[QUOTE]You need Hands the Size of New York to grasp your Stupidity.[quote]
jaja, du mich auch

Zitat Zitat
Wieso soll Nintendo "schon wieder" einen Jump & Run mit Donkey Kong machen, das währe einfallslos.
nunja, weil der letzte gute Donkey Kong Jum & Run den ich kenne, Donkey Kong 64 war und das ist jetzt schon Ewigkeiten her. Eben nicht, ich finde so ein Einfall, dass du mit ner Trommel trommeln sollt, ist einfallslos. Dazu brauch ich kein GameCube Spiel, da kauf ich mir ne Trommel und dann ist das so gut wie das gleiche

Zitat Zitat
Der Eye Toy vergleich ist auch unangebracht, Konga orientiert sich eindeutig nur an Takiko no Tatsujin (welches auch einen US Release jetzt erfährt, Yay for Namco)
hmmm das kenn ich nicht

Zitat Zitat
Und wieso Hello, Pikatchu in die Gleichung mit reingebracht wird bleibt mir auch beim versuch dein Buddhistischen Weisheiten zu erfassen verborgen.
meine Buddhistischen Weisheiten besagen, das das so ungefähr der gleiche Schrott ist.
Bedenke doch mal Hey Pikachu hast du ein Mikro und steckst es rein und steuerst dann durch reden das Game
und bei Donkey Konga hast du ne Trommel steckst sie rein und steuerst dann durch trommeln das game