mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Grundsatzfrage

Mal ne Frage-nur weil Herrn Chocwic (oder wie auch immer) anscheinend persönliche Aversionen gegen mich hat, sperrt er mich aus dem Offtopic? Wunderbar. Ist wie bei der Inquisition hier. In jedem Text, den er auf mich verfasst, kommt er absolut agressiv rüber. Normal ist das nicht und alles braucht man sich nicht bieten lassen. Ich habe ganz normal gepostet.
    Solte der Thread hier deplatziert sein, dann bitte ins Offtopic verschieben.

Der Thread ist in der Tat deplaziert.
    Am besten schreibst du Chocwise ne PN und klärst die Sache so. ^^

ähm... ja, sowas ist ganz klar off topic und gehört ins QFRAT. wenn du allerdings mit irgendjemanden ein problem hast, solltest du dich per PN an einen mod bzw admin wenden. dafür muss nicht gleich ein thread eröffnet werden, danke

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Der Thread ist in der Tat deplaziert.
    Am besten schreibst du Chocwise ne PN und klärst die Sache so. ^^
    mist kima war schneller, aber er hat damit auch recht

Naja dashat sich dann ja erledigt ^^
    ich werdmal in müllschieeben ^^

@ Chris2:
    Du hast recht, ich mag dich nicht.
    Und zwar weil du mehrfach von diversen Kollegen ermahnt wurdest dein beknacktes Postingverhalten einzustellen, du dem allerdings immer nur mit Ignoranz und Arroganz begegnet bist.
    Es ist absolut kein Problem wenn ein User der eine Ermahnung erhält sich danach richtet zumal wenn eine solche Ermahnung von mehreren Mitarbeitern des Ringes stammen.
    Wenn man diese Ermahnungen allerdings konsequent misachtet, bleibt uns nichts anderes übrig als den User rauszuwerfen.
    Denn was wäre unsere Option? Dich weiter deine sinnfreien Einzeiler posten lassen, dich weiter deine überflüssigen Threads erstellen lassen?
    Nope, ganz sicher nicht.

@ Rick: Nee, er solls ruhig lesen, auch wenn ich fürchte das dies ihn auch nicht zur Reson bringt.

unsinnige Threads? Um genau zu sein habe ich bis jetzt einen eröffnet in dem es um Wehrdienst ging. Und wenn ich so dermaßen herablassend behandelt werde, dann tuts mir leid dann kenn ich nichts.
    Beschimpfen kannst du gerne jemand anderes.
    Was erwartest du denn? Das ihr mich dumm anlappt und ich krieche oder was? Man kann Dinge auch nett sagen. Dann erreicht man eher was, als mit miesen sprüchen.

du wurdest nicht aus dem qfrat gesperrt, weil jemand etwas gegen dich hat, es geht um deine art und weise, dich mit deinem scheinbar besonders hochangestellten iq - der den unsrigen um meilen übersteigt - über sämtliche andere user hier zu stellen.
    du wurdest bereits xmal darauf hingewiesen, dass du deine provokanten und meist auch völlig haltlosen beiträge für dich behalten sollst, dem du jedoch nicht nachgekommen bist, da du scheinbar alles besser weißt.
    du kannst weder kritik einstecken, noch willst du sie wahrnehmen und beziehst sämtliche negativen äusserungen sofort als persönliche beleidigung auf dich selbst, ohne dir dabei mal gedanken zu machen, warum man dir mit kritik gegenüber deiner person kommt. statt diese kritik anzunehmen, wirst du deinem gegenüber beleidigend und noch viel mehr, was man hier gar nicht mehr erwähnen sollte. du willst weder die meinung anderer akzeptieren, noch willst du auf die meinung anderer eingehen. stattdessen beharrst du auf deine bisweilen und häufig völlig absurden meinungen und denkst dir auch noch dabei, wie überlegen du uns allen wärst.

mit deiner einstellung brauchst du dich nicht wundern, wenn du so in keinem forensystem weiterkommst.
    nenn mir zumindest ein einziges, in dem du mit dieser masche weiterkommst und ich nenne dir 1000, wo man dich dafür gänzlich rauswerfen wird.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Wieso ist meine Meinung "absurd" Ich denk mir auch was dabei und ich halte mich sicher nicht für geistig überlegen. Ganz im Gegenteil. Aber doof bin ich auch nicht. ich frag mich nur, warum du jetzt z.b. versuchst meinen ganzen charakter abzuurteilen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonnengott
    Wieso ist meine Meinung "absurd" Ich denk mir auch was dabei und ich halte mich sicher nicht für geistig überlegen. Ganz im Gegenteil. Aber doof bin ich auch nicht. ich frag mich nur, warum du jetzt z.b. versuchst meinen ganzen charakter abzuurteilen.
    ich urteile deinen charakter in keinster weise herunter. ich gebe dir nur einen schluck deiner eigenen medizin.
    kommt dir folgendes bekannt vor?

