Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Woher habt ihr eure Nicknames

Also als ich klein war, habe ich höllisch gern Papierfiguren gemalt, mit denen ich dann gespielt habe. Die Hauptfigur hatte einen Karatetrainer mit dem Namen Mister D. Ich war zu faul, mir eine Bedeutung für das "D" zu suchen, also nannte man ihn einfach nur Mister D. Jahre später suchte ich bei Unreal Tournament nach einem passenden Nick und da fiel mir MISTER D wieder ein. Klingt eigentlich ganz cool für so nen Superkämpfer. Hinzu kam noch, dass D der Anfangsbuchstabe meines Namens ist, und deshalb habe ich meinen Nickname im Forum dann auch so genannt. Er representiert nen Superkämpfer und meinen ´Namen...

Heiß eigendlich nur fanatic.
    Aber je in was für einem Forum ich mich anmelde ändere ich das indem ich vor das fanatic die Art setzte von dem das Forum handelt.
    Im RPG Forum logischerweise RpGfAnAtIc.
    Ist auch mein bekanntester Name.

Ha, dann bin ich wohl drann,
    meiner hat eine recht seltsame Entstehungsgeschichte
    ich hab vor etwa 1 2/3 Jahren diese Community
    entdeckt als ich nach Interesannten Ressurcen für
    den Make gesucht habe, damals hatte ich noch kein
    Irc, somit nuzte ich den Link hier auf der Seite
    zum Chat, ich hatte jedesmal nen anderen Nick o_O°
    Bis ich dann auf die Tastur gehauen hab und
    gehofft das da was anständiges raus kommt.
    "Hans" war das Ergebnis ich hab mich darauf "HansPaul"
    später "HeinzPaul" und letztendlich, "Der_Paul"
    was eigentlich erst als Parodie auf Floyd gedacht war,
    sich später aber dazu entwickelte das mich jetzt
    alle Paul nennen, selbst im RL, obwohl ich eigentlich
    Philipp heiße XD

Cy a Paul

Sir_Flint is abgeleitet aus Alundra II für PSX mittlerweile heiße ich entweder Flint, Shyuan oder CrAzyor joar, ich bin fleißig was meine Namen angeht wa? o,O

Ganz einfach:
    Alone in the Dark Fan.
    Die Anfangsbuchstaben einfach klein gemacht, damits besser aussieht und fertig.

Weil ich ein Detekiv Conan Fan bin hatte ich mi den namen genomen tja vor 2 Jahen vuste ich nicht das Conan mit a geschrieben wird unt seit dem heiss ich so

Mein Name "Mephisto" komt vom Spiel Dablo 2, ich fand den Namen einfach genial und somit nenn ich mich jetzt auch überall Mephisto...

Eigentlich wollte ich ja "Xell" (mit 2 "L") heißen, weil er in FFVIII
    der beste von allen ist. Weil ich TROTTEL leider zu lang auf die "L" Taste gedrückt habe und es nicht mal mitbekommen habe, heiße ich nun "Xelll" (mit3 "L").
    Auserdem gab/gibt es schon einen "Xell" im Forum.

Ich war halt früher ein CS Fan bzw. n Swat Fan, da hab ich mich halt so benannt ^^
    Der Fehler ist extra gemacht normal wird es "Disaster" geschrieben und nicht Desaster ^^
    Öhm ja das ist glaub ich schon der 4 Thread den ich so mitbekommen hab ^^

"Master Of Desaster" wollte ich früher auch mal heissen!
    Allein schon wegen "MOD" (emmm-ohh-diii)!
    Aber den Namen hatte irgendwie jeder...

Ob des glaubsch oder net ausm Mikey Maus heft!!!

Einmal habe ich, als ich mit meiner mutter am Frühstückstisch saß ein Brötchen aufgeschnitten. Eim Löffel, der auf meinem Tellerrand lag wurde erst nach oben und dann an den Kopf meiner Mum geschleudert weil mein arm auf den Tisch gefallen ist. Sie hatte eine rote Stelle am Kopf.
    Irgendwann habe ich mit einem Freund zusammen Metall Fighters gesehen und da passierte sowas auch. Miku (weiblich in dem Falle) hatte schwere Gewichte an den Armgelenken und wollte irgendetwas zu Munde führen. Durch das Gewicht ihrer Armbinde fiel auch ihr Arm auf den Tellerrand, wodurch eine Gaebl, die darauf lag durch den Raum geschläudert wurde und der letzten Person somit das Brötchen, dass sie gerade essen wollte an die Wand nagelte. SIe öffnete ihre AUgen und bemerkte, dass das brötchen an der Gabel in der Wand hing blickte wütend zu Miku und schrie:" Sag mal Miku, willst du mich umbringen oder was?". Mein Freund sah mit solch einem Blick sofort zu mir rüber [FONT=Arial]¬,_¬[/FONT] und seit dem nannte er mich immer so. Nach ein paar Tagen ist der Name dann ein paar mal rumgegangen und ich dachte mir, warum nicht?!

Geändert von ive beaten tetris (07.12.2003 um 21:04 Uhr)

Ich wollte mich eigentlich Ray nennen, da das seit etwa 2 Jahren meine Identifikation im I-net war/ist, aber da ich diesen Namen leid wurde benutze ich seitdem meinen neuen Namen+Nahcname, SkieRyder.
    Darauf gekommen bin ich als 1. in JaggedAlliance (dort hieß einer SkY RIder) und meiner Liebe zu Raben und Adlern, die in gewisser Weise "Sky Rider" sind. Ein bisschen umgeändert und somit war meine ID vollständig.

Bei mir war das so:

Ich hab so nen dummen Film mit so nem dummen mechanischen Drachen gesehen..... und den fand ich so doof, das mein Nick 'CyberDragon' wurde... ist zwar nicht gerade originell, aber, was solls?

!!!

LLAP
    CyberDragon

Bei mir denken irgendwie immer alle, ich hätte mich nach dem Frontman Link Parks benannt, ist aber nicht so.

Na ja, Anfang April hatte ich ein weiteres Makerprojekt angefangen, den Protagonisten nannte ich "Chester", weil mir der Name eben gut gefällt. Tjo, kurz darauf bekam ich Internet und als ich mich dann in meinem ersten Board registrierte, brauchte ich einen Nickname. Der erste Name, der mir einfiel, war "Chester". Darauf benannte ich meinen Protagonisten dann in "Clive" um...

Ja, so war's

cYa, Chester

wenn ihr eure schultern nach unten zieht und euch mit den händen unter die knie fast und drückt dann kommen eure schulterplatten hinten raus.so das machte ich mal abends und schrei dazu"arghhh die nork babys schlüpfen sie haben eier impalntiert"

tya seit dem...

ausserdem hasse ich handys.an das koRn "R" hab ich bei eingeben des nicks gar nicht gedacht.

mein name ist....... von...... POKÉMON!
    Ich steh auch dazu! Früher war ich Pokemonfan und heute benutze ich ihn noch, weil ich 1. es scheiße finde wenn jemand dauernd seinen nick wechselt, 2. mich irgendwo vielleicht einer wiedererkennt, ich ihn aber nicht, da er einen anderen nick hat :P, 3. weil ich mew süß und knuddelig finde XD

Mfg,
    MEW

FinalFantasyFan>>>>FinalMaster>>>>>>Final.......aber eigentlich is Final gar nicht mer mein echter nick da ich vor ner woche überall auf ViMaz umgestiegen bin.........aber hier hab ich da ich erst 3 monate hier bin und mich eh keiner kennt nix grändert (können auch nur die admins oder?)achja und 14 is natürlich......mein alter

So, ich hab jetzt meinen Namen aus folgenden Gründen geändert:
    -Ich wollte einen einmaligen Namen, sodass man mich überall wiedererkennt und weiß das ich es bin.
    -Hat mich mich der Name Seiken genervt, da ihn jeder den ich real kannte falsch ausgeprochen hat
    -Waren alle Emailadressen mit Seiken schon belegt...
    Joa und so komme ich zu meinem neuem Nick, den ich genommen habe weil ich ihn gut fand. Und ich ihn auch nicht von einem Spiel oder so habe ^^

mfg Sei... ich mein Lacamiel ^^

Blackadder Gast
    trickster
    kennt ihr "breath of fire 2"?
    da gabs ein diebesversteck, voll von hoods und trickster (=gauner). hab die einfach gemocht, fragt mich nicht warum.
    dann gibts da noch ein lied das trickster heisst, ist von radiohead und IMO ein klasse lied.

was mich zu ninty geritten hat, will ich lieber für mich behalten. ^^