mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Gratulation zum Mod-Titel, Gama

So, jetzt will ich mich mal vor alle Staffler drängen und den Thread dazu eröffnen: Glückwunsch zum Modposten, Gamabunta. Alles gute und viel Erfolg, auf das dir die Spammer nicht über den Kopf wachsen. Und auf weitere tolle Diskussionen mit dir wie im FFXII Thread. ^^

Und ich, ich geh jetzt zur Schule. o_o

Ich hoffe so einen Thread gab es nicht doch schon und ich hab ihn nur übersehen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

ähmm ja glückwunsch

ist ja interessant, wieder ein neuer mod im FFF in so kurzer zeit... oder kommt mir das nur so vor?

nun denn, dann mal viel spass mit dem mod-posten (warum nun auch immer, wird sich bestimmt noch klären, warum )

dann wünsch' ich gama-sama auch mal alles gute zum mod-posten.
    .. und pass auf, dass dir die leute nicht auf der nase rumtanzen (ich darf das natürlich ^^).

ich würde ihm ja gerne ein bild mit einer boss-toad zeichnen, aber ich kann leider grade nicht ;_;

@ sced

entscheidung des staffs eben ^^
    .. aufgrund mehrerer faktoren, aber die gründe im großen und ganzen sind top-secret.
    und die jetzt laut rauszuposaunen wäre evil.

obwohl.... ich könnte es ja tun...... ach, gnah... heute nicht
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Leon der Pofi Gast
    von mir auch alles gute. nur weiter so

Isch werd bekloppt, Gama-sama ist ein Mod!!!!

Das Ende ist wahrlich nah...neee, nur ein Scherz!

Alles Gute zum neuen Posten, oh großer Meister!

Zur Feier des Tages widme ich dir mein nächstes FF-Fanart! (Müßte dann nur mal anfangen damit^^)

Ich konnte leider letzte Woche nicht in den Bilderthread posten, aber das wird diese Woche nachgeholt...in dem Sinne:

Auf daß deine Schuhe weiterhin wie neu glänzen mögen!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.11.2003 um 15:20 Uhr)

auch glückwünsche von meiner seite *schleim*

Herzlichen Glückwunsch, Gamabunta

Willkommen, Kollege

Etwas strange, auf einmal in der Kopfzeile des FFF 3 "neue" Namen zu lesen (an Enkidu gewöhn ich mich seeehr langsam ), aber nuja - Times they are a changin', und so weiter

Viel Spaß mit der Rasselbande hier drin

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Glückwunsch-threads sind zwar nicht meiner Art, aber wenn ich dich schon vorschlage...^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    So, jetzt will ich mich mal vor alle Staffler drängen...
    *g*
    Ja, Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich denke, du hast dir diesen Titel redlich erarbeitet.
    Und ich gehe auch davon aus, dass du vom Light-Mod zum Mod aufsteigen wirst, wenn du in den nächsten 2-3 Monaten genauso weitermachst, wie jetzt.

@ Belial:
    Ehm...ja...wie war das nochmal? Hauptsächlich waren zwei FTs sehr angetan von ihm, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Belial:
    Ehm...ja...wie war das nochmal? Hauptsächlich waren zwei FTs sehr angetan von ihm, oder?
    eh?!

PAH! interessiert mich nicht, was ihr fts wollt oder mögt.
    ihr seid ja noch nichtmal als magicite-ersatz zu gebrauchen und was ich mit dir vorhabe, du teufelchen, kannst du dir ja sicherlich denken
    neuen untersetzer für den küchentisch brauch'

töh! immer diese wichtigtuer!
    Geändert von Kefka (10.11.2003 um 18:10 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Mod-Posten.
    Jetzt sind die FFF-Mods aber doch vollständig, oder ?
    Naja, hier geht es halt sehr belebt zu ^^.

@Beli: Mach ihn fertig ! Er hat es nicht anders verdient-- wer braucht schon Feuuertäufer ?

