mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    @ Chris 2
    Wolltest du nicht aufhören Fotos von dir zu posten? Jetzt tust du es ja doch wieder... du kannst es nicht lassen... Und allgemein: Du musst einfach lernen cool zu bleiben, und nicht auf alles gleich anzuspringen. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, bin auch teilweise recht aufbrausend, aber man muss sich einfach unter Kontrolle haben... Im Reallife kannst du auch nicht jedem auf die Fresse hauen, nur weil er dich anmacht oder verarscht... Und lass dich doch nicht ständig so vorführen, die Leute sagen etwas provozierendes, und du explodierst... bleib cool, und immer freundlich, dann kann dir niemand was... denn dann haben die unfreundlichen die Arschkarte...

@ alle die dauernd stänkern müssen
    Ihr müsst auch nicht dauernd so reindreschen, und noch Salz in die Wunde streuen. Bleibt sachlich, und konstruktiv, oder seit still. Sonst seit ihr IMO keinen Deut besser, denn ihr legt dann das selbe, alberne Verhalten an den Tag... und das ist mindestens genauso dämlich, und hat sicherlich keine Vorbildfunktion

@ Sonnengott:
    Puh... eine solch homogene Meinung der Community gegenüber einem User hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
    Man muss schon charakterlich richtig kaputt sein um hier im Forum so wenig wirkliche Führsprecher zu finden.

Dabei denk ich gar nicht mal das du solch ein Kotzbrocken bist... wird wohl eher an der Winterdepression liegen das sich niemand findet der für dich spricht. Ich hab schon wesentlich härtere Fälle als dich erlebt und die haben seltsamerweise immer irgendwie den einen oder anderen User für sich gewinnen können.

Nunja... du kannst jedenfalls nicht mehr abstreiten das es nur ein persönlicher Feldzug eines Einzelnen Moderators oder Administrators gegen dich ist.
    Das ist ein ganz ganz deutliches Indiz dafür das man tatsächlich etwas falsch gemacht hat. Also nimm die Chance wahr, analysiere nochmal was man von dir verlangt zu ändern, versuch es anzuwenden und du bist im Forum willkommen. Du musst mich nicht mögen, du musst meine Staffkollegen nicht mögen, solange dein Postingverhalten den Rest der Community nicht stört wird dir niemand Knüppel zwischen die Beine werfen.

Mit dreadlord sprech ich nochmal.

Also dann... nimmst du an?

ok, aber das mit den Anabolika ging echt zu weit.

natürlich hier ging vieles zuweit aber das is ja jetzt alles geklärt.also kann man denn thread eigentlich zumache ,oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonnengott
    ok, aber das mit den Anabolika ging echt zu weit.
    Deswegen hab ich auch schon mit dreadlord gesprochen und ich muss sagen, er war wesentlich einsichtiger als du, deswegen haben Leute wie er weniger Probleme in Foren und haben ob ihrer Fähigkeit sich Fehler einzugestehen und daraus zu lernen auch die Chance Moderatoren zu werden.

Nungut, ich mach diesen unseeligen Thread dann mal zu.
    Und du versuch bitte die Ermahnungen zu befolgen.
    1. Einzeiler nach Möglichkeit vermeiden.
    2. Keine neuen Threads eröffnen wenn die Frage oder der Inhalt auch in einen alten passen würde ("passen" ist ein dehnbarer Begriff, zu "passen" gehört auch eine Frage zum selben Game wenn der eigene Thread ohnehin noch nicht so alt ist)

- optional, erleichtert aber das Forenleben ungemein:
    3. Kritikakzeptanz erhöhen
    4. weniger provokante Postings verfassen, zumindest in der Anfangsphase. Wenn du in der Community integriert bist, kannst du auch mal richtig auf die Kacke hauen.

Nu aber:
    THREAD CLOSED