Nun, wie Muh schon angedeutet hat, spiele ich tatsächlich Handball.
Aber ob der mangelnden Popularität dieses Forums (wenn 50% der Moderatoren hier schrott sind und nur durch Intrigen in diese Position gekommen sind *lol*), ist mir dieser Thread erst jetzt, da besagter Mod mich darauf hingewiesen hat und ich mich dessen erinnert habe, aufgefallen. Zu meiner Entlastung: ein normales gehirn braucht serh lange, bis er unter dem ganzen Müll auch etwas verwertbares wiederfindet.
Naja angefangen habe ich damit in der dritten Klasse und für die 10 oder 11 Jahre, die ich jetzt spiele bin ich mal extrem schlecht. Aber was solls, das sind in unserer Liga fast alle. Wir spielen Bezirksliga und haben den sicheren vorvorletzten Platz inne. *hust*
Naja ich spiele eigentlich links außen, aber wenn Not am Mann ist natürlich auch rechts oder ab und an halb in der Deckung. Wieso unser Trainer diese meschugge Idee hegt ist mir völlig unbekannt, da ich ein gar rechtes Hemdchen bin, nicht so wie Chris 2.
Ich spiele es eigentlich in erster Line, um fit zu bleiben, etwas ans laufen zu kommen und so. Ich erinnere mich an Zeiten, da hat das Handballspielen auch richtig Spaß gemacht, in der Jugend, wo wir einmal ungeschlagen erster waren sowieso, aber auch letztes Jahr war toll. Der neue Trainmer rafft aber nicht, dass wir Spaß haben wollen und ist zudem anscheinend etwas unterbemittelt. Wenn dann keiner Bock hat, im Spiel wenn man mal mit 10 Toren hinten liegt, zurückzulaufen ist er persönlich schwer enttäuscht und meint, das läge an mangelnder Kondition...nur ist eigentlich niemand motiviert...wieso das nur?

Kontrollzentrum




.
Zitieren