Hiya Freunde... derzeit spiele ich auf meinem ZweitTV wieder unendlich viel Mario Tennis und muss mir einfach eingestehen, dass das Spiel wohl inzwischen um die 300h an Spielzeit ovn mir gefressen hat. Das gameplay ist einfach sowas von grandios und ausgefeilt, es macht wahnsinnigen Spass und hat tiefgang... ich habe alles freigespielt und jeden Cup mit jedem Charakter schon fast erspielt.. fehlen noch 5 oder so, aber wer weiß wie umfangreich das Spiel in dem Bereich ist... naja der weiß dass das ziemlich viel ist...
Dagegen stehen aber auch noch massig andere geniale Games:
Virtua Tennis (1&2) sind ebenfalls 'very addictive' und bieten einen coolen World Cup Modus.
Und jetzt gibt es noch einen dritten König: Top Spin Tennis für die Xbox, das unbestritten das realistischste Tennis ever bietet, über xbox live ne echte Granate und auch so eine Evolution von vielen Virtua Tennis features... das SPiel wird womöglich klar am schlechtesten abschneiden, da hier zu wenig eine Xbox haben und das spiel kaum jemand kennen wird, aber: wir können es ja in der normalen Diskussion des Threads wenigstens berücksichtigen...
meine Wahl fällt aber sowieso auf Mario Tennis, die Präsentation etc, da stimmt einfach alles... allein wenn Bowser im Intro kommt und alle Angst haben, er aber nur Tennis spielen will![]()
![]()
Letsaaaaaa Baaaaall plaaaayy!
![]()