-
Drachentöter
Hm... es ist wahrlich interessant, die Statements hier zu lesen, aber ich sag mal das, was mir den ganzen Tag schon auf der Zunge liegt...
Ich weiss nicht, was ihr alle mit der Bannerei habt. IMHO ist die Sache mit "Heil Squarenet" ein schlechter Vergleich und ein schlechtes Beispiel. Dagegen ist DAS hier ein Kindergeburtstag.
Schon die Tatsache, dass die Leute hier so etwas posten wie diese ganze Seite hier, ist die Bestätigung, dass kein Bann notwendig ist, denn durch seine Aktionen richtet er sich selbst und macht sich zum Affen.
Und seid mal ehrlich, Leute: Fake dieser Art ist KEIN Banngrund. Accountfake ist ein Banngrund. Flame übelster Art ist ein Banngrund. Aber DAS nicht. Das ist alles eine Sache der Toleranz, die er aber nicht mehr geniessen kann. Zumindest hier nicht mehr.
Biohazard hat sich selbst durch diese Aktionen Schaden zugefügt, da muss kein Mod oder Admin nachhelfen. Akzeptieren werden ihn nur die Leute, die seine Geschichte noch nicht kennen, und irgendwann erfahrens die auch. Und irgendwann haut er dann von selbst ab, weil in dem Forum niemand mehr da ist, der ihm Glauben schenken wird.
Und jetzt lasst die Sache bitte ruhen.