y0 wir haben sogar mehrere gute bands

fangen wir mal an mit der band meines bruders ^^"
spielen so richtung stonerrock....
ham schon auf vielen veranstaltungen gespielt und sind erfinder und auch jedesmal wieder organisatoren des "headbanger´s ball" (wo halt immer 4 lokale bands spielen) spielerisch ham die auch viel drauf, besonder gitarre nr.2 (nein nicht mein bruder ^^")
demos kann ich euch leider NOCH nciht anbieten, aber die werden demnächst eines aufnehmen und dann auch 1 - 2 lieder on stellen....
beliebt sind se auch, hät ich gar nicht mal so gedacht, aber die rocken auch wirklich ^^
wenns gut läuft spielen die sogar bald beim rock am deich (2 berühmte bands und ein paar lokale bands) und ich bin mir auch ziemlich sicher das die da hinkommen, weil die wie gesagt schon viele fans haben...
ahya, die heißen Go Home Tip Corner, fragt mich cniht wie die auf den namen gekommensind....

zur nächsten band

ascension
über die kannich nicht viel sagen, hab ich halt auf dem HBB gesehen und fand sie einfach nur sau geil....
gothic spielen sie und das ham se auch verdammt gut drauf mit ner richtig genialen stimme....
aber überzeugt euch selber www.ascension-home.de
reinhören lohnt sich aufjedenfall.....

diese band ist auch schon relativ erfolgreich (ham schon beim Rock am Deich gespielt) und ham letztens schon ihr 4tes album rausgebracht...
www.footcare-music.de
ich würd jetzt ya wieder sagen überzeugt euch selber, aber die seite ist am überarbeiten, aber ihr könnt euch ya eines der alben über e-mail bestellen...
für nur 3 € von einer wirklich guten grunge-rock band mit auch super aufnahmen....
ahya die band heißt footcare ^^

so die nachfolgende band kombinieren rock mit rap (ich glaub cross over nennt man diese richtung)....
www.chickenfarm.de
geile texte geile rhytmen, genialen style, was will man mehr

so nun zu Jesus Jr.
http://www.ewetel.net/~hans.niemeyer2/Home.htm
die aufnahmen glaub ich sind nur probe aufnahmen, weil sind von der quali her nicht sehr toll :/
die spielen auch grunge, mir aufjedenfall gefallen deren lieder sehr gut.....

so kein bock mehr noch mehr zu schreiben, sind alle sehr gut und ich gönns den auch, das die erfolgreich werden, aber ich denk mal, das werden größten teils lokale bands bleiben....
ahya, von allen bands, außer die von meinem bruder kann man sich die lieder von der seite ziehen....