MAN, die meisten hier hören Heavy Metal und so nen Kram.
Ich gehöre zu den wenigen, dei HIP HOP hören.
Pop
Hip Hop / Rap
R'n'B / Soul
Reggae
Techno / Trance
Alternative Rock / Crossover
Punk
Metal
J-Rock / J-Pop
Game / Movie Soundtracks
Sonstiges
Alles außer Limp Bizkit
MAN, die meisten hier hören Heavy Metal und so nen Kram.
Ich gehöre zu den wenigen, dei HIP HOP hören.
death- & thrashmetal, hin und wieder grindcore und heavy
-anasarca
-cc
-carcass
-death
-dismember
-dying fetus
-iced earth
-kreator (hamburg ich komme)
-nile
-suffocation
-vader
um einige zu nennen
--ô.ô
-Soul
-Funk
-Jazz
-Blues
-Klassik (gut zum Entspannen)
-Rock (gelegentlich)
-Movie Soundtracks
-Pop ( auch nur gelengtlich)
-Metal? (nur Apocalyptica!)
-Techno? (selten)
-Hip Hop? ( nicht mein Ding!)
-Schlager? Volksmusik?NEVER!!!!!!
--
ich hör eigentlich alees im Bereich Metal......
Meine Lieblingsband is grade Godsmack, danach kommt ´Sodom un dann Nightwish
--So seek the wolf in thyself!
Shape shift Nose to the wind!
Shape shift Feeling I've been!
Move swift All senses clean!
Earth's gift
Back to the meaning of Wolf and Man!
Musicals, Rock un Klassik![]()
--Man hört nur was man hör'n will,
Drum bleibt nach etwas Zeit
Von Schönheit und von Scheiße,
von Traum und Wirklichkeit nur
Kitsch!!!![]()
(Elisabeth)
Steve Barton forever
1954 - 2001
Ich hab Metal und alternative Rock gewählt!
Iron Maiden find ich gaaaaaaaaanz toll! §krass
Rap/Hip-Hop, Rock, Punk, Techno & Hardcore.
Meine lieblings artisten:
Trkaj, Kocka, Siddharta, Murat & Jose, 6Pack Čukur [<=SLOWENIEN]
Die Ganze Shady Aftermath G-Unit Crew, 2Pac, DMX, Nelly, Chingy, Rocco, Stacccato, Slipknot, Korn, Deftones, Blink 182, Green Day, NoFX, Sum 41, Ska-P, Kool Savas, Azad, Sido, Fler, Bushido,...
Ich hör eigentlich Hard Rock, Metal und New Metal so alles von, ach ich hör auf und gib einfach maln paar beispiele *g*
Also:
Rammstein,
Limp Bizkit
Slipknot
Rob Zombie
Stone Sour
Marilyn Manson
Smile Empty Soul
Breaking Benjamin
So das wars ungefähr *g*
![]()
Black-Metal, Death-Metal, Gothic-Metal, Mittelalterliches...
Ich werde hier nun keine Bands aufschreiben, da mir dies einfach zu lange dauern würde..
Ich hab mal für Alternative gestimmt... Viel mir ziemlich schwer die Entscheidung.
Ich hör am meisten Rock und Alternative, aber auch sehr viel Ska (vom frühen Ska z.b. Skatalites bis zu modernem Ska-Punk ist alles dabei) und auch teilweise Elektro-Sachen (Dafr Punk finde ich geil ^^). Experimentelle Sachen wie Super Furry Animals gefallen mir auch sehr gut. Teilweise höre ich dann Sachen, die so langsam schon in die Metal-Ecke gehören (System of a down, Korn...). Aber am meisten eben Rock. Da aber auch recht unterschiedliche Sachen ^^.
