Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: Woher habt ihr eure Nicknames

Ich glaube ich habe meine Geschichte schonmal in einen Theard geschrieben...naja.

Mein Name ist von der Hauptfigur meines Mangas abgeleitet. Ronk besteht aus Roy und Link. Ich habe jeweils die beiden ersten Buchstaben zusammengefügt^^! So entstand der Held Ronk! Er ähnelt den beiden Charatkeren sehr!

Peace Ronk

Um das zu Erfahren muss man erst mal in Masterchens Vergangenheit blicken:
    Master = Meister für alle die Englischstunde fürs Schlafen verwenden
    A = Andrej/Adon (Mit dem Nick hab ich in Alpha alle platt gemacht)

Machen wir mal auf Sherlock Homes und Kombinieren diese Sachen, dann sollte eigentlich mein Nick klar sein, PN an mich, die es nicht kapiert haben.

Mein name : das USNS steht für US Navy Seals ( meinen clan den ich führe ^^ ) und das Raiden ist mein clannick.. den ich übrigens durch metalgear und nicht durch mortal combat habe... denn der raiden im mgs ist um einiges cooler :P

nun tja
    woher one-cool herkommt...

viele mögen denken das es enifach ein Freak-name ist...
    nur isser keiner

Wuie ich ihn bekommen hab...

nun tja:
    in der 5ten Klasse habe ich immer vielzuviel gezeichnet...
    als Unterschrift hab ich imer eine 1 und ein P zusammenverwendet(also 1P nud das in einer Linie)

und dann als nächstes kam mal irgendwie ein Lehrer auf die Idee mich im Unterricht nur noch one zu nennen...

nun tja ich behilet den spitznamen bis jetzt

vor zwei Jahren war es dann so, dass one mich genervt hat...

ichweiß nich hat mich immer aufgeregt...

nun ja...
    dann kamen ein paar Freunde und sagten immer keep cool...

irgendwann kam es dann zu one-cool...-.-

ein paar Friends könnte ich deswegen immer noch schlagen, dass sie mich so nennen...

ich gestatte es nur denjenigen die den Hintergrund kennen...^^
    und das sind inzwischen sehr viele... o.O

Ach mein Name is eigentlich geklaut
    Is von so nem DJ,den ich so toll find

<- Tobias Wolf (Real-Name)
    + "-rudel" (keine Ahnung; Familie bei Wölfen=Rudel)
    = Wolfsrudel

Wolfsrudel

[EDIT]
    Weitere Nicks:

Hundilein - ©Lennartz
    Bello - ©S²³
    nNn|n00bert - ©Chat

moin (bin wieder da nach vielen monaten abwesenheit und vorher schon kaum dagewesen sein )

zu anfang meines virtuellen lebens nutze ich primär Gambit als nick (mein favorit unter den X-Men \o/), doch leider mußte ich schnell feststellen, dass ich nicht der einzige war/bin/sein werde, der den nick gut findet, und ich daher kaum eine chance hatte den nick irgendwo zu registrieren...

danach kam Erzengel/Archangel, zu einem weil ich fan bin von engelzeichnungen aller art bin (vor allem derer die mehr fantasy interpretiert sind und weniger religiös), und diesen nick benutze ich an einigen stellen immer noch, aber er stiess zum einen an ähnliche grenzen wie Gambit, zum anderen mußte ich unter dem nick eine erfahrung machen, die nicht sonderlich erfreulich war, und daher wurde er zu den akten gelegt (wie gesagt ab und zu noch benutzt, aber dann primär nicht als inet-darstellung meiner selbst...)

schlussendlich brauchte ich im Sommer 2001 nen nachfolger für Erzengel und las zu dem zeitpunkt grade Traumfinder von Roger Taylor, ein geniales buch, was ein argument für die wahl des nicks war, zum anderem dass denke ich der nick paßt gut zu mir (dummes argument ich weiß ) und ich kann mich selber auch in dem nick wiederfinden, grade auch wegen der deutsch/englischen doppelbedeutung . zudem eignet er sich perfekt zum frauen anmachen (er war quasi auch der grund wodurch ich meine freundin kennenlernte).

