mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kontakte in der Liste

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <20 in MSN und ICQ

56 29,63%
  • 20-50 in MSN und ICQ

59 31,22%
  • 50-70 in MSN und ICQ

20 10,58%
  • 70-100 In MSN und ICQ

16 8,47%
  • >100 in MSN und ICQ

38 20,11%
    In MSN hab ich ... 34. Meistens sind 20 davon online.
    ICQ - keine Ahnung, bin ich nie on, wenn, dann sind nur so 3 oder so da und das zur Rush Hour - ICQ suck0rt eben und macht MSN bloß nach MSN > all
    Naja, eigentlich kann ich ICQ auch de-installieren =/

msn 14 normal halt und mehr werden es auch nichtmehr das sind dnan halt so die leute die gut sind :P
    ICq 19 außer Pyoro und Shinigami alles meine besten RL Freunde^^

53 in icq und 14 in msn (es werden bald wieder 13 sein^^)

In guten Zeiten sind in msn 9 Leute on und in icq 20. Übrigens wegen der Beliebtheit der Leute also wenn 9 etwas wollen und alle etwas wichtiges ich habe die Leute in Gruppen unterteilt wobei ich den Leuten aus der einen Gruppe eher helfe als den Leuten aus der anderen Gruppe.

33 in MSN und ~30 in ICQ.

Man muss dazu sagen, ICQ benutze ich so gut wie überhaupt nichtmehr, und ein teil von denen die ich im ICQ hatte sind jetzt auch zu MSN gewechselt. ICQ ist mir mittlerweile einfach zu .. vollgeladen. Und bei MSN nerven momentan eigentlich nur die Smileys

Den Großteil meiner Kontakte hab ich selbst geaddet, später wurd' ich dann auch von Leuten geaddet die ich nicht kannte, und sie mich nicht , was aber sehr zu meiner belustigung beitragte }
    Die meisten meiner Kontakte sind RL Freunde, aber dort sind meistens so 3-4 gleichzeitig online, währenddessen hier aus dem RPG Ring fast immer so um die 7 Stück online sind weiter so mädels

so, und jetzt werd ich mich ransetzen und versuchen ein paar bildchen zu machen, das werd ich ja wohl noch hinbekommen oÔ
    wer lust hat kann mich ja mal adden, bin imma für nen spaß zu haben, ich sag nur JÖRN-COMBO!!!!1

26 Leute in MSN, ~15 in ICQ, das klappt aber momentan nich ^^"
    am meisten red ich mit Garlant (meinem Combo-Genossen xD ), Gôka und Nudelsalat
    die anderen sind hauptsächlich aus dem West RPG Forum ^^
    insgesamt sind da noch 2 Leute aus dem RL

Zitat Zitat
    Batto:
    wer lust hat kann mich ja mal adden, bin imma für nen spaß zu haben, ich sag nur JÖRN-COMBO!!!!1
    Dafür würd ich dich jetz adden, hab ich ja aber leider schon
    Jörn-Combo!!!! rockt, lasst euch gefälligst von menem Ava verzauben ò__Ó
    ^^
    Geändert von Medivh (03.09.2004 um 16:48 Uhr)

Momentan habe ich 23 Leute im MSN und 6 Leute im ICQ.
    Im MSN sind außer meiner Schweter, mit der ich nie chatte ausschließlich Leute aus dem Ring. Im ICQ sind außer einer aus dem Ring, nur Leute aus dem RL drinnen. Einer wohnt derzeitig in Polen, mit dem ich nur noch über ICQ Kontakt habe und das ist eigentlich ganz praktisch. Im MSN chatte ich eigentlich am meisten mit Mopry, No0b, Gôka, Nudelsalat und bis vor kurzem noch mit Whitey.
    Es ist einfach besser geeignet dafür, die Leute hier im Ring besser kennezulernen und ist eigentlich fast immer ziemlich lustig.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich habe im Moment leider nur sehr wenige Kontakte
    Um genauer zu sein, 10 in MSN und 4 in ICQ (und 1 in AIM, aber der is nie online)
    Und mit denen unterhalte ich mich nur recht wenig.
    Naja, egal! Es gibt ja noch das Forum!

