Umfrageergebnis anzeigen: Welches Volk mögt ihr am liebsten (OoT)?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hylianer

9 16,98%
  • Die Kokiri

5 9,43%
  • Die Goronen

9 16,98%
  • Die Zoras

25 47,17%
  • Die Gerudos

5 9,43%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Eure Lieblingsrasse

Eure Lieblingsrasse

Hi,

nicht zu fassen das es so einen Thread noch nicht gab ^^
    Tja, ich helf da mal ein bisschen nach *hehe*

Zum Thema:
    Nicht jeder mag unbedingt die Zoras, sondern liebt eher die Goronen. Die Hylianer sind da dann ganz aussen vor.
    Die Umfrage hier bezieht sich jetzt mal nur auf Ocarina of Time, wer aber will kann auch gerne noch seine Lieblingsvölker aus den anderen Teilen nennen

Also, wen favorisiert ihr?
    • Die Hylianer - Die freundlichen und lustigen Menschen die sich in Hyrule niedergelassen haben...?
    • Die Kokiri - Das Volk bei dem Link in OoT aufgewachsen ist. Kleine freche Wesen mit grünen Kleidern (ähnlich wie bei Link). Mögt ihr sie am meisten?
    • Die Goronen - Links dicke langschläfrige Freunde die auf dem Todesberg zu Hause sind...?
    • Die Zoras - Die Unterwasserwesen die sich in Zoras Reich wie daheim fühlen...?
    • Die Gerudos - Ganondorf ist der Anführer der Gerudos. Das Volk der Gerudos besteht ausschließlich aus Frauen (ausser Link ). Vielleicht sie?

Happy voting!

MfG,
    Trav

ich glaube, wir hatten das doch schon :d aber nicht als umfrage, sondern einfach nur so. nyo, nicht so wcihtig. ist eh schon ne zeit lang her.

ich hab dei zoras genommen, die goronen sind aber auch cool. konnt mich nicht entscheiden, aber die zoras find ich irgendwie cool. auch wenn sie ziemlich beknackt aussehen, aber das tun ja irgendwie alle bei zelda, hm.

Hier mal der ältere Thread:Hier kucken

Der Thread ist nur etwas weiter unten und hat (fast) genau den gleichen Titelnamen.Wie kann man sowas übersehen

@Thread

Ich habe auch die Zoras gewählt.

Die Zoras sind Elegant,Sehr gute Schwimmer und haben coole Kampfsportarten[Kampfsportart sowas ähnliches wie Kung-Fu(Siehe Majoras Mask)]

@Manga-Protector so schlecht sehen die gar nicht aus finde ich jedenfalls.

Zoras rulen!!!

Ja. Ich habe auch die Zoras gewählt. Sie sehen von alen noch am besten aus (finde ich).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nekrid
    natürlich sind die viecher die coolsten von allen, aber irgendwie sehen die schon bescheuert aus, dieses bild stellt das im übrigen sehr gut dar, sieht voll dumm aus XD aber mein lieblingsvolk sind sie ja dennoch ^^

Hab die Hylianer gewählt, knapp vor den Zoras.
    Weiß eigentlich gar nicht, warum ^^
    Find irgendwie die Legende von den spitzen Ohren ganz nett... Ich weiß, eigentlich zählt nur OoT, hab aber irgendwie auch an AlttP gedacht, da heißt es "vor langer Zeit besiedelte das Volk der Hylianer Hyrule. Sie waren ein Volk großer Denker und friedvoller Menschen" oder irgendwie sowas, fand daher schon damals zu AlltP-Zeiten die Hylianer sehr faszinierend
    Die Zoras find ich aber auch toll, die sind so Elben-mäßig: edel, ernst, groß und elegant

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Natürlich sind die Viecher die coolsten von allen, aber irgendwie sehen die schon bescheuert aus, dieses Bild stellt das im übrigen sehr gut dar, sieht voll dumm aus XD aber mein Lieblingsvolk sind sie ja dennoch ^^
    Naja,man muss zugeben das ich grad nicht das schönste Bild gefunden habe.
    Gerade mit dieser Grauen Umrandung sieht das Wirklich blöd aus.Aber sonst finde ich es ganz Ok.

Aber egal,wie heißt es doch so schön:Jedem dem seine eigene Meinung.

ich habe die Hylianer gewählt, weil ich es auch in Zelda am besten fand durch Kakariko oder Hyrule Stadt zu rennen und mich mit den verchiedensten Leuten zu unterhalten. An zweiter Stelle sind bei mir die Goronen

Gerudos. Die sind irgendwie cool. Auch wenn ich ja fest davon überzeugt bin, dass sie allesamt lesbisch sind.
    Aber sie sind cool und in Oci finde ich das Lied so schön, dass in ihrem Tal gespielt wird, allein deswegen schon.

Hmm wen soll ich wählen?????
    Ich mag die Zoras und die Kokiris gern hmm mal überlegen,
    .....
    ....
    ...
    ..
    .
    Ok ich nehm Zoras
    mfg
    Yori

Ich nehm auch die Zoras. Die sind am aussergewöhnlichsten, imo.
    Ausserdem sind sie immer flüssig, wenn ihr versteht was ich meine

Ich nehme auch die Zoras. Sind irgendwie anmutig und schlau ^^.
    Geronen sind mir zu dick. Warum hast du die Völker aus TWW weggelassen? (So ne Abstimmung gabs doch schon x-mal)
    Die neuen Dekus und Draconen (?) finde ich nämlich auch ganz gut -

Also ich hab fur die Zoras ge votet weil sie infach voll COOL8) sind und weil mir die Indigogos bei MM sehr gefielen!

Also ich mag die Gerudos. Sie haben so ne coole Festung und sind geschickt. Besonders die Kriegerinnen mit den zwei Säbeln gefallen mir sehr gut und der Kampf gegen sie war so ne Art Mann gegen Mann (äh Frau) Duell. hat mir sehr gut gefallen.

ich hab auch die Zoras genommen, weil mir die Zora-Welt in MM so gut gefallen hat (mit der Muschel und so).

Die Zoras, ganz klar.
    Und ich sehe, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da... hehe

GreetZ

Erik

ich finde man hat mit den zoras viel zu wenig zu tun gehabt...

Find ich auch schade-bei den Goronen war irgendwie mehr los...

hmm, ich hab auch für die Zoras geVOTET, weil sie sich so elegant im Wasser bewegen und weil ich die Gegend in der sie sich aufhalten und ihre ganze Art mag. 8)
    Die kommen bei mir knapp vor den Gerudos, weil sie auch irgendwie so eine tolle und starke Art haben und gut aussehen. oO
    Versteh nur nicht welcher Spacko für die Hyliander gevotet hat. die sind doch so laaaaaaaangweilig! ^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LoveBuzz
    Versteh nur nicht welcher Spacko für die Hyliander gevotet hat. die sind doch so laaaaaaaangweilig! ^^'
    Einfach mal mal den Thread durchlesen.Dann findest du auch heraus das Ravana und Goon für die Hylianer gestimmt haben.