An Bands sind meine Favouriten:
-Foo Fighters (es bleibt dabei, die Jungs haben einfach eine unglaubliche Power)
-The Strokes (habe ich vor einem halben Jahr entdeckt, Palafreak erinnert sichIch hab alle Alben (nur 2 >_<) und werde irgendwie nicht müde, die Platten zu hören. Klingt teilweise wie Dödelidu-Fahrstuhl-Musik, finde ich, aber es entspannt einfach. Und das meiste lädt einfach zum Tanzen ein... Wenn schon Fahrstuhl-Musik, dann auf höchstem Niveau
)
-System of a down (undefinierbarer Stil, großartige Tempowechsel, geht wirklich ab, die Lieder sind wirklich perfekt aufgebaut und absolut sauber gespielt)
-Super Furry Animals, Reel Big FIsh, Sugar Ray, Coldplay, Kettcar, Ärzte, Oasis, Skafield, Korn.. .noch vieles.
--Macht's gut, bye, man wird sich sehen.......
ich höre
Rock
Hiphop
rap
und ja ich steh dazu
techno...
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Ich mag eigentlich ziemlich alles, was gut klingt, Verallgemeinerung stinkt genauso wie Rassismus.
Auch wenn ich zugebe das ich meistens Death, Goth oder Speed Metal höre, ich zähle gescheiter ein paar Bands von diesen drei Arten auf.
- Amon Amarth
- Slayer
- Sepultura
- Soulfly
- Korn
- Nightwish
- Marilyn Manson <--- Favorit, Goth mag ich am meisten davon.
- Cradle of Filth
- Einstürzende Neubauten
- Mudvayne
- Threekillaz
- Slipknot
- Stone Sour
- Murderdolls
- Black Sabbath
- USW.....
dann hör ich noch ein bisschen Punk und ein bisschen Skas ( am liebsten nur Instrumental - Ska ) , ich hör aber auch gern Rock und ein bisschen Rock n Roll!
Früher hab ich noch OI gehört, für alle die über 30sind und seit 20 jahren punk hören , ihr wisst was ich meine !
( OI , so hiess früher Punk, das waren bands wie X - Ploited.)
Aber ich höre auch gerne Hip Hop, aber nur erlesenes, gutes, wie zB. Bushido, Run DMC, Sir Mix a lot und Tupac.
Das billig produzierte Aggro und möchtegern eastside bling bling gescheisse geht mir auf den Sack.![]()
mtg pana
Inzwischen würde ich für Punk stimmen, aber ich habe damals für Videogames-OST gevotet.
Mein Werdegang ist eigentlich einfach: Ich habe damals kaum Musik gehört. Pop-Musik gefiel mir nicht.
Doch irgendwann mal habe ich was von The Offspring und Green Day gehört. Gefiel mir sofort.
Naja. Danach habe ich sind immer wieder Bands gekommen die mir gefallen haben. Meist Punk oder irgendwas aus der Rock-Richtung.
Öhm. Punk hiess früher bestimmt nicht Oi!.Zitat von pana
Oi-Punk ist/war Punk-Rock, der bevorzugt von der (früheren?) Skinhead-Szene gehört wurde.
Bands/Musiker (nicht nur Punk):
- Anti-Flag
- Green Day
- Pennywise
- Bad Religion
- Rancid
- Much the same
- Die Ärzte
- Die Toten Hosen
- Wizo
- They Might Be Giants
- The Hives
- Jimmy Hendrix
- Bob Dylan
- Sum 41
- Frank Zappa
- Beatsteaks
- The Offspring
- Led Zeppelin
- Beastie Boys
Dürfte alles sein.
--Und so.
Geändert von Sydney (22.01.2005 um 18:51 Uhr)
Hi, dacht ich meld mich mal. Is meine erste Antwort überhaupt![]()
Ich persönlich hör hauptsächlich Punk und Metal, aber auch ab und zu Reggae (Ich weiß, dass des eigentlich net so zusammen passt). Meine Lieblingsband sin Die Ärzte (aber auch nur wegen den witzen:
Farin:Warum is es eigentlich so verdammt Hell hier?
Rod:Ich weiß nich. Is glaub ich des Dunkelheitslicht.
Farin: Des Dunkelheitslicht? Mann, Rod, dann mach doch des Helligkeitslicht an!
§krass Icj liebe diese Flachwitze![]()
--Idiot
Ich hab für Punk und MEtal gestimmt.
