Find ich echt lustig, wie viele Leute hier über "Techno" schimpfen und die Musikrichtung als "Unz Unz Uffz Uffz Bumm Bumm" abtun *lol*.

Leute, gerade "Techno" (also das, was WIRKLICH Techno ist) hat nicht so viel "Uffz Uffz" drin, sondern hört sich eher wie Kraftwerk an. Aber egal, das könnt ihr natürlich nicht wissen, weil ihr ja nur das "Techno"-Zeugs aus dem Radio und vielleicht noch aus irgendwelchen Großraumdiscos kennt .

Ich lass mich jetzt auch ungern auf den Begriff "Techno" festnageln ... mir wäre da "elektronische Musik" ja viel lieber. Aber das wäre dann auch wieder zu großflächig, weil dann in gewisser Weise auch Industrial und Hip Hop in diese Sparte gehört (glaubt ihr nicht? Dann schaut mal in diesen Thread) ...

Natürlich will ich euch jetzt nicht "umpolen", aber ich finde einige Kommentare, die in diesem Thread über Techno abgelassen wurden, einfach nicht passend. Wollt ich nur mal gesagt haben ...

Ach ja, dadie hab ich mal geflissentlich ignoriert - so wie er es ja anscheinend mit Techno macht. Und das ist wohl auch besser so