-
Ehrengarde
Einmal habe ich, als ich mit meiner mutter am Frühstückstisch saß ein Brötchen aufgeschnitten. Eim Löffel, der auf meinem Tellerrand lag wurde erst nach oben und dann an den Kopf meiner Mum geschleudert weil mein arm auf den Tisch gefallen ist. Sie hatte eine rote Stelle am Kopf.
Irgendwann habe ich mit einem Freund zusammen Metall Fighters gesehen und da passierte sowas auch. Miku (weiblich in dem Falle) hatte schwere Gewichte an den Armgelenken und wollte irgendetwas zu Munde führen. Durch das Gewicht ihrer Armbinde fiel auch ihr Arm auf den Tellerrand, wodurch eine Gaebl, die darauf lag durch den Raum geschläudert wurde und der letzten Person somit das Brötchen, dass sie gerade essen wollte an die Wand nagelte. SIe öffnete ihre AUgen und bemerkte, dass das brötchen an der Gabel in der Wand hing blickte wütend zu Miku und schrie:" Sag mal Miku, willst du mich umbringen oder was?". Mein Freund sah mit solch einem Blick sofort zu mir rüber [FONT=Arial]¬,_¬[/FONT] und seit dem nannte er mich immer so. Nach ein paar Tagen ist der Name dann ein paar mal rumgegangen und ich dachte mir, warum nicht?!
Geändert von ive beaten tetris (07.12.2003 um 21:04 Uhr)