Mein erster Gedanke bei dem Thread-Titel:
TOD den elenden Casting-Shows
ich bin ja ein sehr friedliebender Mensch, aber da werde ich manchmal echt giftig, sehr giftig. Es geht ja nicht nur darum. Was mich einfach stört, ist, dass immer neue zusammengewürfelte Bands auf den Markt kommen, ohne jegliches Profil, Bands ohne Charakter, ohne Identität. Die ihre Lieder nicht selbst schreiben, und keinen eigenen Stil haben. Und nicht nur das, auch Solo-Künstler werden ja so gemacht, man nimmt einen jungen menschen der gut aussieht und gut singen kann, pusht ihn durch penetrante Bildschirmpräsenz und schreibt ihm irgendwelche langweiligen Pop-Lieder. Jene sind gar nicht mal schlecht, aber man hat einfach immer das gefühl das schon mal gehört zu haben, weil es doch nur der gleiche Einheitsbrei ist. *pfui* Und dann wundern sich die herren mit Zigarren und fettem Mercedes, dass die Leute die Platten nicht mehr kaufen.
Also, ich würde mir wünschen, dass das aufhört. dass es wieder richtige Bands gibt und dass diese ihre Chance bekommen, sofern sie auch richtig dafür kämpfen. Bands wie "Wir Sind Helden", die ihre Selle in ihre Band investieren, für den Erfolg kämpfen und sich von Stadtfest zu Stadtfest kämpfen um bekannt zu werden. Und diese Gruppe hat es geschafft und das sehe ich mal als kleines Licht im schwarzen Dunkel der Kriese, in der sich die Musikindustrie im Moment befindet. Und wer da sagt, das seien irgendwelche Filesharer schuld, der beweist, wie wenig Ahnung er hat. Ich bin gerne bereit, geld für gute Musik zu bezahlen, aber doch nicht für so einen stinkenden Müll. So, das dazu. Ich sollte schnell aufhören, sonst rege ich mich nur wieder auf.
Fahr mal zum Terremoto, da wollte ich auch hin.Zitat
Dieses Jahr konnte ich leider nicht, weil mein Urlaub dazwischen kam, aber nächstes Jahr fahre ich so ziemlich sicher hin. Ist bei mir auch direkt um die Ecke. Das Beste wäre, wenn Subway To Sally käme, und vielleicht noch Blind Guardian... und Evanscence *hoff*
Ansonsten esperiere ich mir einfach so ein gutes Jahr, wie 2003. Das war eigentlich mein Jahr der Musik. Ich habe Subway To Sally entdeckt (danke an irgendjemandem im Forum, durch den ich darauf kam), Blind Guardian kannte ich vorher auch noch nicht und viele andere Bands. Wenn das nächste Jahr nochmal so gut wird, wie dieses wäre ich schon sehr glücklich.






Dieses Jahr konnte ich leider nicht, weil mein Urlaub dazwischen kam, aber nächstes Jahr fahre ich so ziemlich sicher hin. Ist bei mir auch direkt um die Ecke. Das Beste wäre, wenn Subway To Sally käme, und vielleicht noch Blind Guardian... und Evanscence *hoff*
), Blind Guardian kannte ich vorher auch noch nicht und viele andere Bands. Wenn das nächste Jahr nochmal so gut wird, wie dieses wäre ich schon sehr glücklich.
Zitieren