Hoi!

Also dass Animal Crossing hier rauskommt? Die haben Europa gesagt und nich deutschland, und die Postkarten wurden auch nicht an Deutsche Händler versand....

Es gibt 2 gute Gründe, dass das Game NICHT hier erscheint:
-Alle Feiertage im Game müssen auf Deutschland Konzipiert werden
-Lokalisierung (Dt.)

Dann bedenkt noch, dass der E-Reader in Europa NICHT erhältlich ist...

Wenn es in Europa kommt, dann höchsten in den UK. In Australien kommt ja bald ein Animal Crossing Bundle + E-Reader....

Aber wisst ihr was: Bei nem Import isses billiger, da dasGame in Amerika in den Players Choice is....

Und ich habe mir es im Mai importiert, und ein halbes Jahr NICHT mehr gespielt. Es ist einfach nicht zu schaffen, Animal Crossing konstand jeden Tag ne halbe Stunde in den Cube zu werfen um dort alles zu erledigen...

Also ich finde AC hat dieses HarvestMoon-Syndrom, hat man einmal alles gesehen, machts keinen Spaß mehr weil es immer Routine wird. Während ich bei Harvest Moon jeden Tag Hühner füttere, muß ich bei AC jeden Tag in den Briefkasten schauen, zur Post gehen und den Shop von Tom Nook besuchen...

Also mein Rat, regt euch nicht so auf wenn es nicht in EUR erscheint, dann importiert es euch, (Lik Sang) denn durch den Freeloader ist es NICHT sehr kostspielig, ansonsten holt euch doch Anfang März Harvest Moon: A Wonderul Life ^^

Cia, euer Cube-Zocker Apo!