"wieso? dir zu hoch?"
    "nun zwei zitate für die kleingeister..."
    "Für wen hältst du dich? Jehova?
    Feil erst mal weiter an deiner Rechtschreibung, dann konter mit "geistiger Überlegenheit"

nun verrate mir mal, was daran nicht in ordnung ist. wenn du derartige kommentare von dir gibts, dann musst du dich nicht wundern, wenn dir andere dieselbe medizin zurückgeben.

dir steht es frei zu gehen, oder dich zu benehmen und dich anzupassen.
    niemand will dich hier runtermachen oder sonst etwas, nur du musst auch begreifen, dass auf deine eigene meist provokante art, jeder reagiert.
    man kann sich auch seinen teil über einen user "denken". man mus snicht auf jeden seitenhieb antworten. die kann man auch mal überlesen.
    das solltest du dir auch zu herzen nehmen, denn du nimmst hier einiges viel ernster, als es die leute meinen.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Nun, jetzt möchte ich doch auch noch etwas dazu sagen:

Es ist bei weitem nicht so, dass nut der böse Chocwise dich schon im Auge hatte, nein, ich hatte dich ebenso schon beobachtet.

Du bist provokant und gehst in keinster weise auf die Meinungen anderer ein, im Gegenteil, du scheinst regelrecht aggressiv zu werden, wenn jemand dein Verhalten kritisiert. Ich könnte jetzt etliche deiner Quotes aufführen, aber das erspare ich mir nun. Des weiteren scheinst du gefallen am spammen zu finden. In kleineren Foren mag das ja akzeptiert werden, jedoch nicht in so einem großen Forum, wie es der Ring ist. Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin.

Du verurteilst Mernschen, ohne sie zu kennen, nein, dum machst dir noch nicht mal die Mühe, ihre Postings richtig zu lesen. Solche User können wir hier nunmal nicht gebrauchen. Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen und hast es nicht geändert. Nun trage auch die Konsequenzen.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    weil du mehrfach negativ aufgefallen bist...

Vielleicht bist du doch nicht so der Held, wie du denkst...

Wir überlegen auch was wir posten(obwohl jeder von uns ma ins Klo greift^^"), und versuchen uns normal zu unterhalten...

Wenn dann einer mit einem Einzeiler Kommt ist das ja ganz in Ordnung, wenn er zum Thema passt...
    aber manche Leute machen sowas öfters, und dann noch ziemlich sinnlose sachen...

ach ja die Sache mit dem charakter...
    wir kennen dich nich persönlich, aber wie sollen wir dich komplett beurteilen, wir bilden uns unsere Meinung durch deine Posts, und die sind nicht gerade das Wahre...

Und denke nun ja nicht dass alle was gegen dich haben, vielleicht überlegst du jetzt sogar, ob du nicht was falsch gemacht hast...
    denn dann wäre es schön, wenn du danach wiederkämst und deine Fehler eingesehen hättest.
    Oder du verhältst dich wie jeder normale User auch

edit: ach ja du wurdest von einigen Mods/Stafflern beobachtet, und so viele Meinungen verschiedener Menschen kann ja bestimmt nicht falsch sein, oder? (von mir übrigens auch...)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitate kann ich auch bringen
    -du hast zu viele Muskeln
    -du wärst garantiert nicht mein Typ
    -wenn du was nicht verstehst frag lieber deine Freundin
    ...
    Jo was ist von sowas zu halten? dämliche beleidigungen. darauf reagiere ich nun mal.

Das sind Punkte, die Meinungen anderer wiedergeben.

Du postest deine Bilder und dann musst du mit sowas rechnen.
    Keiner diese Sätze geht gegen deinen Charakter sondern wenn überhaupt gegen dein Aussehen, das nicht jeder mögen muss, nur weil du es magst.
    Dein in deinen Augen Astralkörper gefällt eben nicht 99% der Bevölkerung, lebe damit oder hol dir einen Strick.

Ist ja schlecht schlimm.

Lesen - Denken - Posten.
    Geändert von dread (05.12.2003 um 00:21 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Wir sollten es lassen in einzubläuen das er im Unrecht ist, da sein Ego sowas nicht zulässt.