Erst einmal Gratz zum Light Mod Titel Gama. Kannst dich im gemütlichen Light Mod (Spam) Forum ^^ mittels einem Thread einweihen ^^
    Zitat Zitat
    Ach ja? Komisch davon weis ich ja garnichts
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    PAH! interessiert mich nicht, was ihr fts wollt oder mögt.
    Ja, sie macht höchstens was wir wollen

Jau, auch von mir aus alles gute.
    hoffe dir gefällt dein neuer mod-porten

-kojiro

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin:
    @Beli: Mach ihn fertig ! Er hat es nicht anders verdient-- wer braucht schon Feuuertäufer ?
    uwa ha ha ha ha ha ha!!!

.oO

OMFG!!
    ich werde gelobt und angefeuert!

.. oh dieser schmerz.... ;___;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger:

Ja, sie macht höchstens was wir wollen
    eh?!

how DARE you?!
    glaubt ihr gfs etwa, ich renn aus spaß in diesem clownskostüm rum?
    glaubt ihr etwa, ich lach aus spaß so manisch und spring wie'n irrer durch die gegend?
    da habt ihr euch aber geschnitten, meine lieben!

das einzige, was ich tue, ist, euch alle in magicite zu verwandeln (wobei ich anmerken muss, dass gfs eine riesengroße ecke mehr als esper hergeben, als so kleine abgestandene fts. sie haben dadurch mehr wert )

soviele kleine gfs und fts zum verwandeln.. dass ich das nochmal erleben darf. o_o o_o
    HAH! ihr lieben kleinen com-gfs glaubt wohl, ihr könntet mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab, was? ihr glaubt wohl, ich wäre der liebe kleine keffie, der euch jeden wunsch von den augen abliest, was?
    uwe hee hee hee.. falsch gedacht! ich fang euch jetzt alle ein! keine gnade!
    es sei denn, zero kommt an und ruft mich zur ordnung. oder sie nennt mich wieder "alter sack"... aber das kann ja noch dauern ^^

btw, mir fällt auf, dass wir zu stark off topic gehen. lasst das auf der stelle, oder ich verwandel euch wirklich!
    Geändert von Kefka (10.11.2003 um 19:12 Uhr)
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    btw, mir fällt auf, dass wir zu stark off topic gehen. lasst das auf der stelle, oder ich verwandel euch wirklich!
    Ach und deine Schuld ist es etwa nicht? Du bist immerhin mindestens genauso beteiligt wie die anderen auch

Na ja, aber jetzt zum Topic:

Alles gute zu deinem neuen Posten, Gambunta! Viel Spaß noch damit

Nun, da ich förmlich gezwungen wurde hier rein zu posten- aber wer kan schon den Charme Kefka´s wiederrstehen, ich nicht , poste ich mal hier rein ^^.

Zitat Zitat
    OMFG!!
    ich werde gelobt und angefeuert!
    Mensch, Kefka, du bist aber heute wieder wiederlich- heute kann ich dich überhaupt nicht leiden. Bah !

Zitat Zitat
    glaubt ihr gfs etwa, ich renn aus spaß in diesem clownskostüm rum?
    glaubt ihr etwa, ich lach aus spaß so manisch und spring wie'n irrer durch die gegend?
    öööhm, ja ?

Zitat Zitat
    das einzige, was ich tue, ist, euch alle in magicite zu verwandeln (wobei ich anmerken muss, dass gfs eine riesengroße ecke mehr als esper hergeben, als so kleine abgestandene fts. sie haben dadurch mehr wert
    Wir sind halt die besten.

Zitat Zitat
    HAH! ihr lieben kleinen com-gfs glaubt wohl, ihr könntet mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab, was? ihr glaubt wohl, ich wäre der liebe kleine keffie, der euch jeden wunsch von den augen abliest, was?
    Wieso machst du es denn ? Wilst du uns ganz langsam von innen heraus vernichten ? ^^

Zitat Zitat
    es sei denn, zero kommt an und ruft mich zur ordnung. oder sie nennt mich wieder "alter sack"... aber das kann ja noch dauern ^^
    Keine Angst, notfals kan auch ich einschreiten und sie wieder in ihre Anstalt bringen. (Kefka´s Tower ^^)

Zitat Zitat
    LOL
    Geändert von Sebastian (10.11.2003 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach und deine Schuld ist es etwa nicht? Du bist immerhin mindestens genauso beteiligt wie die anderen auch
    ich weiß echt nicht, was du meinst....
    .. ich bin die unschuld in person..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Mensch, Kefka, du bist aber heute wieder wiederlich- heute kann ich dich überhaupt nicht leiden. Bah !
    uwe hee hee hee hee!
    das ist mein job, du kindskopf!

