Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre hört ihr?

Teilnehmer
465. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

56 12,04%
  • Hip Hop / Rap

84 18,06%
  • R'n'B / Soul

38 8,17%
  • Reggae

52 11,18%
  • Techno / Trance

51 10,97%
  • Alternative Rock / Crossover

158 33,98%
  • Punk

135 29,03%
  • Metal

231 49,68%
  • J-Rock / J-Pop

62 13,33%
  • Game / Movie Soundtracks

116 24,95%
  • Sonstiges

111 23,87%
  • Alles außer Limp Bizkit

27 5,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Welches Musikgenre hört ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Find ich echt lustig, wie viele Leute hier über "Techno" schimpfen und die Musikrichtung als "Unz Unz Uffz Uffz Bumm Bumm" abtun *lol*.

Leute, gerade "Techno" (also das, was WIRKLICH Techno ist) hat nicht so viel "Uffz Uffz" drin, sondern hört sich eher wie Kraftwerk an. Aber egal, das könnt ihr natürlich nicht wissen, weil ihr ja nur das "Techno"-Zeugs aus dem Radio und vielleicht noch aus irgendwelchen Großraumdiscos kennt .

Ich lass mich jetzt auch ungern auf den Begriff "Techno" festnageln ... mir wäre da "elektronische Musik" ja viel lieber. Aber das wäre dann auch wieder zu großflächig, weil dann in gewisser Weise auch Industrial und Hip Hop in diese Sparte gehört (glaubt ihr nicht? Dann schaut mal in diesen Thread) ...

Natürlich will ich euch jetzt nicht "umpolen", aber ich finde einige Kommentare, die in diesem Thread über Techno abgelassen wurden, einfach nicht passend. Wollt ich nur mal gesagt haben ...

Ach ja, dadie hab ich mal geflissentlich ignoriert - so wie er es ja anscheinend mit Techno macht. Und das ist wohl auch besser so

Zitat Zitat von R-Craven
    Leute, gerade "Techno" (also das, was WIRKLICH Techno ist) hat nicht so viel "Uffz Uffz" drin, sondern hört sich eher wie Kraftwerk an. Aber egal, das könnt ihr natürlich nicht wissen, weil ihr ja nur das "Techno"-Zeugs aus dem Radio und vielleicht noch aus irgendwelchen Großraumdiscos kennt .
    Solangs kein Gabba is, stör ich mich nich weiter an Techno.
    Aber Gabba kann ich, aufgrund der Menschen welche es hören, nich wirklich ab. Die mögen mich nich und ich mag die nich.^^