Also von welchen Spiel ich mir eine Fortsetzung wünsche wäre The Legend of Dragoon. Zwar ist das Spiel von vielen Leuten als billiger FF-Klon bezeichnet wurden, aber in meinen Augen war es und ist es bis heute ein ziemlich geniales RPG. Das KS fand ich auch nicht so schlecht wie es von vielen bewertet wird. Man brauchte halt nur ein klein wenig Rythmus beim drücken der Knöpfe.^^ Aber am meisten hat mich doch die Story um die Drachenkrieger fasziniert die doch auch überraschende Wendungen in sich barg.
Eine direkte Fortsetzung könnte ich mir jedoch nicht vorstellen, da die Story in meinen Augen abgeschlossen ist. Was ich mir eher vorstellen könnte wäre eine neue Generation von Dragoons die in einer modernen Welt wieder gebraucht werden. (Warum ich dabei das Bild von einem Dragoon der durch die nächtlichen Straßenzüge von New York düsst dabei im Kopf habe weiß ich jetzt auch nicht so genau. )

Eine Fortsetzung der Chrono Reihe fände ich auch ganz interessant. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass dies eines Tages sicher noch erscheinen wird.
Bei LoD habe ich jedoch weniger Hoffnung.

mfg
Kamui