Ergebnis 1 bis 20 von 231

Thema: Welche Programmiersprachen beherrscht ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, dann versuch ich mal alle Sprachen auf zuzählen

C++ *****
    Also die Grundlagen sind da und ich arbeite in der letzten Zeit viel mit der Sprache

Java *****
    Also die Sprache an sich beherrsche ich einwandfrei, nur mit so Sachen wie JNI und Beens hab ich mich noch nie beschäftigt.

PHP 5 *****
    Kann die Sprache sehr gut, mir fällt auch derzeit nichts ein was ich nicht beherrsche.

Python *****
    hab bisher nur ein wenig mit der Sprache gespielt. Aber werde es später noch im Studium haben.(Systemprogrammierung)

Prolog *****
    Derzeit kann ich die Sprache gar nicht. Werde mich aber in den Ferien mit ihr beschäftigen, da ich sie nächstes Semester im Fach KI habe.

bash *****
    Super beherrsch ich sie nicht, aber für ein paar Grundlagensachen reicht es.

Visual Basic 6
    Mit der Sprache hab ich vor einigen jahren angefangen, aber hab keine Ahnung mehr davon.

Brainf**k *****
    da ich mal aus langerweile einen Compiler für die Sprache geschrieben habe, kenne ich mich etwas mit ihr aus. Das heißt aber noch lange nicht das ich in ihr ein Programm schreiben kann.

Delphi *****
    Hab bis vor ein paar jahren nur Delphi programmiert, aber so langsam verschwinden die Erinnerungen

8085 Assambler *****
    Die Sprache kann ich im Schlaf. Dabei muss ich sagen das diese Version im Gegensatz zu modernen varianten kaum Befehle hatte und daher sehr einfach zu lernen war.

Anton/Paula *****
    Zwei scheiß Sprachen zusammen, mochte sie nie und wollte sie auch nie lernen.

Lua *****
    Nutze sie derzeit in einem meiner Spiele, daher beherrsche ich die Grundlagen der Sprache ganz gut.

weitere Sprachen fallen mir derzeit nicht ein. Es können aber noch 1 oder 2 mehr sein.

Geändert von Hisoka (02.02.2008 um 23:30 Uhr) Grund: Lernen kann man immer was, und niemand ist perfekt, und ich erstrecht nicht.