Zitat Zitat
    ...
    Jo was ist von sowas zu halten? dämliche beleidigungen. darauf reagiere ich nun mal.
    dann überlese diese anspielungen. denk dir einfach deinen teil und sag dir "so what?"
    das ist ganz einfach. oder gehst du auch im rl gleich auf jeden los, der dich beleidigt? ich zumindest überhör es und denk mir meinen teil darüber. das erspart einem nur noch mehr ärger. hast du vielleicht auc schonmal dran gedacht, dass das nur eine kleine witzige anmerkung ohne irgendeinen sinngehalt sein könnte, die du da zu lesen bekommst? hier wird nicht immer alles todernst gemeint. seh es einfach lockerer.

wenn es jemandem spaß macht, einen anderen zu beleidigen, dann soll er sich freuen, doch auch ein solcher user wird irgendwann von einem moderator/admin zurechtgewiesen.

geh einfach nicht drauf ein und überlese es.
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Das ist eine Meinung, keine Beleidigung - dem Poster gefallen wohl weniger Muskeln besser, hat ja nichts mit dir persönlich zu tun.
    Zitat Zitat
    Das ist eine Tatsache für die Posterin und wohl in deren persönlichem Geschmack begründet, keine Beleidung.
    Zitat Zitat
    ...
    Das ergab sich daraus, daß du, ohne auf das ganze Posting von Mascara zu lesen, wahllos etwas daraus herausgegriffen hast und daraus wieder eine Beleidigung gebastelt hattest.

Du siehst, alles, was du als "Beleidigung" siehst, kann man mit Gelassenheit auch als "andere Meinung als du haben" interpretieren.

Siehe auch meine Ausführungen im Fotothread Nr. 5.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Doch lässt es. Nur wer hat danach gefragt, wie ihr mein aussehen findet? keine sau. aber einige mussten ja wieder auf jemandem rumhacken. wie soll ich denn reagieren, wenn so ein mist über mich gepostet wird?
    und dinge wie-du hast zu viele muskeln usw gehn ja wohl voll gegen mich.

Zitat Zitat
    ...

Bitte überlege dir mal, was das da oben eigentlich darstellt? Wie soll amn dich denn anders beurteilen als durch deine Fotos. Mehr hast du ja einscheinend nicht zu beiten, das ist zumindest der Eindruck, den du hier hinterlässt. Die ersten beiden quotes stellen kommentare zu deinen Bildern da. Dir müsste doch klar sein, dass wenn du solche Fotos von dir veröffentlichst Kommentare kommen können. Seien sie negativ oder positiv. Nur scheinst du keine Kritik zu vertragen. Also erspare dir lieber das Veröffentlichen solcher Bilder. Und so hast du in solch einem Diskussions-Forum auch nichts verloren.

In meinen Augen legst du ein ausgesprochen unreifes Verhalten an den Tag. Wenn schon von meheren Seiten Kritik kommt, dann solletst du dich wirklich mal fragen, ob du nicht doch etwas falsch machst. So wirst du jedenfalls in keinem öffentlichen Forum Fuß fassen.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    ...

Nee, das sind keine Beleidigungen (das mit den Muskeln habe unter anderem ich gesagt, wenn auch anders geschrieben.), sondern einfach nur eine äußerung. Ich glaube aber, dass du ein ernstes Problem damit hast, wenn dich jemand nicht supermegatoll findet.
    Du kannst ja vielleicht nett und alles sein, aber du kannst nun wirklich nicht verlangen, dass alle frauen dir zu Füßen liegen. wo kämen wir denn dahin. und dass ich (und vielleicht auch andere) nun mal nicht auf Muskelmänner stehen, heißt ja nun nochlange nicht, dass ich dich beleidigen will, MIR gefällts halt nicht, gibt genug andere dies sicher toll finden.
    Du musst lernen, auch mal negative Kritik einzustecken. Man kann nicht immer nur toll und perfekt sein. ich habe auch meine Fehler, aber wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache, denke ich darüber nach, ob das nicht so sein kann, vor allem wenn noch mehrere andere diese Meinung vertreten.
    Einer kann sich irren, aber je mehr es werden, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie falsch liegen.

Und dein neuer nick sieht für mich ehrlich gesagt auch schon wieder so aus, als ob du dich ziemlich cool und toll findest. Nix gegen gutes Selbstbewusstsein, aber übertreiben sollte mans nicht

Du tappst gerade in deine eigene Scheisse, wie ich vorher geschrieben habe, Lesen - Denken - Posten.

Ein klassisches Eigentor, herzlichen Glückwunsch.

Fotothread 5.

Du hast ein Bild von dir gepostet, keiner hat darauf reagiert.

Du hast gefragt "ignoriert ihr mich" ?

Dann haben die Leute darauf reagiert und jetzt sagst du, dass du keinen nach dessen Meinung gefragt hast, also bitte.

Äußerst amüsant.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave