Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: N64 Must Have Games T_T

Des, leg dir unbedingt noch paper Mario zu, der Titel wird immer viel zu voreilig als Schlecht abgestuft, denn der Anfang hinkt wirklich ein wenig, aber Spätestens im ersten Dungeon fängt das Spiel an verdammt viel spass zu machen, mich jedenfalls hat das Spiel damals dermassen in seinen Bann gezogen wie vorher etwa nur Zelda, oder FinalFantasy 9. ^_-
    Achja, wurde Donkey Kong 64 schon genannt? Ebenfalls einfach... lechz. *_*

Paper Mario

ein absolut gelungener Nachfolger von super Mario RPG

ähm und sonst

Donkey Kong 64 (wie gruz gerade sagte...)

F-Zero X

Mario Kart

Banjo Tooie
    noch genialer als der Vorgänger, kann man überhaupt nicht mehr toppen auf dem N64
    und derzeit bei mir immer noch eines der besten Jump and Runs

good old Ogre Battle 64
    schön gemachter N64 ableger der Strategie-serie

Die Zelda-Serie ist ebenfalls Must-Have...
    weißt du aber schon

dann absolut genial waren auch
    Iggy's Reckin Balls
    es war zwar sehr ausergewöhnlich hat aber mir massig Sapss gemacht

glover(hoffe es hiess so)
    mit einem Handschuh einen Ball durchdie Levels brnge...
    absolut kultig gemacht und richtig abwechslungsreich gestaltet

space Station silicon Valley
    Alle die auch nur ansatzweise Puzzlegames mögen oder einfach nur was zum Knobeln mögen sollten sich dieses Spiel kaufen
    absolut genialer Titel...
    Eigentlich mein Geheimfav. auf dem N64

Super smash Br.
    Ein schönes Multipalyer Spiel

Mario Party
    Es macht riesen Spass gegen Freunde zu Spielen

Mario Kart
    Tolles Rennspiel

Also ich hatte auch einen N64, meine absolute Empfehlung, wenn du ein Jump & Run-Fan bist: Donkey Kong 64! Das Spiel ist einfach nur super, lang, witzig, 5 Charakter kann man spielen. Ist zwar eigentlich ein sehr bekanntes Spiel, aber der N64 ist ja auch schon bissl älter^^.

Wenn du mit Castlevania etwas anfangen kannst:
    Zwei Teile gabs für das N64, ansonsten vielleicht noch Shadows of the Empire (Star Wars), Resiedent Evil 2, Wave Rave soll auch nicht schlecht gewesen sein.
    Ansonsten C&C, wenn du etwas mit Strategie am Hut hast.
    Vielleicht noch Doom2....wers halt mag.

Wovon du die Finger lassen solltest: Wipeout.
    Miese Mucke, längere Ladezeiten als auf der PS (und das auf einem N64...) schlechter Grafikaufbau (wodurch man in den schnelleren Klassen die Kurven nicht mehr sieht) allgemein miese Grafik.
    Hat nichts mit den PS Spaßgiganten gemein.

Ich weiß nicht, wie war eigentlich das Kirbyspiel für N64?
    Früher habe ich solche Spiele gern gezockt, kann aber nicht sagen, wie dieser Teil ausgefallen ist.

Da fällt mir ein: es Gab auch ein Vigelante8 (2) für N64, auf der Play Station hatten wir damit Stundenlang Fun im Multiplayer.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich könnte noch empfehelen:
    Star Wars Episode 1 Racer (wenn auf PC nich gezockt dann hier PFLICHT!!!)
    leider noch ncih gespielt sieht aber Klasse aus:
    Sin and Punishment
    Wipeout 64
    MFG Shin Gouki

OK, dies sind die Games die ich dir nur empfehlen kann:

-Super Smash Bros.: Einfach nur GENIAL, macht natürlich am meisten Spaß wenn du zu viert spielst.

-Jet Force Gemini: Auch geil, mit obergeiler Grafik wie ich finde. Kannste zu viert gegeneinander spielen oder mit einem Freund im Story-Modus.

-Paper Mario: Is recht witzig, besonders der erste Boss(RUHE! Sonst merkt er noch dass wir nicht Bowser sind!^^)

-Banjo Tooie: Das beste Jump'n'run das ich jemals gespielt habe

-Perfect Dark: Hab bisher nur Multiplayergame gespielt (Hab's leider net selber) aber hat auch ne hammergrafik und macht saumäßig bock.

Ich hoffe ich hab keine vergassen die noch empfehlenswert sind...

Auf alle Fälle Donkey Kong 64! Es ist imo das Beste Jump´n´Run überhaupt. Lange Spielzeit, viele Innovationen und haufenweise Spaß.
    Daneben sieht Banjo-Tooie alt aus.

Merlin Gast
    Neben den bekannten Titeln kann ich wie Gruzli Paper Mario wärmstens empfehlen.
    Wenn man es das erste mal spielt denkt man vielleicht das es ein Spiel nur für Kinder ist, aber das stimmt nicht. Es ist so verdammt gut und merklich mit Liebe zum Detail gemacht worden das es einen wirklich fesselt. Es ist zwar nicht übermäßig lang, aber in dieser Zeit wird man vorzüglich unterhalten. Achja! Es ist ein RPG^^!

Der rest wurde schon ausgiebig besprochen, aber hierzu musste ich einfach nochmal was sagen^^.

mfg Jackie-James

Zu Paper Mario kann auch ich nur das Beste sagen! Ein Traumspiel.
    Man muss es einfach lieben. Ich spiele asnsonst eher ernstere Spiele wie Final Fantasy VII, aber Paper Mario zieht durch seinen wunderbaren Charme so ziemlich jeden in seinen Bann. Vorausgesetzt man geht nicht mit der Annahme daran, dass es nur für Kids ist.

man muss unbedingt haben:

-Paper Mario
    -Zelda OoT
    -Zelda MM
    -Banjo Kazooie
    -Banjo Tooie
    -Castlevania
    -Mario Kart 64