Zitat Zitat
Original geschrieben von akira62
Man brauch viel eingewöhnungszeit vorallem für Leute so wie ich es einer bin der eigentlich wenn Arcade-Racer spielt und immer auf geschwindigkeit aus ist.
Da sagst du was.

Ich war früher ebenso der Typ. Destruction Derby, NfS, das waren so meine Games.

Dann kaufte ich mir irgendwann GT1 und...whoa, war das schwer.
Ich hab' kaum ne Runde geschafft, ohne im Kiesbett zu landen (Grand Valley Speedway, I hate the triple Haarnadelkurve ^^) und hab's bald wieder weggelegt.

Doch irgendwann, ich hatte mal wieder zuviel Zeit, setzte ich mich wieder daran. Mit der Zeit wurde ich besser und dank der Spielmodi auch motivierter, fand gefallen an der IMO tollen Musik und wurde geschickter darin, mein Auto um den Kurs zu manövrieren. Hinzu kam, dass ich so geile Autos wie die Dodge Viper GTS-R oder den Castrol bekam und naja..so ging das weiter bis ich das Spiel sehr sehr weit gespielt hatte. Seitdem hat mich das GT-Fieber doch ziemlich gepackt.

Teil 2 kam heraus, als ich keine PSX mehr hatte, war aber nicht so sehr der Knüller wie ich fand, hab' es später mal ne Zeit lang gespielt..naja.

Teil 3 kaufte ich mir auch nicht direkt zu Anfang, da es mich schlicht nicht so sehr reizte. Als ich dann aber GTA3 verkaufte (nach 2 Tagen durch -.^) und noch 30 Euro dafür bekam, sah ich GT3 als Platinum und schlug direkt zu.

Ich hab' wohl einige Wochen mit dem Spiel verbracht und fand es wirklich toll.

(@Seph)Auch die Rallye-Kurse, sowie das Fahren dort, hat einige Freude bereitet und war wesentlich besser in Szene gesetzt und zu handhaben, als noch beim zweiten Teil.

Auf den Vierten Teil freue ich mich erstmal noch verhalten. Ich warte mal die Bewertungen ab (auch wenn diese sicherlich wieder alle Rahmen sprengen werden) und schaue mir dann mal das ein oder andere Review dazu an, vielleicht auch mal ein Video und entscheide dann spontan - vielleicht auch wieder erst als Platinum, we'll see.