Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: The Legend of Zelda - The Land Hyrule

Im Großen und Ganzen sieht das wie immer sehr vielversprechend aus. Etwas Angst macht mir das Datum, welches vom Jahre 2006 spricht und wir sind doch erst bei Ende 2003.

Das diese Screenshots von dir sind, nehme ich dir erstmal einfach ab. Sie sind sicher nicht perfekt (teilweise fade Einfarbtexturen oder wie Gekiganger beschrieben hat perspektivische Fehler) aber sie machen einen guten Eindruck. Einige Areale solltest du mit mehr Details schmücken.

Etwas merkwürdig ist allerdings dein Stil. Teilweise sind dort super Grafiken enthalten wie die Baumstämme und andererseits finden sich auch teilweise hässliche Objekte darin wieder. Du solltest jedes Detail so gut überarbeiten, wie möglich, dann sieht es sicher noch besser aus.

Wenn du an diesem Spiel festhälst und nicht wieder irgendwelche Aktioen machst, kann Zelda etwas werden. Weitere Diskussionen erspare ich mir lieber.

Moin.

die screens find ich recht hübsch, aber so richtig Zelda sind sie nicht meiner meinung nach nicht, vor allem im vergleich zu A Link To The Past (das ich mir zur zeit mal wieder in der gba-version einverleibe) wirken Deine screens etwas leblos, lassen die atmosphäre vermissen, wirken teilweise sogar steril :-(

des weiteren lässt sich ja aus den screenies erblicken, dass inhaltliche elemente aus den beiden N64-Zeldas, die meiner meinung nach zu den schwächeren gehören, verwendet werden, was mich persönlich auch ein wenig abstösst

ansonsten scheint aber auch einiges an innovation vorhanden zu sein und ich hoffe dass Du die zeldatypische mischung aus altem und neuem finden und umsetzen wirst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gekiganger

Jo, auch ich muss an dem Screen noch etwas kritisieren.^^
    Die Türe geht perspektivisch nicht korrekt mit der Wand mit. Nach oben hin müsste sie breiter werden. So sieht es aus, als wäre sie ein Balkon.
    LUnd mir fällt noch auf, dass das Licht von Beiden Fenstern hereinfällt, was ja auch irgendwie nicht sein kann. Außerdem ist dieser Screen richtig wüst.

Diese großen einfarbigen Flächen... Nä!

ja, alles in Allem feine Screenz...da ich auch Fan der Spiele bin, wundert mich das Erscheinungsdatum um so mehr....schade, trotzdem gute Screenz...

Uff...!

Gute Bilder! Ich erspare mir jegliches kommentar bin imho sprachlos!

Hamma!!!

Goil!!!

*versucht noch besser im zeichnen zu werden*

Ich kann eigentlich voll gut zeichnen, nur net pixeln...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    LUnd mir fällt noch auf, dass das Licht von Beiden Fenstern hereinfällt, was ja auch irgendwie nicht sein kann. Außerdem ist dieser Screen richtig wüst.

Diese großen einfarbigen Flächen... Nä!
    Ja ist schon seltsam, aber da es im original game auch so ist macht bio es auch so, er baut es ja nach...

Banjonator Gast
    Jo, ich habe mich auch schon gewundert, warum in der Kirche auf beiden Seiten die Lichter rein fallen. Ich möchte jetzt zwar nicht lächerlich erscheinen (falls meine Theorie falsch ist), aber ist Der Schatten des Fensters auf dem Boden der Kirche (durch den Lichteinfall) nicht falsch herum???

^ Da ist das Fenster nach links, gehört es nicht nach rechts???
    |
    |

Ansonsten gute Screens

stimmt
    ach ja und ausserdem, wie kann von zwei Seiten die sonne hereinscheinen?

aber das sin ja eh nur kleinigkeiten....

