Zitat Zitat
ich vermisse inzwischen sehr dieses verspielte, kindliche und märchenhaft verträumte, mal auch zuckersüße ambiente und atmosphäre der serie in der RPG szene. es gibt imho wirklich nichts vergleichbares, vor allem ist mir keine zweite action-RPG reihe bekannt, die dermaßen groß und berühmt und populär geworden ist.
Nunja, ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen Wolfi, aber ich denke doch das du mir zustimmst, wenn ich sage, das diese Goldene Zeit der SNES-Ära leider vorbei ist, keine Namenhafte Firma wie Squareenix werden es wagen nocheinmal ein 2D RPG zu produzieren, seit dem GBA gibt es wneigsten noch SNES-Ära-like-Games das wird denke ich mal aber auch nur solange der Fall sein bis der Gameboy es schafft 3D Grafiken Perfekt daarzustellen, spätestens dann wird das mit der Knuddelgrafik da auch vorbei sein, und jede Firma wird dann nurnoch FETT 3D RPG's/Spiele entwickeln.

Aber das wollte ich nur mal am Rande sagen....

Also ich für meinen Teil, könnte mir sehr gut vorstellen ein Romancing SaGa 4 oder 5 zu spielen (unzwar in SNES Grafik ), denn was Squareenix aus der SaGa Reihe gemacht hat, ist mehr als unter aller Sau.
Die Saga Reihe wurde ab SaGa Frontier 2 total verhauen, bis SF2 habe ich alle Teile geraduzu verschlungen, und wurd ab dato nurnoch enttäuscht.

Naja meine heissersehnten Tales of Teile werde ja alle noch kommen (hoffe ich) von daher muss ich dazu ja wohl nicht viel schreiben