mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonnengott
    ok ich bin im moment stinksauer. ich werd a weng hanteln, liegestütz usw und duschen und dann ma sehn was wird.
    schön,jetzt wissen wir, was du tust, um wieder auf touren zu kommen...

schön, dass du uns interessierst was dumachen wirst...

aber ich denke,dass das mi´ch kaum interessiert...

btw:
    Schon gewusst...
    Muckis snid indirekt Proportional zu´Hirn...

(@Rest, bitte nich allzu ernst nehmen)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Kann ich für dich machen dreadlord. Direkt nachem training, ok. bis nachher
    Yay, da werd ich doch schon ganz rattig.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Kann ich für dich machen dreadlord. Direkt nachem training, ok. bis nachher
    omg, ich schätze, dass du dread's posting leider total grottenfalsch verstanden hast.
    im grunde wollte er damit sagen, dass uns das trainingsgehabe keinen deut interessiert und es ihm im grunde genommen völlig egal ist, wie du versuchst, dich aus der affäre zu ziehen.

mit training kommst du hier trotzdem nicht besser durch, das hilft dir bei der kommunikation in keinster weise
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Ich tauch jetzt ab, das wird noch mein Tod wenn ich nicht bald wieder Atem bekomme.

und ihr versteht keinen sarkasmus. ich mach keine fotos mehr von mir.

Zitat Zitat
    das war kein sarkasmus. sarkasmus sieht da afaik etwas anders aus und liest sich auch anders. lies dir mal die postings von dread durch... das ist sarkasmus.
    im übrigen interessiert es keinen, ob du irgendwelche fotos machst.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Wundervoll, dann sind wir ja jetzt alle glücklich, du liest die Netiquette und hälst dich daran, dann wird dein momentaner Account sogar Bestand haben.

Und ich hielte es für das Beste, wenn diesem Ego-Thread hier eine Schließung wiederfährt, da das alles doch zu nichts führt.

Zitat Zitat
    Du kannst doch meine Gefühle nicht einfach so ignorieren.
    Erst machst du mich ganz rattig und dann lässt du mich wie eine heiße Kartoffel fallen, typisch. Dieses Anabolika macht alles kaputt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

welchen Sarkasmus?

Ich sehe in keinem deiner Posts auch nur eine Spur von Sarkasmus

ach ja: Es tangiert hier die meisten denke ich mal zeimleich periphere, was du machst, und du solltest ma aufhören, dich immer in den Mittelpunkt zu rücken. Du bist nicht der Intelligenteste, der Schönste, und so wie ich den Psost da oben interpretiere, ist es ein weiterer (mickriger) Versuch, uns als die Trottel hinzustellen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    ich mach keine fotos mehr von mir.
    Danke.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich will ne Feuertaufe. ;_;
    Kann mal einer den Soheil, Chocwise oder wen auch immer holen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Dieses Anabolika macht alles kaputt.
    Diesen Dreck nimmst du zurück! Das geht zu weit, so einen Mist lass ich mir nicht unterstellen. Ich hoffe ihr handelt nun nach euren eigenen Rgeln. So eine miese Beleidigung ist das aller letzte. Das lass ich mir nicht bieten. Unterstell ich dir, dass du ein abgefuckter Junkie bist?

Das war sarkasmus...
    er wollte es dir nur zeigen...
    falls du es nich gemerkt hast...

...Momentchen

dafür mach ich mal welche 110 kg Kampfgewicht ~ bei 175 cm grösse ~
    Sie nannten ihn Bomber (oder Barret ) - jedenfalls bin ich nicht solch ein Intelligenz-Allergiker und kann mich zurück halten solche Photos auch noch zu zeigen ...das Gesicht reicht doch >_<

@Topic

Grundsätzlich gilt hier das was ICH sage - oder ersatzweise das was Chocwise sagt und sonst garnichts - kommt damit wer nicht klar, ok, niemand wird gezwungen hier zu bleiben. Mag vielleicht undemokratisch klingen, aber irgendwer muss nun mal das letzte Wort haben und was das Forum, die Seite etc.pp angeht - sind das nun mal wir... Ende der Diskussion!
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    lol? keinen sarkasmus? wie kommst du jetzt darauf?

