Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Welche Spiele habt ihr im Jahr 2003 durchgespielt ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Wenn du die Zeit hast alles fair durchzuspielen, dann mach das. Ich habe die Zeit nicht, da ich kein Schüler mehr bin, der schon um 13 Uhr daheim ist...
    Wenigstens stehe ich dazu das ich cheate, ist ja mein Problem.
    Ich find's echt lustig, das bei manchen noch immer die Meinung herrscht, das man mit Cheats keinen Spielspaß mehr hat. Fehlanzeige, den es soll auch Menschen geben, die ihn auch dann noch haben.
    Stimmt natürlich ... ich bin ein Schüler der um 15:35 frühestens nach Hause kommt und dann erstmal seine Hauaufgaben macht .
    Ich bin kein Grundschüler , der um 13 Uhr die Schule verlässt und dann erst Mal seine Lieblingsserien auf RTL2 guckt um sich anschließend bei einer Runde Yu-Gi-OH Karten mit seinen Freunden vergnügt . Ich gehe auf's Abitur zu , lerne und hatte bis vor kurzem (als die Zeit langsam rarer wurde aufgrund sich ballender Klausuren) einen kleinen Nebenjob bei einem Asia-Supermarkt (Kisten reintragen , auspreisen , Kunden mit Fragen sagen wo was liegt ...) . Ich rauche nicht , ich trinke nicht , ich kiffe nicht und nehme auch keine anderen Drogen . Da Videospiele meine größte Leidenschaft sind verbringe ich halt nahezu meine ganze Freizeit beim zoggen .

Bei mir herrscht nicht die Meinung , das man keinen Spielspaß mehr hätte mit Cheats . Ich find's nur etwas merkwürdig , das du augerechnet bei so einfachen Spielen wie .hack oder Soul Calibur 2 cheatest um dir lvl ups zu holen bzw. Dinge die man freischaltet ansonsten . Ich habe mir .hack gekauft um erstens die Story zu durchleben und zweitens um mich zum auflvln durch Dungeons und Karten zu kloppen , damit ich mich über neue Items , Lvl ups und sonstiges freuen kann . In diesem Punkt würde mir .hack nicht mehr solchen Spaß machen , da ich meine Charaktere nicht aus eigener Kraft auf diesen Stand gebracht habe .
    Bezüglich Soul Calibur 2 (und das trifft bei mir auf fast alle Beat'em ups zu) besteht mein Ziel darin alles freizuspielen was geht und möglichst gute Rekorde zu fabrizieren . Wenn ich mir ercheate was ich ansonsten freischalten würde , dann sind für mich 50% des Spiels verpufft . Ich gebe sicher nicht 60 € aus (für mich ist das äußerst viel Geld , gerade weil ich Schüler bin) , damit ich im Endeffekt die Spielzeit halbiere .

Wenn's dir so noch Spaß macht ist das ok , für mich würde es die Freude am Spiel jedoch schmälern (ich sagte nicht das ich gar keinen Spaß mehr hätte) .

Geändert von Cifer-Almasy (04.12.2003 um 06:22 Uhr)