Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Gruzli hat Geburtstag und ja, er wird 1.

Gruzli hat Geburtstag und ja, er wird 1.

hallo freunde des hoffentlich besseren geschmacks oder auch heydyho sehr geehrte dingens und dingensi.

heute ist ein grandioser tag, zu grandios um an diesem tag nicht geburtstag zu haben, darum hat Gruzli heut geburtstag. und dieser thread ist für ihn, a) weil ich grad eine beschäftigung brauch und b) b. und c) weil er ja sonst irgendwie nirgends einen hat.

so, einige wannebe's fragen sich sicher "hey, wieso im rpg-maker.com forum und nicht im zelda-planet forum, da ist er schließlich mod (und ein guter dazu *scheck betracht*)" - ganz leicht, hier hatte er seinen anfang, chillte mit ete, mit mir, mit kima und mit den anderen "obersupertollen" leuten die hier ihre karriere begannen. hey, erinnert ihr euch noch an seinen titlebild contest? ihr schweine habt ihm keins gemacht (ich distanziere mich mal, ich hab ihm schließlich was schönes angeboten :P | woher ich das weiß? wir haben letztens alte threads begafft und alten zeiten nachgetrauert. jaja.)

ähm egal, kommen wir wieder zu seinem geburtstag, tärätätätääääh (moment, geschrieben ist das irgendwie uncool) - laut seinem profil wird er 1, nun, feiern wir mal seinen 1. geburtstag.

und viel glück mit dem flo... erfolg von duckworld 3-?, gruz.

so lästige geburtstagssmileys spar ich mir, die passen nicht zu gruz. (oder doch? )

knacks. irgendwas juckt.

dann gratuliert ihm mal schön mit vielen feinen einzeilern. da freut er sich sicher

*done*

Happy Bithday Gruzli Hoffentlich wirst du auch noch 2 und 3, damit ich noch ein paar mal öfter gratudngsen kann

Ah, der gute alte Gruzli hat Geburtsrag.

Dann wollen iwr ihm doch alle mal Herzlichst Gratulieren, nicht wahr?

*Sklavenheer jubelt gezwungen*

Also ein

Feier schön und erfreue dich an deinen 1. Geburtstag.

Ya mata,
    Konsum

Users Awaiting Email Confirmation

Herzlichen Glückwunsch =D

Jo Gruzli, (Einzeiler)
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! (Zweizeiler)

Lass dich ordentlich feiern und verirre dich öfter hier in (Dreizeiler)
    in das Forum der Maker!! (Vierzeiler)

In diesem sinne: alles nur erdenklich Gute!! (Fünfzeiler)

Verdammt, ganz bin ich Mangas Aufforderung zu Einzeilern (Sechszeiler)
    ja nicht nachgekommen, aber ich hoffe, der Gruß ist demnocc gültig! (Siebenzeiler)

Jo, Gruz, alter Pokémon-Ripper, herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Auf viele weitere Geburtstage zum 1. Geburtstag. Oder so. Ô_o

habby Geburtstag to Gruz xD
    Jo M-P hätte nicht gedacht das gruz auch mal 1 wird
    und das wenn du zwei wirst eXgen noch immer steht (XD)

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Feier schön!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Alles Gute Gruz ^^' und dass du noch laaaange mit mir chatten wirst ,,^^,,

hehe goil, alles gute auch vonr mir gruzli!!! ^^
    Feier recht schön und sei recht froh, der ärger der
    kommt sowieso ^^

Auch von mir Happy Birthday (oh, M-P, ich verwende jetzt einfach nen Smile: ). Feier schön und lass dich gut beschenken, du bist unser wahres Christkind!!!!!1111eins

Alles gute zum Geburtstag Gruz.

Feier noch schön!

Jo Glückwunsch junge...ähm egal ^^
    Einfach Herzlichen Glückwunsch ^^

Happy Birthday und viel Spaß noch an Duckworld 3!
    (Weiß nich, was ich noch schreiben soll...)

lol ich bin ja für jeden Sch**** zu haben... ^^

{ |-|/-\PPy 8|r7|-||)/-\y }

Hmm.. irgendwann heißt es noch, Duckworld 3 sei von Gruzli ^^"
    Naja, aber das is im Moment egal - Alles Gute, Gruzli! Wow, schon 1 Jahr alt... ich kanns kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht ;___;

Schönen, Happy Anniversaire, Gruzli.
    Hoffe das du in den nächsten Monaten net verschimmelst, schließlich bist du schon 1 O.o"

hi gruz,

hab dir zwar schon in msn gratuliert aber damit die leute im forum nicht denken ich würde dir nicht alles gute wünschen hier für dich nochmal.

glückwunsch gruzli ^^"""

achja... duckworld 3 kommt nicht allein von gruzli sondern vom ganzen team ^^

Gruzli, mein Knödel. ;_;

... das passt ja perfekt, der Versicherungsmensch ist bereits ins Krankenhaus eingeliefert wurden . Da brauch ich dir ja gar kein Geburtstagsgeschenk machen.

Lass' uns feiern. ;_;

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, alter !

Geändert von Desmond (17.12.2003 um 20:15 Uhr)