hallo freunde des hoffentlich besseren geschmacks oder auch heydyho sehr geehrte dingens und dingensi.
heute ist ein grandioser tag, zu grandios um an diesem tag nicht geburtstag zu haben, darum hat Gruzli heut geburtstag. und dieser thread ist für ihn, a) weil ich grad eine beschäftigung brauch und b) b. und c) weil er ja sonst irgendwie nirgends einen hat.
so, einige wannebe's fragen sich sicher "hey, wieso im rpg-maker.com forum und nicht im zelda-planet forum, da ist er schließlich mod (und ein guter dazu *scheck betracht*)" - ganz leicht, hier hatte er seinen anfang, chillte mit ete, mit mir, mit kima und mit den anderen "obersupertollen" leuten die hier ihre karriere begannen. hey, erinnert ihr euch noch an seinen titlebild contest? ihr schweine habt ihm keins gemacht (ich distanziere mich mal, ich hab ihm schließlich was schönes angeboten :P | woher ich das weiß? wir haben letztens alte threads begafft und alten zeiten nachgetrauert. jaja.)
ähm egal, kommen wir wieder zu seinem geburtstag, tärätätätääääh (moment, geschrieben ist das irgendwie uncool) - laut seinem profil wird er 1, nun, feiern wir mal seinen 1. geburtstag.
und viel glück mit dem flo... erfolg von duckworld 3-?, gruz.
so lästige geburtstagssmileys spar ich mir, die passen nicht zu gruz. (oder doch?)
knacks. irgendwas juckt.
dann gratuliert ihm mal schön mit vielen feinen einzeilern. da freut er sich sicher
*done*