Mein Nick kam nur wegen eines MMORPGs Namens "Phantasy Star Online" zustande. Und zwar gab es dort sowas wie eine "ID" , die vom Namen abhaengig war. Wollte man eine bestimmte ID haben , konnte man nicht irgendwas eingeben, sondern musste immer bisschen rumtrixen. Da ich Daniel hiess(und das tue ich bis heute noch °_°), das aber nicht zum gewuenschten Ergebnis fuehrte, habe ich kurzer Hand das "el" entfernt.

Diesen Nick benutze ich aber nicht mehr so oft, zumindest in keinen weiteren MMORPGs.

Mein erster "online Nick" war SirDark. Mhja , eigentlich wollte ich mich Dark nennen (dunkle Seele ? wer weiss), aber da dieser Nick nicht wirkllich etwas besonderes ist bzw sich jeder Lahmarsch so genannt und ihn mir wegschnappt hat, musste noch etwas drangehaengt werden. In einem Chat wurde ich dann "SirDark" getauft, weil wir manchmal extra geschwollen gesprochen haben (inspiriert von mir >.>).

Und der aktuelle ist eigentlich Hikataru .. und den... den hab ich halt erfunden .

Buuut , von allen, die mich von frueher kennen, werde ich immer und immerwieder nur Dani genannt. Tja, so ist die Welt halt...