Aus einem meiner Projekte und er führt sich durch alle meiner anderen ^^.Aber ich heiß auch so Michael also lag Mica nahe.Und zuerst gabs da Luca Kadero aus einem meiner ersten Games und dann war halt ein verwandter von ihm da und den taufte ich Mica ;-).Und in meinem derzeitigen Projekt ist es Tian Kadero.

meinen schwachsinnigen geilen nick hab ich mir mal einfach so schnell aus dem kopf rausgeschlagen,
    als ich mich bei command & conquer registriert hab, um es im internet zu zoggen und man da nen nick haben musst.
    dann hab ich mich überall Apprauuuu genannt,
    weil ich dachte, dass mich vielleicht jemand aus dem spiel wiedererkenenn wird (eigentlich ein schwachsinnsgrund, weil bestimmt nicht sehr viele leuzte in deutschland command & conquer im internet spielen und mich dort kennen)

Also, mein Nick stammt aus dem Manga Yakitate Japan...
    so heißt der Hauptchara mit Nachnamen.

Weq steht für den Weg des geringsten Widerstandes, ila steht für Vokuhila. Außerdem bedeutet wequila in irgendeiner südafrikanischen Sprache: vielleicht. Mein Name verrät dem geübten Beobachter also, dass ich ein unentschlossener Vokuhila-Träger bin, der stets den Weg des geringsten Widerstandes geht. Der ungeübte Beobachter denkt, ich hätte Tequila falsch geschrieben.

I WANNa BE PART OF -- A YOUTH MOVEMENT

!!1!

Geändert von wequila (09.12.2003 um 16:17 Uhr)

Mein Nick stammt ursprünglich aus Grandia 2. Also der Böse Bruder von Ryudo.
    Klang in meinen Ohren einfach cool wie Mareg sagt: „Melfice, the demon-man, bringer of Ruination!“ Seit dem nutze ich dies als nick und hab mir diesen Namen auch so irgendwie angeeignet. Außerdem bin ich jemand mit zu viel Fantasie und das Fiktive Bild das ich von mir erschaffen habe ist ebenfalls ein Schertkämpfer und da kommt mir die Rolle als Melfice im Yuber Körper (Yuber aus Suikoden 2/3^^) sehr gelegen.

Mein Nick Crux heist auf deitsch Schwieriges Problem. Da ich oft CS zocke und einigen leuten das leben zur hölle mache nannte ich mich Crux. Nach ner zeit hatte ich viele Clan anfragen gekriegt doch da ich nicht in nen Clan wollte kam der kam zum Nich noch die drei buchstaben -emC- Was soviel heist wie "ein mann Clan". Deshalb heisse ich -emC-Crux

Hmmm...

Ich hab meinen aus dem Game "Final Fantasy 7" von Vincent doch ich hab meinen ein bisschen varirt meiner ist ja Vincient!^^

Meiner stammt von einem Germanischem Kriegsherren. Hat im 3. Jahr v. Chr. 3 Legionen des römischen Feldherren Vasus besiegt. Das Bad Boy kommt vom Film.

Grüße

Erik

fein fein, diese frage führt mich zurück ins jahr 1939... ähm quatsch, ins jahre 1996 - ich und meine damalige "gang" (mal sehen, einen davon kenn ich heute noch, der rest ist entweder gestorbene, tot, oder nichtmehr am leben, ach das ist das gleiche? öhm moo) saßen auf der schul-eingangs-treppe, und <zack> erschien ein derbes übel riechendes alien vor uns, fraß mit einem haps 6 kleine erstklässler die mit ihren waschlappen ähnlichen spielkarten beschäftigt waren und spuckt einen grünen übel riechenden laserstrahl auf uns, der uns nach edo 1885 schicken sollte, dort angekommen, überfielen uns eine horde bergsamurai mit jedi-schwertern, aber zum glück waren wir im kendo geübt (und zur größeren vollkommenheit gelangt) und konnten 16 von ihnen niedermachen, der rest floh zurück nach atlantis, und auf einmal kam hokusai aus dem nichts und überreichte uns den ersten manga der geschichte, und schickte uns mit seiner zauberkraft zurück in unsere zeit und aus tribut beschloß ich mich Manga-Protector zu nennen, und ja, ein wunderbarer tag.

wirklich! so war's!

(kleine bis sehr große abweichungen können vorkommen, ist schließlich lange her)

öhm yo, aber meine freunde nennen mich M-P, da aber alle andern ebenso zu faul sind um einen 15-buchstaben nick zu tippseln, nennen sie mich eben auch M-P, deshalb kursieren gerüchte (insbesondere von marc ins leben gerufene) wofür M-P so alles stehen kann (Mop-Penetrant, Monster-Popel, etc) höhö. ähm, und noch schnell ein yeah zur abrundung des ganzen "yeah"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mew
    mein name ist....... von...... POKÉMON!
    Ich steh auch dazu! Früher war ich Pokemonfan und heute benutze ich ihn noch, weil ich 1. es scheiße finde wenn jemand dauernd seinen nick wechselt, 2. mich irgendwo vielleicht einer wiedererkennt, ich ihn aber nicht, da er einen anderen nick hat :P, 3. weil ich mew süß und knuddelig finde XD

Mfg,
    MEW
    Ich zum Beispiel
    Vielleicht sagt dir der Name Death, bzw. Deathking oder ganz alt lovely Deathking noch was... Na ja, egal.

Mein Nick hat eine längere Geschichte. Doch die verkürze ich hier auf einen Satz.
    Die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens sind S, t und ö.

heh... dann gebe ich auch mal meinen senf dazu:
    beim tennistraining war son kleiner typ, der heisst jan brüs, und den habe ich brüsi genannt, das hat ihn geärgert, und er überlegt, wie er mich ärgern kann... ich heiße tönjes mit nachname, und dann dachte er sich wohl "mensch, dann nenne ich ihn halt 'tonne'" und zu dieser zeit habe ich gerade angefangen,im www aktiv zu werden, und da habe ich micht halt für tonne entscheden... heiße aber manchmal auch "boehse_onkelt-fan" wenn tonne schon vergeben is...

was ist ein nick?

hm ja... das is ne sehr verwegene Geschichte mit meinem Nick...

Alles begann vor 15 Jahren, irgendwo in einem Menschen drin.
    WIe ich da rein kam?
    Das war mir egal.
    Ich musste mich dann halt damit zufrieden geben...

ein paar monate später bekamm ich den namen dennis meckel.

nunja, vor 15 jahren, das warn noch zeiten...

yoh... aus nix ne geschichte gemacht... so einer bin ich

Yoah, mein Name is Dennis Meckel-> dennis_meckel oder dennis-meckel

liegt daran das man am handy kein unterstrich (_) machen kann.

Wie bin ich auf MECKI GAMES als "Firmen"-Logo gekommen?

Ein Kumpel von mir hat mich immer Mecki gerufen... dann gabs eine Fernsehserie (als ich noch Fern gekuckt hab) mit der Familie Mecki und ich wurde als Igel von meiner Mutter bezeichnet...-> MECKI GAMES

HEHE, so das wars...

dennis_meckel

Also V-King heiss ich auch in meim Cs-Clan, deswegen hab ich ihn hier auch genommen.
    Aber wie ich auf den V-King gekommen bin? Naja, ich heisse Björn (also n schwedischer Name), hab rote Haare (hatten/haben die Schweden zum Großteil auch) und bevor es den ersten Schweden gab, gab es die Wikinger. Auf englisch heisst wikinger natürlich "Viking". Da hab ich mir gedacht, mach mer n kleines Wortspiel drauss, nenn mer uns V-King, dann steht das V für "Victory" und der king bin ich sowieso . Bin aber kein Schwede!

P.S.: Ich liebe es, jemandem meine Namensgeschichte zu erzählen. Wenn ihrs wissen wollst, wie ich auf meinen anderen Nickname (bingo101) gekommen bin, fragt mich einfach.