mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Du unterstützt Remake- und Crapfactory?
    Then Sign here:
    Gladly.

Die vielen, vielen Crap Games sind für den kurzdenkenden Hater nichts weiter als das. Crappy Games. Im Großen Rahmen bertrachtet sind sie nichts weiter als die Geburtswehen, die metaphorischen 9 Monate, zwischen der Erschafung von Manna.

Für 50 Final Fantasy VII und X kriegen wir hin und wieder ein...

Fair Deal.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gladly.

Die vielen, vielen Crap Games sind für den kurzdenkenden Hater nichts weiter als das. Crappy Games. Im Großen Rahmen bertrachtet sind sie nichts weiter als die Geburtswehen, die metaphorischen 9 Monate, zwischen der Erschafung von Manna.

Fair Deal.
    *sigh* Ich hoffe du hast Recht.

but thanks, now I can sleep again.

hm, aus welchem Spiel ist das vorletzte Artwork. Kommt mir nicht bekannt vor.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    hm, aus welchem Spiel ist das vorletzte Artwork. Kommt mir nicht bekannt vor.
    Daiyonshô Seiken Densetsu World.
    Dem Bild nach also der vierte Teil von SD, i.e. Dawn of Mana (nach offizieller Zählweise).

Sieht für mich vom Inhalt des Bildes her eher nach Artwork von SD 1 aus.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Sieht für mich vom Inhalt des Bildes her eher nach Artwork von SD 1 aus.
    Oder es ist das vierte Kapitelbild, vielleicht doch plausibler...

Eigentlich klar, dass Squenix im Moment auf Remakes setzt...vernünftige Neuentwicklungen bekommen die ja im Moment eher weniger zustande, daher lieber alte Qualität neu auflegen. ^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Daiyonshô Seiken Densetsu World.
    Dem Bild nach also der vierte Teil von SD, i.e. Dawn of Mana (nach offizieller Zählweise).
    Sicher? Ich könnte schwören das ist Terranigma. Besonders wo die Stabwaffe auf Artworks doch so charakteristisch für Ark ist. Noch dazu der wehende Mantel, den man auch fast immer auf diesen sieht.. :whistle:

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich könnte schwören das ist Terranigma. Besonders wo die Stabwaffe auf Artworks doch so charakteristisch für Ark ist. Noch dazu der wehende Mantel, den man auch fast immer auf diesen sieht.. :whistle:
    TERRANIGMA IS STEAMING SHIT!!!!

Meine Güte NATÜRLICH is es Mystic Quest.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gladly.

Für 50 Final Fantasy VII und X kriegen wir hin und wieder ein...
    ...

+

+

----

Zitat Zitat
    Was finden die Leute an der Militärschiene blos so tolles?
    Und das gerade sowas zu Waku passen soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jemand mit seinem Ego ein hinterhältiger, kleiner, mickriger Scharfschütze, und noch dazu beim Militär?
    Das Milität ist an sich nicht toll, es läßt sich bloß ab und an gut parodieren. In meinem Beispiel ist es allerdings eher die Symbolik.