mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Handball

spielt 'zufällig' jemand von euch handball?
    kommt schon, iiiiirgendjemand?! lasst mich nicht im stich!!!!

ja in der schule hab ich es mal gespielt
    hat mir nicht sehr gefallen :=)
    laufen ist besser
    ^^
    HdR rulez!

sport in der schule taugt nix
    ausserdem: beim handball bist du die ganze zeit am laufen, das nur mal so nebenbei was machst du denn sonst so für sport?

hab sechs jahre gespielt dann durfte ich vom arzt nicht mehr spielen

eigentlich laufe ich jeden tag
    aber das is das einzige was ich machen :=)
    ballische spiele sind nichts fuer mich ^^
    HdR rulez!

Ich hab auch mal Handball gespielt, wenn dir das hilft. Vielleicht könntest du mal kundtun, was du mit dieser Aktion bezweckst. Willst du ein Forenteam aufmachen?

Also, mir entzieht sich der Sinn dieses Gesprächs bis dato auch .
    Aber das ist nichts, was wir nich noch retten können:

Vielleicht sollten wir den Thread einfach erweitern und fragen, wieso wir gerade Handball gespielt haben, wie wir auf den Sport gekommen sind, was uns besonders daran gefallen hat und was uns genervt hat etc. .

Ich hab auch Handball gespielt, nur nebenbei.
    Hab als kleiner Muhrray damit angefangen, weil mein Vater nen Crack war und mich mit ins Training geschleift hat. Nun gut, ich fand die Sportart nicht so toll und hab andere weiter verfolgt, da Handball mir wohl einfach zu körperlich aggressiv war, falls ihr versteht.

Ich weiß, dass der gute Cunner Handball spielt.
    Vielleicht meldet der sich ja hier mal .

Forenteam: Yeah, gogogogogooooooo }.
    Da wäre ich natürlich auch gerne körperlich aggressiv !

ich hab in der volksschule angefangen! mein lehrer hat mit unser immer mattenhandball! und er hat die besten davon in ein leistungscenter gebracht! und wir waren recht erfolgreich!! hab dann 6 jahre gespielt also bis ich 15 war und bei einem bundesland auswahl match hab ich mir so behindert die hand gebrochen das ich nicht mehr spielen darf!

also gut: ich spiele handball , weil.... alle meine geschwister handball gespielt haben? und die familie meiner freundin auch, deshalb mussten wir auch der anfang war natürlich nicht so toll aber jetzt kann ich nicht mehr ohne leben !! und was nervt? definitiv die schiedsrichter, aber ich glaub daran bin ich auch "ein bisschen" selbst schuld....
    ansonsten mag ich die spiele meiner trainer... die sind zwar nicht in der bundesliga oder so aber dafür müssen die auch nicht so fair spielen: körperliche aggressivität an die macht !
    und sonst werde ich noch ewig spielen... es sei denn ich hole mir irgendso eine verletzung, dass ich nicht mehr spielen kann, so wie ein paar von euch...... ich hab ja so angst (ist nicht selten dass ich mich verletze )

Nun, wie Muh schon angedeutet hat, spiele ich tatsächlich Handball.
    Aber ob der mangelnden Popularität dieses Forums (wenn 50% der Moderatoren hier schrott sind und nur durch Intrigen in diese Position gekommen sind *lol*), ist mir dieser Thread erst jetzt, da besagter Mod mich darauf hingewiesen hat und ich mich dessen erinnert habe, aufgefallen. Zu meiner Entlastung: ein normales gehirn braucht serh lange, bis er unter dem ganzen Müll auch etwas verwertbares wiederfindet .

Naja angefangen habe ich damit in der dritten Klasse und für die 10 oder 11 Jahre, die ich jetzt spiele bin ich mal extrem schlecht. Aber was solls, das sind in unserer Liga fast alle. Wir spielen Bezirksliga und haben den sicheren vorvorletzten Platz inne. *hust*
    Naja ich spiele eigentlich links außen, aber wenn Not am Mann ist natürlich auch rechts oder ab und an halb in der Deckung. Wieso unser Trainer diese meschugge Idee hegt ist mir völlig unbekannt, da ich ein gar rechtes Hemdchen bin, nicht so wie Chris 2.
    Ich spiele es eigentlich in erster Line, um fit zu bleiben, etwas ans laufen zu kommen und so. Ich erinnere mich an Zeiten, da hat das Handballspielen auch richtig Spaß gemacht, in der Jugend, wo wir einmal ungeschlagen erster waren sowieso, aber auch letztes Jahr war toll. Der neue Trainmer rafft aber nicht, dass wir Spaß haben wollen und ist zudem anscheinend etwas unterbemittelt. Wenn dann keiner Bock hat, im Spiel wenn man mal mit 10 Toren hinten liegt, zurückzulaufen ist er persönlich schwer enttäuscht und meint, das läge an mangelnder Kondition...nur ist eigentlich niemand motiviert...wieso das nur?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Handball

im Verein nie gespielt
    aber inner Schule immer wieder gerne (obwohl ich lieber BB und FB spiele)

Aber nun zum handball

anfangs erschreckte mich noch diese Sprung-regel...
    Aber mit etwas Gewöhnung daran und viel Sprungkraft habe ich diese dann doch nach einer zeit automatisiert.
    Nach längerer Eingewöhnungsphase macht das spiel wirklich Spass, und ich erwäge auch in einen Verein zu gehen...
    (worher muss ich aber noch einen passenden -Tag dazu finden...^^")

(Wie wärs denn beim Bayern-CT mit einem Spielchen Muhrray...)

@cunner: mit den toren...
    geht es einem nicht in jeder Sportart so wenn man ewig hinten liegt?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Naja angefangen habe ich damit in der dritten Klasse und für die 10 oder 11 Jahre, die ich jetzt spiele bin ich mal extrem schlecht. Aber was solls, das sind in unserer Liga fast alle. Wir spielen Bezirksliga und haben den sicheren vorvorletzten Platz inne. *hust*

Der neue Trainmer rafft aber nicht, dass wir Spaß haben wollen und ist zudem anscheinend etwas unterbemittelt. Wenn dann keiner Bock hat, im Spiel wenn man mal mit 10 Toren hinten liegt, zurückzulaufen ist er persönlich schwer enttäuscht und meint, das läge an mangelnder Kondition...
    erst mal zu dem vorvorletzten platz: wir waren lange zeit auf dem letzten, da wir zu wenige mannschaften und so gegen ältere espielt haben ....
    und das mit der mangelnden kondition... das ist doch die ausrede aller und somit irgendwann nicht mehr wirklich glaubwürdigt, meinst du nicht auch?!