Ihr habt sonst auch nichts zu tun als hier einen "Frohe Weihnachten" Thread aufzumachen

Trotzdem denen die das hier lesen ebenfalls noch Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr hattet euren Spaß, ich selbst hatte nämlich wie jedes Jahr mal wieder nur Stress. Heiligabend war ja noch gemütlich, jedenfalls bildete ich mir das nach dem 10. Glühwein ein. Am ersten Weihnachtstag, sprich gestern, ging dann das Chaos los.
Meine blöde Verwandschaft trödelte bei uns ein und mit ihnen meine kleinen blöden Cousins, die den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun hatten als mich zu nerven und sich zu streiten. Alle Stunde kamen sie dann an und wollten Playstation spielen. Da habe ich den quälgeistern mal das Resident Evil Remake für den Gamecube eingelegt, sie eine halbe Stunde spielen lassen, und schon sind sie weinend davon gelaufen. Von da an hatte ich den ganzen Abend ruhe. RE wirkt wahre wunder
Heute war dann wieder aus chillen angesagt und nun habe ich nichts zu tun. Ausgehen will ich am Feiertag nicht, da haben die Kneipen keinen Großen zulauf, also sitze ich hier und schreibe. Wieso kann ich auch nicht sagen, ist einfach so.

Wie ich mich schon auf nächstes Jahr freue