Ist einfach alles dabei was man braucht, einfach True....und Hart..
Alles von Ska-Punk, Death-, Gore- und Trash Metal bis zum Heavy Metal, einfach da gibts die meisten Varianten und bie jeder ist was für dich dabei
Zu meinen Lieblingsbands gehören:
Nightwish
In Flames
SOAD
Zaunpfahl
Wizo
Sonata Artica
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
Hammerfall
Underdeath
usw.
Also ich höre am meisten Hip Hop und ein bisschen RnB.
Hatte das Eminem Video "Real Slim Shady" gesehen und mir gefiel die Musik total...dann hörte ich Eminem und nach der Zeit immer mehr Hip Hop.
Meine Lieblinge sind Eminem, 2pac, Dr.Dre, Xzibit, Fabolous, Snoop Doggy Dogg, The Game usw.
und von den deutschen find ich Samy Deluxe am besten und ansonsten noch Bushido und Kool Savas richtig gut
Ich hab J-Rock/J-Pop angeklickt, denn ich höre sehr gerne Dir en Grey, sowie Gamesounds wie von .hack oder Final Fantasy... Was ich leider vergessen hab anzuklicken war Sonstiges, denn Gothik (Nightwish, Within Temtation) stand da leider nicht dabei...Ach ja und Animesoundtracks (von .hack) hör ich auch sehr gern ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Music is my life
[FONT=Century Gothic]Hi leute,
also bei mir siehts ganz verrückt aus denn ich habe mehrere Bereich die ich höre.
Ich kann mch nicht für einen Bereich entscheiden.
Ich meine ich habe mehrere Bands die ich regelmäsig höre und da wären:
Bereich Rock: Linkin Park, dazu noch die beste Band der Welt nämlich die Ärzte
Bereich Techno: Groove Coverage, Scooter, und die hammerkrankeste band neophyte(aber auch nur wegen den bekanntesten liedern)
Bereich Hip Hop/Rap: EmineM, Wu Tang Clan, bekannten deutschen Hip Hop aus Hamburg und die crazy "Aggro" leute aus Berlin
hinzu kommen noch Depeche Mode und J.B.O.
Das alles ist ist in meinen augen Hot stuffwobei ich noch nicht am ende bin habe sicher noch einige vergessen wie z. B. all time klsssiker wie AC/DC oder Deep Purple aber es sind halt klassiker ...
der Blaue
[/FONT]
so besser? du kannst beiträge auch editieren nur mal so am rande![]()
--[FONT=Comic Sans MS]Es ist nicht deine schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!![/[/FONT]
Geändert von Blauer (01.03.2005 um 16:00 Uhr) Grund: war zu groß
ich bin eingefleischter metaler, und dass schon seit ein paar ordentlichen jahren. gerne mal nen kelch weghauen, konzerte besuchen, bangen, kutte tragen und ein instrument spielen (ich spiele gitarre) macht einen echten metaller aus (und so nebenbei - laaaaange haare).
mitläufermetal wie slipknot>_< (kotz würg - nur hirnverbranntes gebrülle) kommt mir nicht ins haus. slayer und mayham und ganz viele heavy-metal-bands und so sind geil, aber was ich voll zum haareflechten finde, sind punkbands, die irgendwelche dämlichen texte schreiben, ne popmelodie im hintergrund haben, nicht mal ihre eigenen instrumente beherrschen (was soll das eigentlich? sinnlos einen finger bareè mal hier und da hinzubewegen) dann auch noch in den "pop"charts gut ankommen... bla bla bla i miss you-liebestexte über liebestexte. ich frage mich tausend mal: haben die keine freundin oder was? Das geht mir so auf's plek verdammt! Und was ich noch ganz dringend erwähnen will: WER DURCH NIGHTWISH'S NEMO ZUM MITLÄUFERMETALER GEWORDEN IST, SOLLTE MAL EINES DER KLEINEN 300 bis 500 LEUTE KONZERTE BESUCHEN. DA GEHT WAS AB - traut' ihr euch kein zweites mal hin sag ich euch.
hell awaits und stay metal trüe }![]()