Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Gaming! How do you play? (Zockerzimmerpics)

Hiyaaaa...

R-Craven war so lieb und hat meine Bilder hochgeladen...
    leider geht die Zimmer Atmosphäre etwas faschütt, da der Blitz immer anging, war nicht meine DigiCam. Normal sieht man nicht so viele Kabel und alles wirkt noch stimmiger, aber für einen Eindruck soll es reichen. Vor allem der Sternschweif überm TV rockt imo und die GameQuickSelect Bar ^^

- Einmal der Front Single Player GamerBlick

- Die 4Player Sitzungen finden hier statt, direkter Blick aus der Tür...

- Meine Anlage/SatReceiver/PS2 & die Sonic Birthday Edition, die mich an glohrreiche Dreamcast Zeiten erinnert

- die QuickConnect Konsolen, die derzeit bespielt werden... SNES/NES aber nur als RetroBlickfang

- Eine Zimmerdiagonale vom P4 Sitzplatz

- Und dieselbe Diagonale in die entgegengesetzte Richtung... Poster ^^

- Blick aus dem Fenster - eine Etage höher kann man am Haus dort vorbei in ein schönes Tal schaun / Ich wohne auf einem Berg

Viel Spass beim anschaun... *g*

Also ich bin der "schon entspannt Zocker" schon auf`m Doppelbett liegen, zocken UND gleichzeitig Fernsehen (hab mir nen zweiten angeschafft, um gleichzeitig Hitman zocken und King of queens schaun) mit schöner Musik (Schlachtrufe BRD 1 und 3 (Punk Sampler)) mit ner schönen Fussbodenheizung, warmen decken, a Flasche Eistee (Zitrone), an teller Chilli con carne. Das leben kann nicht schöner sein (ausser vielleicht noch nen Zimmer konzert von Slipknot).

Ich werd mal versuchen ein Foto von diesen, also meinen, Zimmer zu machen.

avalanche:

du meine güte, in einem solchen kleinen zocker paradies muss das spielen gleich doppelt soviel spass machen.

ich werd mir so nen sitzsack zulegen, ich glaub der is erste sahne zum zocken
    zur zeit isses bei mir noch ziemlich unbequem, weil der schreibtisch so im weg steht, dass ich knapp vor dem fernseher sitze. der ist zu einen ziemlich groß und zum anderen lehn ich mich beim zocken immer nach vorne, insofern...

@ Ava: Hui, bei dir sieht's aber gemütlich aus . Da könnte man sich knapp einnisten - und dann ist alles auch noch so aufgeräumt ... Ist das eigentlich deine eigene Wohnung, oder nur dein Zimmer (in dem Haus deiner Eltern - oder sonst wo)? Sieht auf jeden Fall mehr als schnicke aus.

BTW: Ich finde es einen Skandal, dass du scheinbar schon ohne mich Top Spin spielst. Warst mal ab - sobald ich das Game auch habe werde ich dort zu deinem Duell herausfordern und du wirst den Zorn des Wuxy Gabianis (mein XBox Live Gamertag) erfahren! Jawohl!

Wer ist eigentlich der winkende Typ auf dem letzten Foto, hat der nur zufällig gewunken oder hat er bemerkt, dass er gerade fotographiert wird *lol*?

Hmm, sorry, das Posting hört sich jetzt ein wenig nach ner PM an *hüstel*. Deshalb hier noch mal mein Aufruf: Postet mal mehr Bildas Leudde - will doch wissen wie's bei euch zu Hause aussieht .

GRuß,

Chocobo

Chocobo coole Wohnung....boah habe so viele Spiele noch nie auf einen Haufen gesehen (respekt) Scheinst auch ein großer Merchandise-Freak zu sein. ( Hello Kitty *wink* oder der Crash in der Kuehe LOL.

Avalanche auch nice Bude, wo hast du die Quickselectbar, werde mal im Netz danach schauen, finde das teil irgendwie cool. Dein Reich ist imo seeehr ordentlich. Gefaellt mir echt gut (zu 4 geht da bestimmt die Post ab..siehe Flaschen unter dem Fernseher ), jedoch was mich schockiert hat, waren die dragonball Poster..

Werde morgen vielleicht auch mal ein paar Bilder von meinem Zimmer hochladen *umschau* (sollte vorher lieber nochmal aufräumen).

Dann nutzte ich den Post auch noch mal, um allen ein Frohes neues und gutes Jahr zu wuenschen.

EDIT:
    Hier ein paar Pics aus meinem Zimmer:

Mein Schreibtisch mit meinem PC

Hier meine Ecke mit meinen ganzen Konsolen

Nun ein bisschen weiter herausgezommt, wo man meinen Gamersessel sieht

Nun der Schrank, der rechts neben meinem Schreibtischsteht

Dann noch mein anderer Schrank

Musste die Bilder mit Blitz machen, deswegen sieht es manchmal etwas komisch aus.

Geändert von Ojiro (01.01.2004 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro ...jedoch was mich schockiert hat, waren die dragonball Poster... [/B]
    1) dragonball ist verdammt stylish (solang rtl2 es nicht hinten und vorne beschneidet)

2) ich finds interessant dass du von db postern schockiert bist... wenn ich mir mal deinen schrank im letzten bild links ansehe... dann seh ich da etwas sehr widersprüchliches

Zitat Zitat
    2) ich finds interessant dass du von db postern schockiert bist... wenn ich mir mal deinen schrank im letzten bild links ansehe... dann seh ich da etwas sehr widersprüchliches
    damnit, wusste doch, dass ich noch irgendetwas rauschneiden wollte....

Ne jetzt mal im ernst: Haben einen "Ehrenplatz" beim mir im Schrank. Ohne Dragonball waere ich vielleicht nie zu Mangas gekommen und dafuer bin ich DB sehr dankbar (Koennte jetzt ne schoene Geschichte erzaehlen wie ich mein ersten DB-manga geholt habe, wuerde imo aber zu weit vom Thema abkommen... und davon wie verrueckt ich DAMALS nach DB war, will ich garnicht erst von anfangen )
    Nur imho sind die Tage von Dragonball jetzt vorueber.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Mit Dragonball ist es wie Sailor Moon: Früher haben es alle geschaut, heute schämen sich alle dafür und lästern deswegen drüber.
    das problem ist imo, dass viele die materie nicht verstehen.
    wenn ich jetzt in meinem bekanntenkreis sage, ich schau db... na dann fliegen aber die fetzen
    aber ich denk mir, wenn man wirklich alles gesehen hat und so, dann ist das ganze keineswegs der kinderkram, zu dem es von vielen gemacht wird. aber bitte... gehört nicht ganz zum thema hier, hm?
    deshalb: dem einen gefällts, dem anderen nicht.

zum zimmer, damit das post auch zweckefüllend ist:
    ich hab vor ewigkeiten mal begonnen mein zimmer in 3d nachzumodellieren. werd das mal fertigmachen und posten, vl. dann auch noch ne version wie ichs mir vorstelle dass es mal aussehen soll.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Mit Dragonball ist es wie Sailor Moon: Früher haben es alle geschaut, heute schämen sich alle dafür und lästern deswegen drüber.

Was das Thema angeht, falls Interesse besteht könnte ich auch mal mein Zimmer fotografieren.
    Interesse besteht immer, also nur her mit den Pics.
    Und btw. Sailor Moon rult. Ich habe diese Serie geliebt und ich freue mich wie ein Kind auf den Re-Release von EMA!