Sieht für mich vom Inhalt des Bildes her eher nach Artwork von SD 1 aus.
Eigentlich klar, dass Squenix im Moment auf Remakes setzt...vernünftige Neuentwicklungen bekommen die ja im Moment eher weniger zustande, daher lieber alte Qualität neu auflegen. ^^
Ich habe selbst Dirge angezoggt, ich fand die Steuer zwar crap und das viel zu Steif war, wahrscheinlich bin ich DMC verwöhnt, aber ich fand die Idee mit der dauer umbaubaren Waffe ziemlich nice. Ansonsten hat mir das Spiel nicht wirklich gefallen, habs auch nie über den 1. Boss gezoggt, vielleicht wäre es später besser geworden (anzweifel).
Wir werden wahrscheinlich viel zu sehr von anderen Spielen verwöhnt xD und erwarten nun die Vorteile in der FF Reihe. (mal aus dem Fenster lehn)
[FONT="Book Antiqua"][/FONT]Zitat
[FONT=Verdana]Zitat
hat sich woll doch gelohnt sich die PS3 zu kaufen bei solchen news
Quelle: http://finalfantasy.gamigo.de/
[/FONT]
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ich hab eine ÖAMTC Mitgliedskarte und sag dir, dass im Final Fantasy VII Remake für die XBOX 360 vier kleine Zwiebelritter Sephiroth ersetzen werden.
Hat ähnliche Glaubwürdigkeit, aber etwas mehr Stil.
Nein ehrlich, ein Remake wird kommen, irgendwann, ... aber bis dahin könnte man ruhig mit solchem Firlefanz aufhören.
Konami-Mitarbeiter... e-AMUSEMENT Pass... alles klar?
Und Mitarbeiter-Meeting? Erstens, warum sollte SE mit Konami an einem Tisch sitzen? Wofür? Und selbst wenns der Fall wäre, SE würde sicher locker aus der Tasche plaudern und den eng vertrauten Konami-Mitarbeitern eine derartige Neuigkeiten erzählen. Wieso nicht![]()
Die nette Dame an der Aldi Kasse meinte gestern, dass FFXIII auf das Handy geportet wird...und ein Aldi mitarbeiter wird es wohl wissen![]()
Immer wieder das selbe....
FF VII remaker.
Klar kommt das sicher noch IRGENDWANN
Aber warten wir doch ab und glauben nicht jedem gerücht.
Ich habe damals auch mal ne Firma gefunden die hat es schon für PS3 angeboten muss noch irgendwo stehen.
Hättet ja bestellen können![]()
Wenn Recht zu Unrecht wird,
Wird widerstand zur Pflicht
Um ehrlich zu sein wäre ich gegen ein Remake von Final Fantasy VII, da es einfach den Zauber den dieses Spiel ausstrahlt zerstören würde. Für viele Final Fantasy - Spieler war es entweder der erste oder beste Teil den ie gespielt haben und würde durch eine Neuaufmachung einfach an Charakter und nostalgischem Wert verlieren. Die Bauklozuartigen Figuren, der kleine Zipfel in der Wüste mit dem bösen Weapon, all das würde mir bei einem Remake einfach fehlen. Gegen die Compilations habe ich letztendlich nicht, im Gegenteil, sie vervollständigen die damals nebenhafte Geschichte, doasss wir mehr über die Hintergründe in Erfahrung bringen konnten. Eine komplette Neuaufmachung von Final Fantasy VII, also vom Grundkern aller Compilations wäre jedoch ein Schritt zuviel, welcher wirklich nach hinten losgehen könnte.
Ich weiss nicht wieweit der jetzige Stand ist, doch gegen einen Final Fantasy VII- Teil auf PSP oder N-DS wäre nicht nicht unbedingt. Die Grafik würde ein wenig aufgepeppt werden, alles ein wenig weicher und besser zu erkennen. Jedoch ohne Storyunterschiede oder große Erneuerungen. Wäre etwas vollkommen anderes als ein Remake auf den Next Generation Konsolen.
Geändert von Arche (29.05.2007 um 03:21 Uhr)
ehrlich gesagt, sie hätten sich diese ganze final fantasy VII scheisse sparen können um sich zeit und geld für ffVII remake zu sparen. damit wäre der ruf der serie nicht so den bach runter.
aber die ff typen kaufen eh jeden schrott, wo ff draufsteht
ich habs mir von der videothek ausgeliehen und gleich wieder zurückgegeben. nur advent children hab ich mir gekauft. und das ist schnell wieder im suchen und bieten forum gelandet. der einzige lichtblick für die serie stellt für mich ffXII dar, welches ich zumindest mal antesten muss. ich persönlich spiel lieber die shadow hearts und valkyrie profile reihe. da hat man wenigstens mitgedacht und nicht quantität über qualität gestellt.
das argument: musst es ja nicht kaufen, zieht nicht. kann nicht davon ablenken, dass die spiele einfach schlechter wurden und teilweise von jedem mittelmaß rpg übertrumpft wurden. ff IV remake sieht recht nett aus. ff3 ebenfalls. nett, mehr nicht. und ich habe jeden teil der serie bis teil 12 und ffVII dingern. ff tactics psx, ff6 und 7 gefielen mir am besten
Geändert von Leon der Pofi (29.05.2007 um 08:43 Uhr)
mal so nebenbei Kinnas ich will nen FF-VIII und FF-IX remake für die PSP haben :<<<<<<< ich will ich will ich will -.-* xD
Trink nen Tee und komm mal wieder runter.
Tz... -.-
Abgesehen davon gehört ein Remake eines Spieles wie FFVII oder VIII auf eine richtige Konsole, nicht auf nen Handheld. Ich will einen so genialen Soundtrack nicht durch solche kleinen Lautsprecher hören, und atemberaubende Zwischensequenzen nicht auf sonem stark beschränktem Bildschirm bestaunen.
Zu so einem Spiel gehört einfach ein standesgemäßger Fernseher, entsprechende Boxen, und eine gemütliche Couch bzw. ein Bett, um das ganze ausreichend zu genießen.
Eine PSP oder ein NDS kann mir nicht das selbe Feeling geben wie eine richtige Konsole mit dem richtigen Darstellungsgerät, und auf dieses will ich nicht verzichten.
Geändert von Leon der Pofi (29.05.2007 um 19:57 Uhr)
achso ^^ sorry. aber diesen satz kann man aus beiden sichten sehen
Eine PSP oder ein NDS kann mir nicht das selbe Feeling geben wie eine richtige Konsole mit dem richtigen Darstellungsgerät, und auf dieses will ich nicht verzichten
ich hab das "kann mir" irgendwie als allgemeinheit wahrgenommen >_>#