Zitat Zitat
Original geschrieben von Sonnengott
Zitate kann ich auch bringen
-du hast zu viele Muskeln
-du wärst garantiert nicht mein Typ
-wenn du was nicht verstehst frag lieber deine Freundin
...
Jo was ist von sowas zu halten? dämliche beleidigungen. darauf reagiere ich nun mal.

Nee, das sind keine Beleidigungen (das mit den Muskeln habe unter anderem ich gesagt, wenn auch anders geschrieben.), sondern einfach nur eine äußerung. Ich glaube aber, dass du ein ernstes Problem damit hast, wenn dich jemand nicht supermegatoll findet.
Du kannst ja vielleicht nett und alles sein, aber du kannst nun wirklich nicht verlangen, dass alle frauen dir zu Füßen liegen. wo kämen wir denn dahin. und dass ich (und vielleicht auch andere) nun mal nicht auf Muskelmänner stehen, heißt ja nun nochlange nicht, dass ich dich beleidigen will, MIR gefällts halt nicht, gibt genug andere dies sicher toll finden.
Du musst lernen, auch mal negative Kritik einzustecken. Man kann nicht immer nur toll und perfekt sein. ich habe auch meine Fehler, aber wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache, denke ich darüber nach, ob das nicht so sein kann, vor allem wenn noch mehrere andere diese Meinung vertreten.
Einer kann sich irren, aber je mehr es werden, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie falsch liegen.

Und dein neuer nick sieht für mich ehrlich gesagt auch schon wieder so aus, als ob du dich ziemlich cool und toll findest. Nix gegen gutes Selbstbewusstsein, aber übertreiben sollte mans nicht