...

Snowboarder sind zum
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    du beschwerst dich weil leute die nicht ski fahren können auf einer öffentlichen piste fahren und damit dein metier stören?

ja, die welt ist fies
    Klares Weißt du, manche Leute sind halt nicht so cool und begabt wie du und deinesgleichen. Vielleicht macht Skifahren aber auch Spaß? Vielleicht ist es halt nur was anderes als Snowboardfahren? Und als du das erste Mal gefahren bist, warst du da nicht auch unsicher und konntest nicht perfekt fahren? Was du, nur mal so angemerkt, wahrscheinlich auch noch nicht kannst. Und außerdem: Wenn dich andere Leute stören, dann such dir doch ne eigene Piste. Du hast schließlich nicht mehr Recht darauf als alle anderen auch. Also: Halt die Klappe und akzeptiere, dass du Unrecht hast oder mach dich weiter unbeliebt.
    Gott regt mich das auf! Solche Aussagen kann ich einfach nicht ab, für mich ist das echt das letzte.

ich verstehe wiederum nicht wie man freiwillig snowboarden kann.

wenn man außerdem snowboarden lernt ist man auch nicht viel schneller und ich finde es irgendwie lächerlich das manche snowboarder glauben das sie besser und schneller sind als die so lächerlichen ski fahrer.

jeder macht das was ihm am besten gefällt. finde dich damit ab das es die ski schon länger gibt als das snowboard also sollten die snowboarden eine eigen piste haben um die skifahrer nicht zu nerven.

Zitat Zitat
    Kann nicht sein, dass diese Pistenwalzen die geilsten Strecken von uns besetzen.
    jaja... natürlich eure pisten...

ziehlich egoistisch deine ansichtsweise.
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

leute, wird das jetzt so ein streitthread mit ski und snowboard fahrern? hey, sagt mir lieber vobescheid, damit ich das popcorn warmstellen kann

btw, ist das ziemlich lächerlich, jetzt kommen 3 skifahrer die meinen snowboard wäre schlechter und erzählen von egoismus und ignoranz, dabei erkennt ihr anscheinend nicht dass ihr ganz genauso seid.... zumal zwischen snowboard und ski kein allzugroßer unterschied besteht (anschnallen, piste runter, fertig)

den rolleyes smiley lass ich mal weg (argh, hätt aber sein können)

will net sagen das skifahrer trottel sind oda so, aber Skifahren is LAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!...... musste das als kind immer ertragen.. einmal da hinbeugen/knien (das is wohl das lächerliche daran) und so immer das gleiche man is zwar net schneller auf nem snowboard, nur kann man damit etwas mehr als eben nur langweilige kurven fahren....

stell es ma warm manga...^^

ach ja

Ich weiß wovon ich rede mein Lieber manga...

es gbit auf beiden seiten Idioten, das stimmt, aber gibt es auch nicht snowboarder, die anfangen und wie eine schnecke den berg runterkriechen, ebenso wie die Skifahrer.

aber was mich stört ist, dass man bei den skifahrern immer sieht, dass sie am Anfang immer für 1-2wochen einen Lehrer haben und es da müben , bei den snowboardern 1-2 Tage, dann können sie es halbwegs bis sie den Bergrunterfahren können...
    sie sind zwar auf der gleichen Stufe, doch nehmen nun die skiler weiterhin einen skilehrer, aber die snowboarder fahren so weiter (es gibt einige ausnahmen...)

Und ausserdem bin ich von der Prozentzahl ausgegangen, dass die Unfälle (und zwar die schwereren von snowboardern ausgehen, und nicht von schifahrern...

es ist so neutral gesehen wie nur möglich...

ach ja zu den schnekcen: es ist recht amüsant einen snowboarder das sagen zu hören, denn vor allem die snowboarder haben das Problem, dass sie nicht richtig in fahrt kommen, was man in ängeren schussfahrten sehen kann, da sie nähmlich immer die letzten strecken schieben müssen.

btw: wäre es nicht sinnvoll das ganze thema im sport-forum weiterzuführen?
    Da gehört ja eigentlich alles hin was mit Sport zu tun hat

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Leon der Pofi Gast
    gott seit ihr naiv. es gibt auf beiden seiten idioten. ich fahre sowohl ski als auch snowboard. also bin ich jetzt ein rücksichtsloser, gottgleicher unfallverursacher gell

Yeah, argumentativ von beiden Seiten völliger Nonsens...
    Wenn natürlich so ein Sonnen... äh, Snowboardgott ankommt und an einem ängstlichen Skifahrer vorbeifährt, der eben nicht Schuss die Piste runterbrettert, dann sieht das halt schonmal albern aus.

aber wrtlprnft: du laberst genau den gleichen Müll daher. Sehrwohl kann ein Snowboarder seine Fahrt kontrollieren und bremsen ohne sich gleich auf den Arsch zu setzen.