Hallo!
    Ich habe kein MSN, sondern nur ICQ und da habe ich insgesamt 12 Kontakte - mit denen ich allen rede. Ich halte meine Liste immer so, dass ich nur Leute drauf habe, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Ich habe keine Lust, so Leute zu haben, bei denen ich mich ehr beobachtet als wohl fühle und was bringt es mir, wenn da Leute in meiner Liste stehen, mit denen ich nie rede.
    Tja, allgemein bin ich bei ICQ außerdem immer unsichtbar, wenn ich mit jemandem reden will, dann spreche ich ihn an, und wenn mich jemand anspricht (viele wissen ja, dass nicht unbedingt offline bin ), dann antworte ich eben, wenn ich gerade Lust und Zeit habe.
    Also, ICQ ist eben gut, wenn man sich unterhalten will, aber dauernd angelabert werden will ich auch nicht, das wäre mir viiiieeeel zu nervig!!!
    baii Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

und ich muss einfach noch was reinschreiben, nachdem ich auch hier nicht dabei war, als der thread eröffnet wurde

also, MSN ist so mein Abschuss-Client Nr.1 - einfach nur mies, hängt sich ständig auf und seine abartigen Smileys übertreffen alles, was ICQ jemals an geschmackslosigkeit erreicht hat
    und ja, ich mag msn nicht besonders

in icq 60 kontakte, davon sind maximal 20 on zu guten zeiten, aber einige der wichtigsten Personen meiden ICQ weshalb ich das MSN nicht kicken kann
    .... naja, ich sollte mal wieder listen frisieren und alte kontakte auffrischen ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Users Awaiting Email Confirmation

zusammen genau 111. huh!
    34 im msn
    77 im icq

aber einigen der kontakte schreibe ich seltener als einmal im monat überhaupt etwas. ist mir meist zu anstrengend. daher bin ich die größte zeit invisible und habe einige wenige auf meiner visible list, die sich fast wöchentlich irgentwie verändert...
    ansonsten wäre es definitiv zu zeitaufwendig, wenn man 5-15 chatfenster gleichzeitig geöffnet hat. rekord müsste irgentwo bei 22 fenstern in msn, icq und damals noch bad-aim zusammen liegen...
    böse chatzeit...

--
    zack

Im ICQ habe ich 119 und im MSN nur 3 Kontakte. Dazu gesellen sich noch 7 weitere aus Yahoo. Insgesamt sind das dann wohl 129 Kontakte. Die Begründung für so viele Kontakte ist meine Leidenschaft zum Chatten. Meine Kontakte sind mir schon wichtig. Ich kann mit jedem diskutieren, über alltägliche Dinge chatten etc. Es macht mir einfach Spass! ich habe durchschnittlich immer ca 5 oder mehr Fenster geöffnet. Das kann manchmal ganz schön stressig werden, da ich parallel immer in ebenfalls ca 5 Räumen meines Stammchats vertreten bin und zusätzlich noch hier im Ring mein Unwesen treibe! Bin ich süchtig ... ne oder?
    Geändert von Starplayer (04.09.2004 um 21:55 Uhr)

In ICQ habe ich zurzeit 40 Kontakte, mit einigen von ihnen bin ich auch regelmäßig etwas am schreiben. Die meisten von ihnen sind aus anderen Foren, ich habe aber auch ein paar aus diesem Forum darin und ein paar meiner Freunde aus dem RL. Allerdings habe ich ICQ in letzter Zeit meistens ausgeschaltet, weil ich zu faul bin, was zu schreiben, oder einfach vergesse, mich anzumelden.
    MSN habe ich auch, allerdings habe ich es bis jetzt noch nie benutzt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

ich hab 47 in ICQ... sonst bin ich eher im IRC unterwegs... so passt das alles schon...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

96in MSN und als ich es noch benützte so ca. 40 in ICQ

ICQ waren fast nur Leute aus meiner Schule und nur ganz wenige vom Ring
    Von ICQ hab ich dann auf MSN gewechselt und ICQ immer mehr vergammeln lassen. Mitlerweile hab ich sogar schon das Passwort vergessen xD
    ICQ gefällt mir einfach nicht, und MSN hab ich gern. Die ach so vielen Bugs hab ich auch nich, und es verbraucht irgendwie weniger traffic als ICQ o_O

-Epsylon

Naja, es sind 85 in MSN und 71 in ICQ...

