mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

So, hab die Seite mal durchgemacht, und was ich gesehen hab gefällt mir.
    Die Typen scheinen sich wirklich Mühe zu geben, da was Ordentliches auf die Beine zu stellen. Ich für meinen Teil finds sehr interessant und bin auf erste Trailer gespannt, auch wenn ich sagen muss, dass mich die Musikstücke im Gegensatz zu den Artworks und den Screenshots nicht gerade umgehauen haben.
    Wenn die das dann wirklich kostenlos für den PC bringen, wär das echt verdammt cool!

sicher kann man jetzt sagen "CT war in 2D perfekt, wer braucht da die dritte dimension?"

aber meine fresse sieht das geil aus!
    wieso seh ich das ding erst jetzt? o.0
    allerdings bin ich mal gespannt wie sie das kampfsystem machen werden. ansonsten hut ab, echt hammer

EDIT: hab grad gelesen dass sie "nur" 10 szenarios von CT reanimieren werden, also wird man sich wohl vor der guten alten version nicht drücken können
    Geändert von Zanshou (09.05.2004 um 02:02 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    wieso seh ich das ding erst jetzt? o.0
    weil die seite erst seit gestern on ist

Zitat Zitat
    EDIT: hab grad gelesen dass sie "nur" 10 szenarios von CT reanimieren werden, also wird man sich wohl vor der guten alten version nicht drücken können
    "The demo, which will be released Christmas 2004, re-creates ten of the best scenes from the original game. "

die demo wird 10 szenen haben, soviel ich das verstehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    weil die seite erst seit gestern on ist
    *g*

Zitat Zitat
    "The demo, which will be released Christmas 2004, re-creates ten of the best scenes from the original game. "

die demo wird 10 szenen haben, soviel ich das verstehe.
    ah, ok. hab inzwischen alles durchgelesen. hatte den text vorhin nur durchflogen und die 10 szenen als erstes gesehen^^
    Now Playing:

Sieht auf alle Fälle sehr gut aus würd ich sagen.
    Mal gucken was daraus wird, für was unkomerzioneles
    scheints aber schön zu sein. Die Demo kommt aber einbischen spät...

o_O Ich muss schon sagen... das Projekt kann sich wirklich sehen lassen. Die Bilder machen wirklich Lust auf mehr.^^ Aber ich hoffe mal, dass es nicht das selbe Schicksal erleidet wie andere Projekte in dieser Größenordnung....und einfach irgendwann auf Eis gelegt wird.
    Aber was mich jetzt mal interessieren würde... dürfen die das eigentlich? o_O Immerhin liegen doch die Rechte zu Chrono Trigger bei Square. Oder ist das so lange erlaubt, so lange man kein Geld damit verdienen will? Ich bin mir da im Moment nicht ganz sicher... und leicht am zweifeln wie das doch gleich geregelt war.^^"

Im Schlimmsten falle wird das Projekt eben wegen SQEX gestoppt,oder aber mann kontaktiert SQEX,und fragt unter erlaubniss!
    Eventuell könnte dann,das spiel offiziel erscheinen,was ich ziemlich gut fände.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Im Schlimmsten falle wird das Projekt eben wegen SQEX gestoppt,oder aber mann kontaktiert SQEX,und fragt unter erlaubniss!
    Eventuell könnte dann,das spiel offiziel erscheinen,was ich ziemlich gut fände.
    Ja, könnte mir gut vorstellen, das SE da interveniert... aber ich hoffe mal, die sind genug intelligent, dass sie die Leute in ihre Firma aufnehmen, anstatt einfach deren Werk zu "zerstören"....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Holyshit o_o
    Ich als alter CT Haudegen finde das mal mehr als Hammergeil, besonders das Design ist geil!
    Die 3D Modelle sehen mal ziemlich gut aus, also zumindest schonmal Crono!
    Site ist schon gebookmarked. *gg*

es wird wohl bei der demo mit den 10 szenen bleiben. Die Entwickler wollen sich danach einem anderen Projekt widmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    es wird wohl bei der demo mit den 10 szenen bleiben. Die Entwickler wollen sich danach einem anderen Projekt widmen.
    jup.
    und wie ich aus deren forum entnehmen konnte, wird man an der demo etwa eine stunde brauchen um sie durchzuzocken. sind ja auch nur 5 leute.
    Now Playing:

Ich bin eigentlich ein Gegner von Remakes aller art.
    Aber wenn ich sowas sehe läuft mir schon leicht das Wasser im Munde zusammen. Habe CT damals nur knappe 4 Stunden gespielt, diesbezüglich werden bei mir auch keine Erinnerungen über den Haufen gefahren und ich kann mich auf dieses Spiel freuen °°
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Sieht ziemlich geil aus, find' ich. Ich bin zwar nicht grade der größte CT-Fan, aber das ist schon ziemlich geil. *_*

Woll'n wir nur hoffen, dass es nicht gecancelt wird. =/
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    jup.
    und wie ich aus deren forum entnehmen konnte, wird man an der demo etwa eine stunde brauchen um sie durchzuzocken. sind ja auch nur 5 leute.
    Daher würde sich eine Kooparation mit SE vielleicht sogar lohnen und uns letztendlich in den Genuß des ganzen Games in dieser Grafik bringen.*träum*

Jedoch ist auch wiederrum die Tatsache, dass so wenige Leute das unabhängig von irgendwelchen Entwicklerfirmen auf die Beine stellen wollen, gerade so interessant und beeindruckend. Wenn SE da jetzt nun mitmischen würde, müsste man wieder befürchten, dass das auf reinen Komerz hinausläuft und nur noch wenig von einem Fan-Projekt überbleibt. o_O

Naja mal abwarten wie sich das alles entwickelt. das jahr is ja noch lang.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Wirklich sehr interessant!
    Trotzdem steh ich der Sache etwas skeptisch gegenüber und glaube nicht, dass es außer einer "tollen" Grafik viel mehr zu bieten haben wird - allein schon aus dem Grund, dass es nur 10 scenen beinhalten wird.

Das SquareEnix an solch einem Projekt mitarbeiten würde glaube ich ebenfalls nicht. Ein eigenes Projekt von SE hätte viel mehr Potential, als etwa das Fan-Remake dieser kleinen Gruppe.
    SE hätte also nichts davon.

Sehr interessantes Projekt, das mich wirklich interessiert.
    Was mich vor allem erfreut hat, waren die Mp3s, die man sich runterladen kionnte, sie klangen nämlich vergleichsweise sehr schön.
    Aber auch der 3D-Crono sieht genial aus...

Ich hoffe, dass dem ganzen kein Riegel vorgeschoben wird, und sie das mit den 10 Szenen machen, denn CT war genial, maybe ist es in 3D ebenso genial

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich als alter CT-Fan freue mich so sehr darauf...
    Hoffentlich greift Square-Enix nicht ein... Das wäre zu schade...
    Leider nur 10 Szenarios, was aber auf verständlich ist, sind ja gerade mal ein Haufen Leute... Nun ja, ich freue mich bereits auf die Demo!

Und schwups, war es auch schon wieder weg.
    Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise

Users Awaiting Email Confirmation

jopp die frage ist ob big N auf sie aufmerksam geworden ist und das sie jetzt:
    1.aufhören müssen
    2.aufhören müssen aber für big N weiter machen können
    oder aber sie haben gecheckt das es besser ist das sie erst dann ne webseite machen WENN eine demo fertig ist...
    BTW:
    @Billy the Kid
    goile sig LOL
    MFG Shin Gouki