Ich persönlich würde sehr gerne eine Fortsetzung zu Vagrant Story sehen, das Ende mit seinen vielen Unklarheiten und offenen Fragen schreit doch praktisch nach einer Fortsetzung! Ausserdem war ich sehr angetan von dem innovativen Kampfsystem und dem Design der Charaktere und der Welt. Ist da in Richtung zweiter Teil irgendwas geplant?

Zitat Zitat
Na ja dann wäre da doch noch die fortsetzung von Tri-Ace's Valkyrie Profile,wobei es wohl etwas schwer wird da noch was storytechnisch zu machen,na ja man könnte es RPG-nicht-üntypisch in einer Parallelwelt Spielen lassen .
Ich hab auch endlich ein Exemplar dieses Games ergattert, ist es wirklich so gut?
Nachdem ich die Bilder zu dem Spiel gesehen hatte und mir die sonstigen Infos zusammengekratzt hatte stand für mich auf jeden Fall fest das ich diese Game haben muss...

Eienem neuen Seiken Densetsu TEil wäre ich bestimmt auch nicht abgeneigt. Warum z.B. nicht für den Cube? Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nur Secret of Mana wirklich durch- (ja, ja, dass war damals der erste SChritt in Richtung OST-RPGs für mich *träum*), und einige der restlichen Teile angespielt habe. Ich warte immernoch auf ein spassiges Action-RPG mit Multiplayerfokus für das ich nicht tausend GBA besitzen muss...