Also in MSN sind es größtenteils Leute, dich aus diesem oder anderen Boards kenne und gelegentlich oder häufiger chatte...
    In ICQ hingegen hab ich von 96 MSS-Schülern ca. 50 in ICQ, so kommen immer die großen "Was-haben-wir-wo-auf" und "was-hast-du-für-ein-Ergebnis" - Unterhaltungen zustande

Aber die für mich wirklich "lohnenswerten" und engere Kontake begrenzen sich auf ca. 10 Leute pro Messenger.

Ein thread, der durch mich entstanden ist, und den ich erst jetzt bemerke xDDD
    Nice "

naja, ichhab auch einige sehr viele Kontakte, aber ich versuche auch, mit allen regelmässig zu reden, es gibt zwar eine kleine anzahl, die zu der engen regelmässigen chaterei sind, und mit denen ich immer quatsche, wenn sie da sind, und die sind mir auch wichtig

Wieviele es sind,kA
    aber mehr als 100 locker.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich hab etwas mehr als 60 Kontakte zusammen in ICQ und MSN...
    Mit einigen wenigen hab ich regelmässigen Kontakt, das sind vor allem RL-Freunde und einige Leute, die mir auch ausm Forum wichtig sind. Trillian möcht ich nicht mehr missen.. Ist einfach lustiger mit ^^
    Die für mich wichtigen Leute ausm Forum werden das wohl gar nie lesen, die kommen eher ausm WoG ^^. Und die RLers, bei denen ist's einfach praktisch, weil ich viele nur am WE sehen kann...
    [font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----
    [/font]

Ich hab ca. 250 in meiner Friendlist in ICQ....naja man könnte es in Gruppen einteilen

Rapid-Friends: die, die man geadded hat um schnell etwas zu wollen, fragen .. etc.
    Geschäfliche..: Na Schule...etc
    Freunde@real-life: JO sagt alles...
    Clans: da ich zocke, hab ich sicherlich 100 friends von clans, zockern (cs>andere)
    Japanische Freunde =) :

jojo und das alles ergibt meine friendlist...wieviel leute mir aus dem Internet wichtig sind? Hmm vllt 10 ... ansonsten zählen doch nur die reallife freunde ...
    Das meinste ist einfach geschäftlich, also clanmäßig ... mit allen anderen besuch ich lieber als zu chatten...
    Inet Freunde sind mir natürlich auhc wichtig, zb. einige ausm Forum, immer cool zum labbern und was zu unternehmen...

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Ich habe stolze 5 Leute in meiner icq Liste und das auch nur weil neulich noch Zerriael dazu gestossen ist!^^
    Sonst gibt es zu sagen dass ich erst neulich damit angefangen habe.
    die Leute in meiner Liste sind mir eigentlich fast alle sehr gute Freunde mit denen ich mich gerne unterhalte!
    Wenn mal keiner on ist ,was auch mal vorkommt,beschäftige ich mich halt mal ausführlicher mit dem forum oder so!^^

Boar, mit ICQ und MSn zusammen sinds bestimmt über 100. Im ICQ die ganzen Leute ausm WoG weil da komischerweise keiner MSN hat. Mehr als die hälfte davon kommen ausm RPG, der Rest sind die PE-Komiker wie Pala ^^

Im MSN dann die ganzen SNler, WOTler und Maker.

In beiden Listen sind Leute mit denen ich relativ selten rede, aber auch einige mit denen ich fast regelmässig Kontakt habe. Dazu zählen im ICQ Nurgon und Lama und im MSN Syd, Eps, Zappa, One, BLuti, Chise usw.^^

Für mich sind beide Messenger ziemlich wichtig da man darüber doch sehr lustig seine Zeit totschlagen kann....
    Kikka für den Endsieg!