-
Ehrengarde
Puh, das wird eine lange Liste(und ich denke auch eine unvollständige):
- Final Fantasy Legend (SaGa) - ohne Lösung
- Final Fantasy Legend 2 (SaGa 2) - mit Lösung, als ich Odin nicht gepackt habe
- Final Fantasy Legend 3 (SaGa 3) - ohne Lösung(alle drei Teile über meinen Super Game Boy auf dem SNES)
- Silent Hill 2 - PS2, ohne Lösung (vorher schon habe ich mir um [fast] alles zu erreichen mit Lösungsbuch gezockt)
- Silent Hill 3 - PS2, ohne Lösung
- Kingdom Hearts - PS2, mit Lösungsbuch (2. Durchzocken)
- Final Fantasy X - PS2, mit Lösungsbuch (Monsterfarm, etc.)
- NBA STREET Vol.2 - PS2, mit Lösung (alles gemacht und trotzdem nicht alle Punkte - Problem kennt man wahrscheinlich, wenn man es durchgezockt hat)
- Chrono Trigger - SNES, ohne Lösung
- Final Fantasy VI aka FFII - SNES, ohne Lösung
- Final Fantasy IX - PS1, ohne Lösung
- Silent Hill - PS1, ohne Lösung
- alle Spiele ohne Cheats
Waren afaik alle von mir durchgezockten Spiele in diesem Jahr(einige zum 2. Mal gezockt, ist nicht überall angemerkt). Das letzte mal allerdings, als ich ein Spiel durchgezockt habe, ist schon mehr als einen Monat her. Das Problem ist nämlich, dass ich atm sehr viele Spiele mehr oder minder gleichzeitig zocke...
Edit:
Hier noch eine Liste der Spiele, die ich fast durchgezockt habe (alle ohne Lösung; werde wohl auch alle im Laufe dieses Monats noch durchzocken):
- Resident Evil (PS1)
- Unlimited: SaGa (PS2)
- Clock Tower (PS1)
- Pokemon Rubin (GBA)
- Final Fantasy Tactics Advance (GBA)
- Terranigma (SNES)
- The Legend Of Zelda (NES)
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Geändert von Dark Paladin (04.12.2003 um 01:42 Uhr)