Das ist denke ich bei allen Musikgenres so, dass Leute mit anderen Geschmäckern diese zu oberflächlich beurteilen. Immerhin ist ja wohl auch gerade was Einstellung betrifft ein Riesenunterschied zwischen den Hip Hop im Fernsehen, der Frauen als Lustobjekte abwertet, was ich (auch als Mann) sehr primitiv empfinde und dem Underground Hip Hop, von dem man in den Charts fast nix zu sehen bekommt. Ich würde keinen großen Unterschied zwischen House, Rave, usw merken, aber wenn man Bands wie Nirvana, Deep Purple, etc alle in die Rock-Sparte wirft, dann versuche ich auch zu erklären welches Subgenre es gibt. Naja, was ich sagen will ist, dass es im Endeffekt egal ist was andere so denken, die selbst null Ahnung haben. Ich würde wie gesagt bei Hip Hop, Techno usw nur schlecht mitreden können, wenn ich mal was falsches sage, hat es wohl mit den fehlenden Kentnissen zu tun. Und naja wegen den blöden Kommentaren.....was solls? Solange du Überblick hast und solange dir die Musik gefällt, gehts keinen was an. Über Geschmack zu streiten wäre ja fast schon zu kindisch, aber scheinbar bleibts in solchen Threads nicht aus. *hust*intolerante Bande*hust* ;-) lol