Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Bester und blödester Nebenchar.

Bester und blödester Nebenchar.

So einen Thread hab ich hier noch nicht gesehen also eröffne ich ihn mal.

Welche Nebenperson (z.B.armani, King Zora,...) aus allen Zelda Teilen findet ihr am besten.
    Aus welchen Gründen auch immer (gut dargestellt, mit ner coolen Story verbunden oder so).

Und wen findet ihr am dämlichsten.

Am besten : Link der Goronenkrieger aus OoT ^^
    Ab blödesten : den Kokiri der bevor man das Schwert und Schild hat einen nicht durchlässt. (Name vergessen ^^)

Geändert von Shadow-runner (21.12.2003 um 17:44 Uhr)

Re: Bester und blödester Nebenchar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadow-runner
    Und wen findet ihr am dähmlichsten.
    Wer dämlich mit h schreibt, ist selbst dämlich ^_-

Na ja, ich finde König Zora ein bisschen blöd gestaltet.
    Der sieht mehr aus wie ein riesen fetter Kugelfisch, der in die Klapse gehört.
    Genau so blöd finde ich den Deku-Link aus MM x.X

Gut gestaltet ist imo Zora-Link, der sieht wirklich cool aus, und Ganondorf aus TWW sieht auch gut aus.
    Von Link bin ich eigentlich in keinem einzigsten Teil 'so' begeistert gewesen, mir gefiel er in ALttP noch am besten xD

Wer hat dämlich wo mit h geschreiben ?!

§spam
    Das warst du und du hast es im ersten beitrag so geschrieben!

Zur frage:
    Bester nebenperson finde ich natürlich Kafei aus MM da man mit ihm spielen kan(obwol nicht lange hat das kämpfen mit im spass gemacht)
    Den anfürer der Goronen, Darmunia oder wie der hies aus OoT hat mir auch gut gefalen.

Blödster hemm...Genau die Schwullwn zwilinge aus MM. Und diese bescheuerte Eule aus OoT. Am anfang war sie doch hilfreich aber dan ging sie mir nur auf die nerven!

Ich fand die Eule aus OoT auch sehr nervig. Darunia habe ich ziemlich gemocht und ich fand den Mann in der Mühle aus OoT witzig.

Den besten finde ich ist Vadder Orca aus TWW.
    Mit dem kann man so schön Trainieren und Kämpfen.

Am blödesten finde ich Mido den Kokiri anführer.
    Konnte den noch nie leiden.

Banjonator Gast
    Also der blödeste Char ist unbestritten:
    DIE EULE KAEPORA GAEPORA

naja, der beste Char?
    hmm..
    ..
    Ich finde es sind Koume & Kotake in MM,
    warscheinlich, weil sie mir in OOT schon so
    gefallen haben...

Sonst finde ich den Fuchs in MM noch cool

hmm der blödeste ist natürlich die eule

der beste ist imho Malon, den Besitzer der Lon Lon Farm

Bester:
    IMO die Eule aus OoT. Ich find sie wirklich cool.

Dümmster:
    IMO der eine Typ, der in OoT die Farm übernehmen will. Irgendwie fehldesignt. o_O"

Prinzessin Ruto. ò_ó Total nervig und sieht müllig aus.

Der Deku-Link und der Zora Link (Auch wenns nicht wirklich Nebenchars sind. ^^") gefielen mir sher gut, so auch Medolie und der kleine Dekuspross (Hab den Namen vergessen...) aus TWW. ^^

@ Gruzli: Markorus hieß der IMHO <- voll süß

Wen ich net so mochte.. Schwer zu sagen *g* Da gabs bei AlttP in Kakariko ne Frau, die immer die Wache gerufen hat, wenn ich aufgetaucht bin. Auf die war ich immer stinkig *g*
    Und die Tischler/Schreiner in OoT/MM konnte ich auch net leiden, weiß gar net, warum. Die haben immer nur so getan, als ob sie arbeiten, aber wirklich gemacht haben sie nix *g*
    Ahso, und absolut net leiden kann ich Tingle. Der tuckige Kerl hat da nix zu suchen, sowohl bei MM als auch bei TWW IMHO 8)

Dafür mag ich den Rotzlöffel bei TWW, der, dem immer der der Rotz aus der NAse hängt. Der ist echt cool ("Du du du")
    Und Markorus und eben die anderen Blatt-Viecher (Name vergessen) beim Dekubaum, die sind wirklich niedlich, und die klimpern so süß, wenn sie sich bewegen.

Am meisten mag ich Kamaro(Der Tänzer). Ich find seine Ausdrucksweise einfach witzig^^ SOnst mag ich noch Koume und Kotake, die Gorman Brüder (Schon mal in ihrer Gegenwart die Maske des Zirkusdirektors aufgesetzt?) und Anjus Großmutter XD

Aber Ruto kann ich überhauptnicht leiden, genauso wie die alte schabracke aus Kakariko, die jedesmal bei meinem Anblick hysterisch wird, und die Wachen holt. Oder der Mann in Rot, auch aus Kakariko die immer gleich vor einem Wegrennt. Und den Chef der Bauarbeiter mag ich auch nicht(Weil er immer diesen seltsamen Schrei loslässt, wenn man mit ihm spricht.)

Die Eule aus OoT X_x
    Irgendwo wird auch gesagt, wie die heisst, aber wieder vergessen "
    Die verdreht immer den Kopf, dabei die Musik und man muss immer sagen, ob man alles verstanden hat, sonst labert die einen wieder zu
    Mann, die nervt ^_______^"

Ok, bester....?
    ;_; Hmm...
    Mir.............fällt keiner ein

Irgendwie haben die mir alle nicht gefallen, keine Ahnung.

Oder.........vielleicht.................nein, doch nicht, vergiss es

Zitat Zitat
    Necrid schrieb
    Am blödesten finde ich Mido den Kokiri anführer.
    Konnte den noch nie leiden.
    Den meinte ich.
    Der ist so doof, eingebildet, vorlaut...usw..

ähm der mieseste...

Navi

oh die zählt ja nich....

hmmmm...

Princess ruto...
    die hat mich immer genervt, weil man sie rumtragen musste...

am meisten gemochter Chara...
    Der Grossvater aus alttp

(Vadder Orca is aber auch kewl)
    und Shiek mochte ich auch noch

Wer is denn der Großvater aus AlttP??
    Meinst du den Dorfältesten da? Der einem immer die (zugegebenermaßen interessanten) Storys aufdrängt?

nein ich meine den Grossvater von Link der am Anfang das schwert abgibt...
    ich hab den ins herz geschlossen

aber Sahasrala finde ich auch kewl^^

Das ist doch Link's Onkel, nicht sein Grossvater. Oo

Onkel, Grossvater...

dann sag ich halt nur noch sein Verwandter der ihm das schwert übergibt....oO

(sicher Onkel...? sollte es ma wieder zocken...)

Im Spiel wird das überhaupt gar nicht erwähnt, aber in Spielanleitungen und dergleichen. ^_~ - Gruz

sollte wirklich mal in die spielanleitung schauen... man hat ja kein Universalgedächtnis... ^_~ - one

Geändert von one-cool (26.12.2003 um 17:15 Uhr)

Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich
    Bester: Zelda und Darunia aus OoT(kann mich net entscheiden)
    Dümmster: Zora King(der Kerl is fett,arogant,undankbar und nerft wenn er beim 3. Heiligen Stein den Weg so langsam frei macht )

Der beste Char überhaupt is nat. Link(!!!)aber Malon find ich auch klasse