Mein Nick? Das ist eine lange Geschichte aber ich will sie euch erzählen.

An Fasching letztes Jahr gingen ich und meine zwei Freundinnen als Vampir. Zu der Zeit playte ich noch sehr oft (playen = Rollenspiele in Chats). Nach dem Narrenfest wollte ich unbedingt einen BÖSEN Vampir spielen, den ich dann am 22.02.04 erfunden hab. Nun fehlte mir noch der Name für den Char... Gerade hatte mich da meine Freundin angerufen und ich sagte ihr, dass mir ein Name fehlte. Sie meinte: "Du willst einen BÖSEN Vampir spielen? Dann nenn ihn doch Innocentia, heißt auf Deutsch unschuldig... Hat doch was, wenn ein BÖSER Vampir dann so heißen würde, oder?"
Ich war von dem Namen begeistert und so taufte ich meinen Vampir Innocentia. Doch anstatt eines BÖSEN Vampirs wurde sie wirklich zu einem unschuldigen Vampir ^^ lol
Heute ist meine Inno mein Lieblingschar und sie hatte schon so vieles mitgemacht und viele Leute kennengelernt. Für die war ich einfach nur Inno und dann ist es nicht verwunderlich, dass mein Nick Innocentia ist.
Manche, die mich persönlich kennen (winkt Daos ^^) meinen, dass der Name wirklich zu mir passt! ^^ Und ehrlich gesagt finde ich das auch ^^ *grins*

- Das unschuldige Inno -