Zitat Zitat
Original geschrieben von Gekiganger
Das System, so wie es jetzt ist, halte ich für perfekt.
Spiele mit Goldsternen sprechen mich in aller Regel an, da gibts nur wenig Ausnahmen. Bei Spielen mit Silbersternen ists schon ausgeglichener. Da gibts schon mehr Spiele, von denen ich nicht so angetan bin.
Und Spiele ohne Stern... also die sind doch wirklich zu 95% Müll, hier und da ist vielleicht noch was brauchbares dabei, da muss man aber schon glück haben.
Für manche Leute kann auch ein Spiel ohne Stern gut sein, aber das würde ich dann eher in die Kathegorie "Geheimtipp für Fans" stecken.
Ist jedenfalls meine Meinung zu dem System.
Das ist genau das was ich meine...
Es gibt auch viele Titel die keinen Stern bekommen haben obwohl sie es verdient hätten und du stempelst sie mit deiner Aussage fast schon als Müll ab. Vielleicht konnte GSandSDS besagten Titel nicht zuende testen oder ihm persönlich sagte das Game nicht zu...viele andere würden das Game aber super finden saugen es sich aber nicht weil es einfach keinen Stern bekam.

Und das Games die keinen Silberstern bekamen zu 95 % Müll sein sollen...tschuldige das ich Lache...
Das ist eine der naivsten und dümmsten Kommentare die ich in den letzten Wochen gehört habe...Finds nur dumm das du hier sagst das 95% aller nicht Sterne Games "Müll" sind. Währen sie "Müll" könnte man sie nich hier downloaden, denn hier gibt es Qualitätskontrollen und "Müll" wird hier ja gar nicht veröffentlicht.

Viele der Games sind sehr sehr gut und machen einfach Spass. Schade nur das sie halt kaum einer downloadet, viele währen es Wert.
Kein Stern kein Download...

Die Downloadliste die GSandSDS rausgibt zigt das recht deutlich. Spiele mit Sternen werden 20 bis 100 mal mehr gedownloadet als gute Games ohne Stern

Ist alles nur meine Meinung, also nimm meine Aussagen nicht als Beleidignung @ Gekiganger.