Ich werde einfach mal hier schreiben, was ich im QFRAT auch geschrieben habe, hier gehört es ja tatsächlich hin:
Unser kleine Muhrray hat doch heute auch Geburtstag.
Ich habe auch extra ein Geschenk für ihn rausgesucht, oder auch 2?:
Damit du auch ihr göttliches Antlitz bewundern kannst...
Gibts auch in rosa! Dann ist das mit dem Filzstift nicht mehr so schwer.
Bitteschön, extra für übers Bett (und du weißt wie ich hierbei leiden musste)
Naja unserem kleinen dramatisch angehauchten Theaterfuzzi, dem dauerndkornhörenden MT-Fanatiker, CT-Terrorist, dem Raviolimeisterkoch und allgemeinem durchgeknallten Muhrray an dieser Stelle einfach mal ein dickes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wie dem auch sei, viel Erfolg noch beim Studium und lass dich Sylvester mal blicken, ich hoffe tara hat dich bedroht. Wie willst du sonst endlich mal deine Behauptung wahr machen, in einem Streetfighter so toll zu sein?
Naja, ob er das lesen wird? Er meint ja immer noch, heute Internet wieder zu bekommen... Aber bemüh dich etwas, ein Leben ohne wirkliche Feinde ist so langweilig. Wo soll ich denn jetzt meinen Musikgeschmack mit unlauteren Mitteln durchsetzten wollen? Und ..ok..du schaffst es eh nie wieder..., aber wer soll jetzt der direkte Konkurrent im Postingcounter werden?
@Laty: hey Muhrray gehört doch auch zu den drogenabhängigen, Sekten- Internetusern.
Sag deinen Eltern, dass der kommt, dann darfst du bestim...moment mal, ich rede von Muhrray, vergiss es einfach...bitte nicht über ihn reden mit deinen Eltern, das kann nur negativ enden(naja du weißt, was gemeint ist. hoffentlich)