Und zur Ausgangsfrage: Ich bin Snowboarder und mich kotzen Skifahrer, die neulingen keine Chance (auf dem Board) gegben genauso an, wie Snowboarder, die über Skifahrer herziehen, die in ihrem Kurs nicht richtig aufgepasst haben.
    Da bei Snowboardern nämlich viele unterwegs sind, die ohne gescheite Anleitung einfach mal fahren, sind Snowboardanfänger ein erheblich größeres Sicherheitsrisiko.
    Allerdings können Boarder wie Skifahrer ab einem gewissen Könnensstand sehrwohl miteinander die Piste befahren.

Und zum Thema arschlangsam: Meinem Wissenstand nach ist ein Skifahrer (mit gleichem Könnensstand wie ein Snoboarder, versteht sich) immer schneller als ein Snowboard.
    Haha!

mensch sag nichts gegen skifahrer, naja ich bin snowblader aber naja ist auch ne art ski

aber ich könnte mich auch über snowboarder aufregen, die fahren rücksichtslos wich hat mal einer über die psite abgedrengt das ich ne mehr als schwarze runtergeprettert bin

ich würde es auch gerne lernen, hab aber weder zeit noch ein board
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Benennen wir den Thread doch in "Snowblader sucken..." um^^

@Hiryuu: Ih weiß, das stimmt nicht ganz, das war bloß aus der Wut heraus, dass da irgentson honk kommt und einen Thread aufmacht, in dem so in etwa steht "Alle die Skifahren sollen sich erschießen", das geht einem schon schon bisserl aufn ...
    Bitte diesen :kspam:-thread §CLOSEDD-N
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Zitat Zitat
    Und zum Thema arschlangsam: Meinem Wissenstand nach ist ein Skifahrer (mit gleichem Könnensstand wie ein Snoboarder, versteht sich) immer schneller als ein Snowboard.
    So ist es. Es kommt natürlich prinzipiell auf Material, Pflegezustand und Können der jeweiligen Personen an, aber vom Prinzip her st en Skifahrer schneller. Ist ja auch irgendwie logisch, die Skier haben eine geringere Verdrängung als so ein breites Brett und können sich dadurch, dass sie aus 2 Brettern bestehen einfach einfacher an den Untergrund anpassen.
    Auch glaube ich (keine Ahnung bin noch nie Snowboard gefahren), dass bei der Kurven beim boarden auch mehr Energie verbraucht wird, da die Kurven ob der relativen Unbeweglichkeit einen längeren Bogen benötigen. Zumindest habe ich noch niemanden mit einem Snowboard "wedeln" sehen.

Auch habe ich es bisher immer gesehen, dass wie erwähnt, eher die Snowboarder einfach mal mitten auf der Piste sitzen bleiben, um dort ein gemütliches Päuschen zu machen. Mitten drauf - und das nicht nur einzelne, sondern Gruppen. Da frage ich mich manchmal ob das boarden tatsächlich so anstrengend ist...

Auch, dass man für Skifahrer andere Extrapisten machen soll...glaubst du, es ist gut, einfach mal so alle vorhandenen Berge u Pisten zu machen, alle Wälder platt zu machen? Klar, tolles Skigebiet, aber warte mal, bs wieder Sommer wird und alles schmilzt und keine Wurzeln dem Boden halt geben. Dann geht der ganze Berg den Bach runter und begräbt alle anliegenden Ortschaften unter wahlweise Schlamm- oder Gerölllawinen. Glückwunsch. Nächstes Jahr dann halt ein anderes Skigebiet.
    Und zudem, wer war denn zu erst da? Ski oder Snowboard? Na? Wieso sollen dann die Skier gehen?

Es kommt mir alles etwas polemisch vor, was hier so teilweise geschrieben wird.

Aber Snowboarder sind ja sowieso viel cooler mit ihren tollen Mützen, stylischen Baggyhosen und so. Im Gegensatz dazu diese Skifahrer mit ihren altmodischen Skianzügen, oh Gott
    (mir ist bewusst, dass das sowohl ziemlich verallgemeinernd als auch ironisch gemeint war)

Und auch das nur am Rande: es ist sehr wohl auch mit Skiern möglich, Tricks zu machen, pipe zu fahren etc. es braucht eben da nur mehr Übung, aber es geht.
    Und im Schussfahren braucht ein Snowboarder aus ganz oben genanntn Gründen und aus der Tatsache heraus, dass er in seiner Seitenlage wohl einen viel größeren Luftwiederstand hat, als ein Skifahrer, auch viel länger.

Ich habe nichts gegen Snowboarder, mich regt nur die Ignoranz und Überheblichkeit, resultierend aus ach so toller Coolness, auf, mit der manchmal Skifahrern begegnet wird. Vor allem hier im ersten Post. Genauso natürlich anders herum. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, dass alle den Berg runterfahren?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Jetzt versteh ich nicht,was mir dieser thread sagen soll.

Skifahrer und Snowboarder sind keine guten Freunde,dass ist aber schon länger klar.
    hmm...
    Du kannst ja mal eine Skischanze runterfahren(mit board) soll spaß machen...für die Zuschauer zumindest

@ Deckert
    Was für ein Schwachsinn. Aus dir spricht nichts als der pure Egoismus. Wieso sollen sich alle nach dir und deinen Snowboardtypen richten? Wieso nehmt ihr nicht auch Rücksicht auf die Skifahrer? Ich denke mit ein bisschen Tolleranz von beiden Seiten, sollte es ja wohl zu schaffen sein, dass man zusammen eine Piste nutzen kann. Viele Snowboarder haben auch keinen Plan was sie machen, sehen genauso bzw. noch viel beschissener aus (gerade weil sie immer soooo cool sein wollen) und Stil hat dein dämliches Snowboarden schon gleich gar nicht. Stil ist nämlich etwas, was mit Kultur zutun hat, und Kultur entsteht über einen längeren Zeitraum, und da gibt es das Skifahren sicherlich schon länger als Snowboarden. Und vom Kleidungsstil fangen wir erst gar nicht an... viele Leute haben halt nicht soviel Kohle... das solltest du nicht vergessen.

Also komm mal klar...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Der Thread zeigt nur mal wieder was für intollerante Prolls viele Snowboarder sind... Ausnahmen gibt es aber zum Glück auch...

Deckert, du solltest dich mit deinen Threads nicht immer gleich so ins Abseits schießen... nur ein gut gemeinter Tipp.

Zum Thema Klamotten-Ich seh ja wohl mit Snowboardklamotten weit besser aus, als die meiste Skifahrer mit ihren Ganzkörperkondomen. Das schaut sowas von beknackt aus, dass ich jedesmal drüber feiern könnte. Nicht mal für 100€ würd ich mich so in der Öffentlichkeit zeigen.
    2. Ich bin Oberhofer. Oberhof ist eines von Deutschlands bedeutendsten Wintersportgebieten. Abseits von meinem anderen Sport hab ich schon früh mit snowboarden angefangen und denke, dass ich da einiges auf dem Kasten habe. Ich bin Oberhofer und seh mich somit im (Hausrecht) wenn ich Tricks machen will, odern bisschen gegen Kumpel rennen fahren. Früher warn hier die Pistenschnecken immer nur auf wenigen Strecken, aber die machen sich immer mehr breit und wir haben keine Ausweichmöglichkeiten mehr. Da kanns schon mal passieren, dass man sone Pistenschnecke "anschneidet".
    Und wegen der Geschwindigkeit. Ja von der Form her sind da Ski ein wenig im Vorteil, nur kann ich das durch meine körperliche Konstitution locker weg machen und glaub kaum, dass mich so schnell ne Pistenschnecke platt macht.
    Wenn man gut genug trainiert ist kann man locker auch enge Kurven nehmen, man muss halt nur gut genuge Bauchmuskeln haben, um so wieder in die senkrechte zu kommen..

mann mann.. da is einer von sich überzeugt....da soll mal auch einer kommen der sich in sachen Skifahren auskennt.... da kannste deinen bauch weit einziehn, denn den überholste net. denn ein "wenig" im vorteil, is etwas untertrieben

Und zu diese "Ganzkörperkondomen".... man KANN sie tragen, man muss aber net. hehe ansonsten haben die leutz hier scho recht wat sie über dich sagen.