Zitat Zitat von Waku
Ich seh die ganze Geschichte brauch eine neue Richtung hier.
"I hope you are seeing this cause i'm doing it as hard as i can"

"Daaaamn straight"
"The Thrill ist Gone, The Thrill ist gone away" © B.B. King (für den Übersetzungswütigen. : p)

Zitat Zitat von Innocentia
Hat man denn schon eventuell was neues herausgefunden? Ich kann nicht wirklich glauben, dass Square Enix wirklich so ein Spiel herausbringen möchte...
Wenn du das Benimmregeln-Lern-Spiel meinst, jup, das ist ne ernstgemeinte News gewesen. Kann man glaub ich noch bei gamefront.de nachlesen.
Zitat Zitat
Aber naja, es wundert mich eigentlich auch nicht mehr. Seit Square mit Enix zusammenarbeitet, machen sie keine schönen Spiele mehr... ab FFX-2 ging's bergab.
Du meinst wohl seit FFX, was schon scheiße war. Irgendwie kanns dann doch nicht so ganz an Enix liegen.
Zitat Zitat
Was mich auch wundert... Wieso haben sie im Manga "Fullmetal Alchemist" mitgewirkt? Solangsam kommt es mir so vor als ob sie überall ihre Nase in Sachen reinstecken, die sie eigentlich nichts angehen...
OMG, weißt du, was ich auch gehört habe? Microsoft soll jetzt im Konsolengeschäft mitwirken, die sollten auch ihre Nasen nicht in Angelegenheiten reinstecken, die sie nichts angehen...