ob man hier von sarkasmus reden kann ist fraglich. man sagt sätze über deinen "body" und du fährst sofort an die decke, weil es jemandem nicht gefällt.
    wie bitte soll man denn nach all deinen vorherigen aussagen einschätzen, ob du sarkasmus verstehst? stattdessen meinst du nun, ihr alle hier versteht kein sarkasmus. hör auf von sarkasmus zu reden, wenn du bei kritik an die decke gehst. denn aus sarkasmus kann man schnell auch was falsches verstehen, wenn man ihn nicht versteht. und so, wie du bisher reagiert hast, konnte ich noch keinerlei sarkasmus an dir entdecken. geschweige denn gab es hier noch nicht wirklich ironische aussagen

Ifrit Gast
    dread...ich glaube, du lässt den Thread sowie auch den entsprechenden User ausnahmsweise mal in Frieden.

Ja, ich weiß dass das unheimlich lustig ist und ja, ich weiß, dass er eigentlich nichtmal ne zweite Chance verdient hat. Aber irgendwie hat das doch jeder, auch wenn es sinnlos ist, eh?

Davon abgesehen hat er in diesem Punkt einfach Recht, Beleidigungen und haltlose Unterstellungen sind unangebracht, auch und gerade von Mods - so leid's mir tut.

Also, calm down everyone here, aye?

@Sonnengott

Nimm' einmal tief Luft und mach', was du eben schon tun wolltest. Forum aus, Hanteln heben etc. und überlies' so manch sarkastischen Kommentar einfach, vielleicht, ja vielleicht schaffst du's dann, dich hier noch irgendwie zu integrieren.

Die letzten Posts hier mögen äußerst barsch geklungen haben, jedoch stellst du dich auch vortrefflich als Zielscheibe dar.
    Überleg' einfach mal, bevor du postest, was für eine Reaktion darauf kommen könnte...und dann überlege dir genau, ob es wirklich notwendig/förderlich ist, das dann zu posten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    dafür mach ich mal welche 110 kg Kampfgewicht ~ bei 175 cm grösse ~
    Sie nannten ihn Bomber (oder Barret ) - jedenfalls bin ich nicht solch ein Intelligenz-Allergiker und kann mich zurück halten solche Photos auch noch zu zeigen ...das Gesicht reicht doch >_<

!
    Das versteh ich nicht. Wie kommst du durch mein Aussehen auf meine Intelligenz? Ich hab ganz normale Fotos gepostet. Erst andere wollten das so und ich habs dann halt gemacht.

Zitat Zitat
    Das versteh ich nicht. Wie kommst du durch mein Aussehen auf meine Intelligenz? Ich hab ganz normale Fotos gepostet. Erst andere wollten das so und ich habs dann halt gemacht.
    junge, hast du dir die postings hier überhaupt mal angeschaut?
    das hat kein mensch gesagt.. und wenn, dann wars nichtmal ernst gemeint.

schalt mal nen gang runter und calm down, kid.
    Da ging der Tod wieder.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Er bezog das mit der Intelligenz nicht auf deine Fotos, sondern dein Verhalten hier. Es fehlt wohl scheinbar einfach die Intelligenz, zu verstehen, was man dir hier mitteilen will.

Davon abgesehen, warum zitierst du immer nur Stellen, die Angriffspotential auf dich enthalten?
    Warum gehst du nur auf die Dinge ein, die dir gerade passen?
    Liest du den Rest überhaupt und wenn ja, Verstehst du ihn nicht?!

*kopfschüttel* Junge, wenn du nicht von diesem Trip runterkommst, tust du dir selbst besser den Gefallen, zu gehen.

War längst mal wieder Zeit, sowas hab ich in letzter Zeit vermisst.

Das geht jetzt gegen niemanden aber ich finde auch von solchen Leuten lebt dieses Forum. Danke @Sonnengott.

Und für die Zukunft: vielleicht solltest du ab und an diesen Smilie hier benutzen §ironie

sorry for spam

Currently out of order. Erreichbar per PN.