Spammer![]()
Spammer![]()
Sagt der Richtige.![]()
Nuja, jetzt ist Gama beleidigt und Waku traurig. Und ich muss mit dieser Schuld leben...
Hat man denn schon eventuell was neues herausgefunden? Ich kann nicht wirklich glauben, dass Square Enix wirklich so ein Spiel herausbringen möchte...
Aber naja, es wundert mich eigentlich auch nicht mehr. Seit Square mit Enix zusammenarbeitet, machen sie keine schönen Spiele mehr... ab FFX-2 ging's bergab.
Was mich auch wundert... Wieso haben sie im Manga "Fullmetal Alchemist" mitgewirkt? Solangsam kommt es mir so vor als ob sie überall ihre Nase in Sachen reinstecken, die sie eigentlich nichts angehen...![]()
Sorry dass ich das so sage... aber es ist meine Meinung ._."
- Das Inno -
News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich seh die ganze Geschichte brauch eine neue Richtung hier.
http://athfmeatwadmix.ytmnd.com/
"I hope you are seeing this cause i'm doing it as hard as i can"
"Daaaamn straight"
"The Thrill ist Gone, The Thrill ist gone away" © B.B. King (für den Übersetzungswütigen. : p)Zitat von Waku
Wenn du das Benimmregeln-Lern-Spiel meinst, jup, das ist ne ernstgemeinte News gewesen. Kann man glaub ich noch bei gamefront.de nachlesen.Zitat von Innocentia
Du meinst wohl seit FFX, was schon scheiße war. Irgendwie kanns dann doch nicht so ganz an Enix liegen.Zitat
OMG, weißt du, was ich auch gehört habe? Microsoft soll jetzt im Konsolengeschäft mitwirken, die sollten auch ihre Nasen nicht in Angelegenheiten reinstecken, die sie nichts angehen...Zitat
Ich persönlich fand FFX ganz in Ordnung ^^ Aber natürlich sind die Spielreihen auf der PS am besten, finde ich.
Microsoft hat bereits auch PC-Spiele rausgebracht, also warum denn auch keine Konsolenspiele? Das war eh nur eine Frage der Zeit... ^^;
Bei Square Enix hab ich mich gewundert, weil sie sonst "nur" Spiele produziert haben und plötzlich steigen die auf Manga um, was ja eigentlich ein anderes Medium ist (ob sie bei dem Anime auch mitgewirkt haben, weiß ich momentan nicht).
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
So, I go to bed, good night - Spammers![]()
I´am the only user there no spam in this Tread![]()
PS: Fehler dürft ihr behalten da ich in Englisch, besonders abteilung SATZSTELLUNG, ne Niete bin. (Okay, dann noch Zeiten ...)
Wenn ein FF7 DS dann bitte ein Remake. OHNE Rechtschreibfehler. Ich spiele grade Lost in Blue und "liiiiebe" die Üebrsetzung... Ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten![]()
was soll man von der ganzen ausschlachtung noch erwarten? (obwohl, ich hab ne 360 ^^)
als nächstes sehen sie zufällig corpse bride und wie dann das sequel mit aeris aussieht, dürfte man kennen(ich will ein fake bild)
FF7 DS?!
Wo steht das denn?!
@Waku
Wäre nett, wenn du mich richtig zitieren würdest...
Gibt's das ganze noch irgendwo auf Deutsch? Ich bin des englischen nicht so mächtig.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
- Auf die Frage, warum die Final Fantasy 20th Anniversary Edition auf Sonys PSP erscheint und nicht auf einem Nintendo System, obwohl die Spiele doch dort ihren Ursprung haben, antwortete Tanaka mit einem Lächeln, im Zuge des Projektes würden auch andere Plattformen angesprochen.
- Auf aktuelle und kommende Wii Projekte angesprochen, äußerte sich Tanaka eher zurückhaltend. Derzeit sei mit Final Fantasy Crystal Chronicles bereits ein Wii Titel angekündigt. Und er sehe durchaus die Möglichkeit für weitere Wii-Spiele. Auch Originale, also nicht zwingend Remakes. Es komme ganz einfach darauf an, welcher Typ von Spiel realisiert werden soll. Danach wird die Konsole ausgesucht.
- Auf die Frage nach neuen Nintendo DS Spielen antwortete Tanaka: "Wir können im Moment keine spezifischen Details herausgeben, aber dieses Jahr ist der 20. Geburtstag der Serie. Achtet auf neue, aufregende Enhüllungen in der Zukunft!"
More to expect soon
http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...eles-mehr.html