mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kontakte in der Liste

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <20 in MSN und ICQ

56 29,63%
  • 20-50 in MSN und ICQ

59 31,22%
  • 50-70 in MSN und ICQ

20 10,58%
  • 70-100 In MSN und ICQ

16 8,47%
  • >100 in MSN und ICQ

38 20,11%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe momentan ca 15 kontakte in MSN.
    Das kommt wohl davon, das ich nur eine Person von mir aus geaddet habe....der rest ist auf mich zugekommen.
    Alle wollen mich, keiner gibt es zu. }
    Am meisten quatche ich da wohl mit Sydney,Mopry,Blutmetzger,Gôka,Zappa und Nudelsalat. Auch mit einigen anderen ab und zu...aber seltener als mit den obrigen.

Ich verbringe überhaupt letztens zuviel zeit im ring und in MSN....mein RL leidet....und ihr seid schuld

Aber ich freue mich über neue leute in meinem MSN. Also...alle druff auf den No0b

ich hab 42 kontakte.. wobei mir etwa 12 wirklich wichtig sind, von den 12 allerdings sind 3 leute nicht ausm forum..
    und die 12 kontakte sind mir sehr wichtig.. weil ich mit ihnen regelmäßig über meine probleme reden kann.. eigentlich isses fast nur 1 thema^^..
    allerdings wenn mich freunde treffen wolln oder so gibts für msn keine gnade.. inso fern is mir RL noch wichtiger(ich glaub das sollt net anders sein^^)

die meistens leute haben mich bei massenchats geadded und daher ich sie auch gleich..

Naja, es sind 85 in MSN und 71 in ICQ...

Also in MSN sind es größtenteils Leute, dich aus diesem oder anderen Boards kenne und gelegentlich oder häufiger chatte...
    In ICQ hingegen hab ich von 96 MSS-Schülern ca. 50 in ICQ, so kommen immer die großen "Was-haben-wir-wo-auf" und "was-hast-du-für-ein-Ergebnis" - Unterhaltungen zustande

Aber die für mich wirklich "lohnenswerten" und engere Kontake begrenzen sich auf ca. 10 Leute pro Messenger.

Ein thread, der durch mich entstanden ist, und den ich erst jetzt bemerke xDDD
    Nice "

naja, ichhab auch einige sehr viele Kontakte, aber ich versuche auch, mit allen regelmässig zu reden, es gibt zwar eine kleine anzahl, die zu der engen regelmässigen chaterei sind, und mit denen ich immer quatsche, wenn sie da sind, und die sind mir auch wichtig

Wieviele es sind,kA
    aber mehr als 100 locker.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich habe stolze 5 Leute in meiner icq Liste und das auch nur weil neulich noch Zerriael dazu gestossen ist!^^
    Sonst gibt es zu sagen dass ich erst neulich damit angefangen habe.
    die Leute in meiner Liste sind mir eigentlich fast alle sehr gute Freunde mit denen ich mich gerne unterhalte!
    Wenn mal keiner on ist ,was auch mal vorkommt,beschäftige ich mich halt mal ausführlicher mit dem forum oder so!^^

Hm, in ICQ habe ich momentan 34 User, in meiner alten Liste hatte ich sicherlich mehr als 100, mit denen ich regelmäßig gechattet habe. In MSN hat meine Liste bereits ihr Maximum erreicht, soll heißen ich darf keine Kontakte mehr hinzufügen. Was mir auch wenig ausmacht, denn ich bin in der Woche nur sehr selten in MSN anzutreffen. In ICQ bin ich recht häufig, denn dort rede ich mit den Leuten von Rhymeland Pfalz, meiner Posse.

msn 14 normal halt und mehr werden es auch nichtmehr das sind dnan halt so die leute die gut sind :P
    ICq 19 außer Pyoro und Shinigami alles meine besten RL Freunde^^

Momentan habe ich 23 Leute im MSN und 6 Leute im ICQ.
    Im MSN sind außer meiner Schweter, mit der ich nie chatte ausschließlich Leute aus dem Ring. Im ICQ sind außer einer aus dem Ring, nur Leute aus dem RL drinnen. Einer wohnt derzeitig in Polen, mit dem ich nur noch über ICQ Kontakt habe und das ist eigentlich ganz praktisch. Im MSN chatte ich eigentlich am meisten mit Mopry, No0b, Gôka, Nudelsalat und bis vor kurzem noch mit Whitey.
    Es ist einfach besser geeignet dafür, die Leute hier im Ring besser kennezulernen und ist eigentlich fast immer ziemlich lustig.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Hallo!
    Ich habe kein MSN, sondern nur ICQ und da habe ich insgesamt 12 Kontakte - mit denen ich allen rede. Ich halte meine Liste immer so, dass ich nur Leute drauf habe, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Ich habe keine Lust, so Leute zu haben, bei denen ich mich ehr beobachtet als wohl fühle und was bringt es mir, wenn da Leute in meiner Liste stehen, mit denen ich nie rede.
    Tja, allgemein bin ich bei ICQ außerdem immer unsichtbar, wenn ich mit jemandem reden will, dann spreche ich ihn an, und wenn mich jemand anspricht (viele wissen ja, dass nicht unbedingt offline bin ), dann antworte ich eben, wenn ich gerade Lust und Zeit habe.
    Also, ICQ ist eben gut, wenn man sich unterhalten will, aber dauernd angelabert werden will ich auch nicht, das wäre mir viiiieeeel zu nervig!!!
    baii Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

In ICQ habe ich zurzeit 40 Kontakte, mit einigen von ihnen bin ich auch regelmäßig etwas am schreiben. Die meisten von ihnen sind aus anderen Foren, ich habe aber auch ein paar aus diesem Forum darin und ein paar meiner Freunde aus dem RL. Allerdings habe ich ICQ in letzter Zeit meistens ausgeschaltet, weil ich zu faul bin, was zu schreiben, oder einfach vergesse, mich anzumelden.
    MSN habe ich auch, allerdings habe ich es bis jetzt noch nie benutzt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick