-
Mythos
fein fein, diese frage führt mich zurück ins jahr 1939... ähm quatsch, ins jahre 1996 - ich und meine damalige "gang" (mal sehen, einen davon kenn ich heute noch, der rest ist entweder gestorbene, tot, oder nichtmehr am leben, ach das ist das gleiche? öhm moo) saßen auf der schul-eingangs-treppe, und <zack> erschien ein derbes übel riechendes alien vor uns, fraß mit einem haps 6 kleine erstklässler die mit ihren waschlappen ähnlichen spielkarten beschäftigt waren und spuckt einen grünen übel riechenden laserstrahl auf uns, der uns nach edo 1885 schicken sollte, dort angekommen, überfielen uns eine horde bergsamurai mit jedi-schwertern, aber zum glück waren wir im kendo geübt (und zur größeren vollkommenheit gelangt) und konnten 16 von ihnen niedermachen, der rest floh zurück nach atlantis, und auf einmal kam hokusai aus dem nichts und überreichte uns den ersten manga der geschichte, und schickte uns mit seiner zauberkraft zurück in unsere zeit und aus tribut beschloß ich mich Manga-Protector zu nennen, und ja, ein wunderbarer tag.
wirklich! so war's!
(kleine bis sehr große abweichungen können vorkommen, ist schließlich lange her)
öhm yo, aber meine freunde nennen mich M-P, da aber alle andern ebenso zu faul sind um einen 15-buchstaben nick zu tippseln, nennen sie mich eben auch M-P, deshalb kursieren gerüchte (insbesondere von marc ins leben gerufene) wofür M-P so alles stehen kann (Mop-Penetrant, Monster-Popel, etc) höhö. ähm, und noch schnell ein yeah zur abrundung des ganzen "yeah"