Stimmt natürlich ... ich bin ein Schüler der um 15:35 frühestens nach Hause kommt und dann erstmal seine Hauaufgaben machtZitat
.
Ich bin kein Grundschüler , der um 13 Uhr die Schule verlässt und dann erst Mal seine Lieblingsserien auf RTL2 guckt um sich anschließend bei einer Runde Yu-Gi-OH Karten mit seinen Freunden vergnügt . Ich gehe auf's Abitur zu , lerne und hatte bis vor kurzem (als die Zeit langsam rarer wurde aufgrund sich ballender Klausuren) einen kleinen Nebenjob bei einem Asia-Supermarkt (Kisten reintragen , auspreisen , Kunden mit Fragen sagen wo was liegt ...) . Ich rauche nicht , ich trinke nicht , ich kiffe nicht und nehme auch keine anderen Drogen . Da Videospiele meine größte Leidenschaft sind verbringe ich halt nahezu meine ganze Freizeit beim zoggen .
Bei mir herrscht nicht die Meinung , das man keinen Spielspaß mehr hätte mit Cheats . Ich find's nur etwas merkwürdig , das du augerechnet bei so einfachen Spielen wie .hack oder Soul Calibur 2 cheatest um dir lvl ups zu holen bzw. Dinge die man freischaltet ansonsten . Ich habe mir .hack gekauft um erstens die Story zu durchleben und zweitens um mich zum auflvln durch Dungeons und Karten zu kloppen , damit ich mich über neue Items , Lvl ups und sonstiges freuen kann . In diesem Punkt würde mir .hack nicht mehr solchen Spaß machen , da ich meine Charaktere nicht aus eigener Kraft auf diesen Stand gebracht habe .
Bezüglich Soul Calibur 2 (und das trifft bei mir auf fast alle Beat'em ups zu) besteht mein Ziel darin alles freizuspielen was geht und möglichst gute Rekorde zu fabrizieren . Wenn ich mir ercheate was ich ansonsten freischalten würde , dann sind für mich 50% des Spiels verpufft . Ich gebe sicher nicht 60 € aus (für mich ist das äußerst viel Geld , gerade weil ich Schüler bin) , damit ich im Endeffekt die Spielzeit halbiere .
Wenn's dir so noch Spaß macht ist das ok , für mich würde es die Freude am Spiel jedoch schmälern (ich sagte nicht das ich gar keinen Spaß mehr hätte) .