Zitat Zitat
    öööhm, ja ?
    hey, wofür haltet ihr mich?? nur, weil ich gegen die langweiler-truppe aus ff6 verloren hab, heißt das noch lange nicht, dass ich mich von euch rumschubsen lassen muss!

frechheit!

Zitat Zitat
    Wir sind halt die besten.
    esper sind nur in der magitek-research-facility oder in magicite-form zu gebrauchen... das selbe gilt für gfs. obwohl sie - wie gesagt - einen höheren wert haben.

c'mon, take a hike, little boy!
    uwa ha ha ha ha ha!!

Zitat Zitat
    Wieso machst du es denn ? Wilst du uns ganz langsam von innen heraus vernichten ? ^^
    mensch, das ist mein job! was glaubst du eigentlich, irgendwie muss ich ja meine brötchen verdienen!
    wo lebst du, sohn? hinterm mond?

Zitat Zitat
    Keine Angst, notfals kan auch ich einschreiten und sie wieder in ihre Anstalt bringen. (Kefka´s Tower ^^)
    du willst mir die einzige freude in meinem leben nehmen..

oh dieser schmerz.....

Zitat Zitat
    LOL
    eh?! .oO
    how dare you??

denkt mit schmerz daran, dass er vom esper-tribunal zur hilfe der gf verdonnert wurde und für diese nun den kleinen handlanger mimen muss.

.. oh diese alpträume...
    Geändert von Kefka (10.11.2003 um 20:35 Uhr)
    Da ging der Tod wieder.

mist, den thread wollte ICH aufmachen

aber was will man schon gegen die nachtaktivität unseres werten chocobo-admins ausrichten

herzlichen glückwunsch jedenfalls zur ernennung und auf gute zusammenarbeit, kollege
    wenn du dich bewährst, gibts demnächst auch zugang zum verborgenen internen reich ^^
    Zitat Zitat
    Hauptsächlich waren zwei FTs sehr angetan von ihm, oder?
    wir sind inzwischen ja schon daran gewöhnt, dass FTs immer nur die halbe wahrheit herausbringen ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Danke euch allen Leute.

Erstmal ein Dank an Stan für diesen Thread.
    Zitat Zitat
    So, jetzt will ich mich mal vor alle Staffler drängen und den Thread dazu eröffnen: Glückwunsch zum Modposten, Gamabunta.

Zitat Zitat
    Alles gute und viel Erfolg, auf das dir die Spammer nicht über den Kopf wachsen.
    Wird schon schief gehen.

Zitat Zitat
    Origina lgeschrieben von Stan
    Und auf weitere tolle Diskussionen mit dir wie im FFXII Thread. ^^
    Darauf freu ich mich auch schon.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    nun denn, dann mal viel spass mit dem mod-posten (warum nun auch immer, wird sich bestimmt noch klären, warum )
    Werde ich haben (hoffe ich doch )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    dann wünsch' ich gama-sama auch mal alles gute zum mod-posten... und pass auf, dass dir die leute nicht auf der nase rumtanzen (ich darf das natürlich ^^).
    Danke, werd mich anstrengen, dass das nicht passiert. (aber sicher doch )

Zitat Zitat
    Origina lgeschrieben von Belial
    ich würde ihm ja gerne ein bild mit einer boss-toad zeichnen, aber ich kann leider grade nicht ;_;
    Macht nichts ich kann warten. Wenn du Vorlagen brauchst, schick mir ne PN. Ich kann dir ein paar Seiten des Mangas schicken. Wenn du mich in Aktion erleben willst kannst du dir auch die aktuelle Naruto Episode(57) runterladen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Isch werd bekloppt, Gama-sama ist ein Mod!!!!

Das Ende ist wahrlich nah...neee, nur ein Scherz!
    Wenn du meinst... (§thx )

Zitat Zitat
    Zur Feier des Tages widme ich dir mein nächstes FF-Fanart!
    Juhuu. Schon das 2te.