Zitat Zitat
    Haben schon einige gesagt:
    Und mir fällt noch auf, dass das Licht von Beiden Fenstern hereinfällt, was ja auch irgendwie nicht sein kann. Außerdem ist dieser Screen richtig wüst.
    Dass euf beiden Seiten die Sonne reinscheint, ist im Prinzip schon richtig - im Original ist es genauso.
    Wobei, ich sollte nicht sagen "Sonne", sondern "Licht". Im Original kommt von beiden Seiten Licht rein, das ist ja auch nur natürlich und logisch - wo ein Fenster ist, fällt Licht ein. Dort ist der Lichtstrahl aber nicht so gelb, sondern eher gräulich-weiß..
    Bio hat hier einfach die Strahlen zu gelb gemacht, so dass jeder denkt, dass das die Sonne ist, die reinscheint.

Aber die Fenster"reflexion" am Boden ist falsch rum, müsste anders herum sein

oO'
    Screens sind ganz gut
    Im ersten Trailer, gefällt mir das KS gar nicht, und im 2ten Umso besser =D

Sagmal, ist das 2te nicht, von den charsets her Zelda darkside?

Sehr schöne Screens,aber du hattest aber welche mit Tageszeitanzeige oder ählichem, hast du die wieder rausgenommen oder liegt das am PC?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante5
    aber du hattest aber welche mit Tageszeitanzeige oder ählichem, hast du die wieder rausgenommen oder liegt das am PC?
    Es liegt am der Scheiss Dreckskiste!

Das mit der Zitadelle, ist unabsichtlich Hochgeladen, ist bereits ein sehr altes bild... Ô_o

Wow, die screens sehen gut aus! Wie ich aus dem älteren Threads gelesen habe, scheintes dass die meisten meinen das das ein fake ist naja auch egal^^. Ich mag Zelda aufem n64 aber diese snes spiele haben mich nicht so vom hockergehauen

Gruß Sephi

Die Bilder sehen allgemein gut aus, aber wenn da was nicht gut ist, dann muss man nicht sagen "Ah, wegen meinem PC ist es ein altes" und dann einen neuen Thread aufmachen wo von einem anderen Spiel Bilder zu sehen sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Die Bilder sehen allgemein gut aus, aber wenn da was nicht gut ist, dann muss man nicht sagen "Ah, wegen meinem PC ist es ein altes" und dann einen neuen Thread aufmachen wo von einem anderen Spiel Bilder zu sehen sind.
    1. Er hat gefragt wo die ganzen anzeigen sind und ich habe ihm gesagt weil mein PC echt kaput ist, kann ich sie nicht zeigen weil es ur Ruckelt und der Maker echt lange braucht um zu starten.

2. Das bild habe ich unabsichtlich Hochgeladen, das habe ich bereits gesagt!

blabla diese Zelda Threads werden langsam zu einem Witz

Kann man dem Bio nicht einfach verbieten zu makern? Oder einfach bannen?
    "Oh hier mein Zeldagame"
    "Oh stimmt ein paar Sachen stammen net von mir"
    "Oh entschuldigugn ich bin ein Idiot"
    "Oh der Maker ist ja so schlecht, ich fang mit dem dem Gamemaker an"
    "Oh der RPGmaker2003 is ja so toll ich mach dort mein ach sooo tolles Zeldagame weiter"
    Jung, das nervt! Mach dein verdammtes Game feddisch und lads hoch.
    Diese ständigen Threads von dir bessern dein Image als Faker sowieso immer wieder auf
    Blah.

Achja: Dies ist ein offizieller Flame gegen Bio. also kein Spaß.

gefällt mir ganz gut, allerdings etwas zu einfallslos für einen Titelscreen.. Aber ganz solide im Gegensatz zum Rest.

Sieht ganz nett aus, passt auch zum Zelda-Stil. Allerdings etwas zu - wie soll ich sagen - "viereckig" für meinen Geschmack... ^^

Auch ganz nett gemacht, der Stein fällt allerdings ein bisschen aus der Reihe, da er keinen Schatten wirft.

Also die Baumkrone gefällt mir ganz und gar nicht! 1. viel zu klein und 2. Passt sie vom Stil her nicht zum Rest der Bäume.

Ausser der Eule gibts hier nix zu meckern, Mapping ist ganz nett.

Der hier gefällt mir widerum nicht so gut. Du hättest die Pfähle vielleicht etwas niedriger machen sollen und sie Schatten werfen lassen sollen, da das Eingangstor ja auch einen kleinen Schatten wirft. Ausserdem ist der Schatten von der Erhebung viel zu dunkel und perspektivisch (in Zelda verwendet man ja die Draufsicht als Perspektive) währe es imho auch richtiger wenn du ihn an der anderen Seite auch anbringen würdest und die Erhebungen am Rand etwas verdunkeln würdest, sonst sieht das aus wie abgeschnitten und man kann sie nicht vom Boden unterscheiden.
    Ausserdem hätte ich in dem Dialog geschrieben:
    "Noch wohnen hier wenige,
    doch eines Tages wird (Name des Ortes)
    genauso ein lebhafter Ort sein wie Hyrule!
    Oh ja, das wird es!"

>_<
    Die Mauern sehen erstmal zum k****n aus... Hier würde ich die Steine größer und plastischer gestalten, also licht-, schattenpunkte, etc. anbringen und am unteren Teil verdunkeln um das Teil nicht als 1 Dimensionale Fläche erscheinen zu lassen wie es hier rüberkommt. Zu dem Spiegel-ähnlichem Dings da will ich jetzt mal nix sagen weil das zu viel Arbeit währe. ^^
    Die Schatten der Mauer sollten auch farblich zum Boden passen, also etwas heller und transparent - es gibt keine wirklich schwarzen Schatten!
    Den Rest will ich jetzt mal nicht erwähnen, denn es ist ja schließlich deine Aufgabe deine Fehler zu erkennen und ich schätze mal das einiges auch einfach nur aus Faulheit oder Zeitmangel geschah, da einige Fehler auf manchen Screens garnicht vorhanden sind.

Noja.. hier lässt sich auch noch einiges verbessern. aber der ist recht ok. (aber nicht wirklich gut)

SATUS!! S.A.T.U.S!!! Muahahahahaaaar!!
    Ok, jetzt mal Scherz beiseite. Der ist ganz nett, hier gibts imho nix zu meckern ausser das auf der 2. Seite eigentlich "Ausrüstung" stehen müsste und nicht "Gegenstände".^^

Naja, also die Viecher sehen mir mit ihren leuchtend-gelbgestreiften Beinen etwas zu offensichtlich aus, die würde man ja auf Anhib gleich erkennen.. Und die Spinnenweben sind auch nicht wirklich realistisch und das Haus sieht insgesamt für ein mit Spinnenweben bedecktes Haus viel zu neuwertig aus. XD

Ugggly!! Das Schloss sieht aus wie aus frisch poliertem Kunststoff. O_o Hier könnte man noch einiges verbessern und ein paar Details anbringen. Und die Zaunpfähle passen da auch nicht wirklich hin und sind von der Plastizität her nicht wirklich korrekt. Die Wachmänner sehen auch nicht gerade stilvoll aus... Achja und Schatten bitte nicht vergessen!

Hier gibts nicht viel zu meckern, der ist ganz ok allerdings solltest du ein paar Details wie Blumen, Streucher oder ähnliches anbringen.

Gute Arbeit, der sieht stark aus. Allerdings solltest du das Loch am unterem Ausgang etwas enger gestalten, da es perspektivisch sonst nicht ganz korrekt ist. Und die Anordnung der Blumen... Absicht?

O_o
    Der rote Teppich sieht am oberen Ende etwas "abgeschnitten" aus, entweder du lässt ein paar Franzen raushängen oder du zeichnest das Muster am Rand dazu. Das mit dem Licht sieht auch etwas blöd aus..

Zum Rest wurde ja schon genug gesagt und meine Motivation zu weiterer Kritik ist jetzt auch so ziemlich am Ende.
    Ich würde sagen, insgesamt durchschnittlich und leider sehr unharmonisch in der Zusammenstellung der Chipsets. Aber wir erwarten ja auch keine Glanzleistung, also nimm dir die Kritik bitte nicht so sehr zu Herzen.

Alles sehr shcön nichts zu bemängeln und ich hoffe das diesma der theardre net in einer diskusion über faker endet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    Alles sehr shcön nichts zu bemängeln und ich hoffe das diesma der theardre net in einer diskusion über faker endet
    Wenn es einen Anlass geben sollte, warum nicht?