Zitat Zitat
    Ich konnte leider letzte Woche nicht in den Bilderthread posten, aber das wird diese Woche nachgeholt...
    Es war auch so nicht besonders viel los. Wenn ich heute oder morgen Zeit habe mache ich die 4.5 Seiten Links von Vorlon fertig und klann mich dann ein bisschen ausruhen, will erst wieder im dritten Thread Bilder posten.

@Skar
    Ich glaub ich werd schon viel Spaß haben mit der Bande hier.}

Zitat Zitat
    Glückwunsch-threads sind zwar nicht meiner Art, aber wenn ich dich schon vorschlage...^^
    Jetzt fühle ich mich wirklich geehrt.

Zitat Zitat
    Und ich gehe auch davon aus, dass du vom Light-Mod zum Mod aufsteigen wirst, wenn du in den nächsten 2-3 Monaten genauso weitermachst, wie jetzt.
    Da werde ich mich mal sofort an die Arbeit machen.

Zitat Zitat
    Sogar von zwei FTs vorgeschlagen. (ich übergeh mal einige Teile des Satzes^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Erst einmal Gratz zum Light Mod Titel Gama. Kannst dich im gemütlichen Light Mod (Spam) Forum ^^ mittels einem Thread einweihen ^^
    Mach ich dann mal gleich.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    herzlichen glückwunsch jedenfalls zur ernennung und auf gute zusammenarbeit, kollege
    Danke und ebenfalls auf gute zusammenarbeit

@allen anderen
    Danke.

Vielleicht noch etwas von meiner Seite.

Wenn sich noch einige Fragen, wie sie denn mit mir in Kontakt treten, will ich hier die 4 gebreuchlichsten Methoden aufzählen.

1. per PN. Dürfte wohl jedem klar sein, wie es geht.
    2. per e-mail. Gamabunta Dürfte auch problemlos klappen.
    3. schreibt in einen Thread, in dem ich kurz zuvor etwas geschrieben habe, oder schreibt gleich in den Bilder-Thread . dort findet ihr mich eigentlich die ganze Zeit.
    4. ihr beschwört mich einfach. Diese Methode sollte nur wenigen bekannt sein, wehlab ich sie hier mal kurz erläutern will.
    Erstmal müsst ihr diese

auf ein ganzes DinA4 Blatt ausdrucken und auf die erste leere Stelle euren Namen und eure Fingerabdrücke mit eurem Blut hinmalen.
    Ab jetzt braucht ihr es nicht mehr und könnt es wegschmeisen.^^
    Wann immer ihr mich rufen wollt müsst ihr erst in euren Daumen beisen, damit er blutet und dann diese Fingerzeichen machen:

Wildschwein:

Hund:

Vogel:

Affe:

Schaf:

Dann sammelt ihr 200 Chakra (FF-ler sagen MP) und führt eure Hand, mit dem blutenden Daumen auf den Boden, wie hier:

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste ich unter euch sein. Es ist nicht ratsam mich in geschlossenen Gebäuden zu rufen.^^
    Wenn gar nichts passiert ist, liegt es daran, dass ihr irgendetwas falsch gemacht habt.
    Wenn ein anderer rauskommt, dann besitzt ihr entweder nicht genügend Chakra, oder ihr könnt diese Hohe Chakrakonzentration nicht erreichen.
    Wenn ihr meint, dass ihr alles richtig gemacht habt, auch genügend Chakra habt und euch richtig konzentrieren könnt, dann liegt euer Fehlschlagen daran, dass ihr nicht richtig daran gegelaubt habt.^^

Das wars dann auch schon von meiner Seite.

MfG

dazu müst ich den neunschwänzigen fuchs in mir fragen und der redet nichtmehr mit mir, weil ich nix gegen die fuchsjagd in england mache^^ und ausserdem hab ich nicht lust mir ständig den daumen blutig zu beißen^^

ach ja ebenfalls gratulation zum namenstag... nein geburstag....oder warte..............hm alles gute, und mögen hier nicht noch mehr von mir auftreten damit deine nerven geschont bleiben^^
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg